Hostessen gerryh Erfahrungsberichte

Wo sind die Zeiten, in denen man noch freudig begrüßt wurde

:lalala: Also gestern in der Salzach war alles eitel Wonne, alle inklusive mir haben nur so gestrahlt. :D:up:

Sogar die ?Puffmutter?, eine etwas ältere Dame mit Zahnlücke war super freundlich. Nach dem Albena es nicht geschaft die Waschmaschine abzudrehen, hat sie extra den Sicherungsschalter für die Waschmaschine abgedreht, damit wir unsere Ruhe haben. :lol:

Die Mädls dort (vor allem Emma) gefallen mir übrigens in natura wesentlich besser als auf den Fotos..:lalala:

@Mitglied #296603 Danke!

Du hast genau richtig gehandelt. Leider gibt's etliche notgeile Männer die dann trotzdem bleiben und ein solches Verhalten tolerieren.

Ich verstehe diese notgeilen Männer aber zum Teil. Gina sieht wirklich zum Anbeissen aus und hat auch einen sehr positiven Kommentar auf ihrem Booksusi Inserat.

Die Vorstellung, diesen mädchenhaften, schlanken Körper im Bett zu haben und einfach draufloszuficken hat schon etwas. Man muß dazu nur im Stande sein, das Rundherum auszublenden oder erst gar nicht wahrzunehmen. Diese Art von Notgeilheit ist mir allerdings im Laufe der Jahrzehnte völlig abhanden gekommen.

Also gestern in der Salzach war alles eitel Wonne, alle inklusive mir haben nur so gestrahlt.

Dort habe ich angerufen nachdem ich das Studio mit Gina und Vicky verlassen hatte. Ich kann bestätigen, dass die Auskunft am Telefon sehr freundlich war - leider musste sie mir allerdings mitteilen, dass Albena noch eine Stunde besetzt war. Schon diese ehrliche Auskunft ist bemerkenswert und ich habe mich auch ausdrücklich dafür bedankt!

Dort habe ich angerufen nachdem ich das Studio mit Gina und Vicky verlassen hatte. Ich kann bestätigen, dass die Auskunft am Telefon sehr freundlich war - leider musste sie mir allerdings mitteilen, dass Albena noch eine Stunde besetzt war. Schon diese ehrliche Auskunft ist bemerkenswert und ich habe mich auch ausdrücklich dafür bedankt!

Als ich gestern in der Salzach angeläutet hab, hat mir zuerstmal niemand aufgemacht.
Dann hab ich mich etwas enttäuscht mit Blick aufs Studio ins Auto gesetzt und überlegt, was ich tu.
Ich habe beschlossen etwas zu warten, kurz darauf hat einer das Studio verlassen und ich bin rein. :D
So hab ich das bei Studios dieser Art schon öfter gemacht und bin eigentlich immer gut gefahren.
Das Termin Thema kennen wir ja alle..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Mitglied #31367

Du hast genau richtig gehandelt. Leider gibt's etliche notgeile Männer die dann trotzdem bleiben und ein solches Verhalten tolerieren.
Viele der Mädchen haben nichts im Hirn für sie ist das normal.

Hmmm... ich halte mich jetzt nicht gerade für notgeil, aber ich habe wahrscheinlich andere Prioritäten. Mir ist wichtig, dass der Service passt und sie nicht versucht mich abzuzocken. Wenn der Sex gut ist und sie mich optisch anspricht, kann mich das Mädchen von mir aus davor und danach gerne ignorieren, schließlich will ich mich entspannen und keine Freundschaften schließen ;)

@Mitglied #31367

Lest und macht euch selbst ein Bild:
Ich habe deinen Bericht mit großem Vergnügen gelesen. Sollte jemand (eher unwahrscheinlich hier) das Freiern nicht kennen: Genau so ist das im Hurenland. Oft. Sehr menschlich! Nur dein 'O tempora' Fazit finde ich etwas sauertöpfisch! Wenngleich ich deine Frustration gut nachempfinden kann. Aber samma sich ehrlich: Bei dem üppigen Angebot hier in Wien kommen wir schon hin und wieder zum Stich, oder?

Schön geschriebener Nicht-Bericht.
Wahnsinn was manche Mädls aufführen. Zum Glück gibt es auch noch andere. Welche die ihre Gäste wahrnehmen, und sich ehrlich bemühen ihr Geld wert zu sein.

Nur dein 'O tempora' Fazit finde ich etwas sauertöpfisch! Wenngleich ich deine Frustration gut nachempfinden kann. Aber samma sich ehrlich: Bei dem üppigen Angebot hier in Wien kommen wir schon hin und wieder zum Stich, oder?

Ja, wir kommen gelegentlich zum Stich und mit ein wenig Glück ist es sogar ein nettes Erlebnis, keine Frage.

Ich will mich ob des "sauertöpfischen Fazits" nicht rechtfertigen, ich habe lediglich mein Erlebnis bzw meine Empfindungen geschildert und mir erlaubt, mich an die "guten alten Zeiten" zu erinnern, zu denen beileibe nicht alles gut war (ich denke da voll Grausen an Tanja in der Zippererstraße, ja auch mich hat sie erwischt), aber in denen zumindest nach meinen Erinnerungen doch mehr Wert auf ein angemessenes Klima und eine menschenwürdige Behandlung auch des Kunden gelegt wurde.

Keine Frage, es gibt auch heute noch gutes Service - seien wir froh und geniessen wir es wannimmer wir es bekommen können!

Ich habe Gina gestern nach mehreren erfolglosen Versuchen (besetzt, auf Hausbesuch,...) tatsächlich erreicht.

Lest und macht euch selbst ein Bild:

Vor dem Studio eingeparkt, angerufen um die Anwesenheit festzustellen. Laut Telefon (da dürfte Vicky abgehoben haben) ist Gina im Haus und gerade frei.

Also habe ich voller Vorfreude erst einmal die Parkometerabgabe an den Herrn Bürgermeister entrichtet und machte mich auf, das Studio zu betreten. Ein Zettel an der Türe weist auf den Totalausfall der Klingel hin, man möge bitte Klopfen.

Gelesen, getan, es öffnet Vicky, die mir erklärt, dass Gina gerade nicht da ist. Sie sei Essen holen, ich möge in 5 Minuten wieder kommen.

Eine gemütliche Zigarette und 7 Minuten später klopfe ich erneut, werde von Vicky sogar wiedererkannt und hereingebeten. Gina, so teilt mir Vicky mit, sei immer noch nicht da, ich möge inzwischen Platz nehmen.

Ich platziere mich am Sofa, Vicky setzt sich schräg neben mich wo ihr Handy am Ladekabel hängt und sie sofort in seinen Bann schlägt. Damit habe ich für Vicky aufgehört zu exisiteren und schaffe es auch nicht, ein Gespräch in Gang zu bringen. Das Handy fesselt ihren Blick und ihre komplette Aufmerksamkeit.

Ich habe schon Mädchen erlebt, die sich auf nette und letztlich für sie erfolgreiche Art und Weise um den Wartenden gekümmert haben und mit ihm am Zimmer verschwunden sind obwohl er eigentlich wegen einer Anderen gekommen war. Für Vicky ist so ein Vorgehen offenbar undenkbar solange das Handy in ihrer Hand funktioniert. Und solange es am Ladekabel hängt wird es noch sehr lange funktionieren. Ich bin also abgemeldet.

Es ist heiß im Studio, Höflichkeit und Gastfreundschaft sind aber noch nicht so weit gediehen dass mir wenigstens ein Glas Wasser angeboten würde. So sitze ich da, starre in das Auge der Überwachungskamera und höre das hämmernde "klickklickklick" das ertönt wenn Vicky mit ihren Plastikfingernägeln das Display ihres Handy malträtiert.

Noch bevor ich verdursten kann klopft es energisch an der Türe. Vicky öffnet und lässt Gina herein, die einen Sack mit Futter auf den Tisch stellt und im hinteren Bereich des Studios verschwindet ohne mich eines Blickes zu würdigen oder gar zu begrüßen. Vicky wiederum stürzt sich auf den Futtersack und kramt ein Überraschungsei heraus, das sie dank ihrer langen Plastikkrallen nur mühsam öffnen kann. Währenddessen unterhält sie sich laut brüllend mit Gina, die immer noch in den hinteren Gefilden des Studios weilt. Offenbar zieht sie sich um, denn bald erscheint sie, nur in BH und Höschen, und präsentiert mir ihren wirklich tollen Körper.

Genaugenommen präsentiert sie mir gar nichts, denn ich bin immer noch Luft für sie. Viel wichtiger ist das Spielzeug im Überraschungsei. Es handelt sich um einen Stempel, den die beiden Mädels natürlich sofort auf ihren Armen ausprobieren müssen. Dabei kichern und kudern sie wie kleine Mädchen im Kindergarten. Gina hopst sogar kreischend vor lauter Freude über den Stempel am Stand.

Ich verfolge das Geschenen gespannt mit einer Mischung aus Überraschung, Staunen, Belustigung und Fassungslosigkeit.

Mit Vicky wohl auf rumänisch plaudernd ergreift Gina plötzlich - und ohne mich dabei auch nur anzusehen - meine Hand und zieht mich vom Sofa nach hinten ins Studio und dort in ein Zimmer. Sie schließt die Türe, dreht sich mir zu und lehnt sich lasziv an einen Kasten. Ich betrachte sie in Ruhe. Durchschnittliches Gesicht, nicht unhübsch. Unter dem BH zeichnen sich kleine Brüste ab, der flache Bauch ist ein optischer Leckerbissen, darunter ein schmales Becken und lange, wohlgeformte Beine. Sehr nett anzusehen.

Dieser optische Check dauert vielleicht zwei, drei Sekunden und wird von einem lauten Losprusten Ginas beendet. Lacht sie? Nein, das war wohl ein Nießen. Gina greift nach einer Küchenrolle, schneuzt sich lautstark und wirft mir einen leidenden Blick zu während sie sich mit der angeschneuzten Küchenrolle Luft zufächelt.

Ich versuche eine Kontaktaufnahme auf Deutsch und Englisch - erfolglos. Nur Rumänisch verstünde sie, gibt sie mir zu verstehen und schneuzt sich nochmal. Mittels Zeichensprache und Hin- und Herdeuten erfahre ich, dass sie nicht nur einen prächtigen Schnupfen sondern auch noch Halsschmerzen hat.

Nun ja, zu diesem Zeitpunkt war mir längst klar, dass ich hier kein Service in Anspruch nehmen würde. Ich habe keine Lust, mein Geld und meine Zeit in jemanden zu investieren, der mich weder beachtet, noch begrüßt, mit dem ich mich außer durch Zeichensprache nicht verständigen kann und der darüber hinaus auch noch krank/verkühlt ist.

Ich machte also klar, dass ich gehen wollte, wurde von Gina zur Tür begleitet, wurde dabei von der immer noch herumstempelnden Vicky ignoriert und verließ das Studio auf Nimmerwiedersehen....

Fazit:
Oh tempora, oh mores!

Wo sind die Zeiten, in denen man noch freudig begrüßt wurde, in denen eine engagierte Puffmutter ein strenges Regiment führte, auf das (Leistungs)niveau ihrer Mädchen achtete und stets bestrebt war, es möglichst hoch zu halten?

Im Studio "Rote Sünde" wird man rot vor Zorn und Sünden begehen die Mädchen jede Menge - allerdings nicht erst am Zimmer sondern schon lange davor.

!Als wäre ich dabeigewesen! Deja-vu-mässigstens vom feinsten wiedergegeben was viele, mich eingeschlossen, sicherlich schonmal erlebt haben. Thanks

ERIKA - LASSALLESTRASSE 28A

Auch nicht besonders einfallsreich,
wozu braucht man noch gestohlene Fotos wenn
eh schon kopflos fotografiert wird?
18 results - TinEye

Erika-1020 Wien-Lassallestraße 28A -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien
Weil man den eigenen körper besser nicht herzeigt, wenn man kunden anwerben will. Mir wurde telefonisch gesagt sie wäre 38 jahre, dann ist sie nach adam riese zwischen 45 und 50. Das foto würde ich euner max. 25 jährigen zuordnen.

... zumal Erika - wenn es sich noch immer um die handelt, die dort schon länger residiert - wohl knapp doppelt so alt ist wie das Model auf dem Bild. Sie hat anfangs mit (auch) Gesichtsfotos geworben, dann war das Gesicht verpixelt und jetzt das...

Schade, eigentlich, denn (die "alte") Erika hat durchaus ihre Qualitäten als Milf...

Zurück
Oben