Hostessen gerryh Erfahrungsberichte

Wenn es für dich passt dann ist es eh super so. Das service ist halt sicher oft auch frage der sympathie oder chemie ...
 
Genau! Eine frage von sympathie aber auch ein.resultat ob es einem gelingt eine entspannte athmosphaere herzustellen oder nicht. Deswegen ziehe ich.im allgemeinen auvh hausbesuche.den studiobesuchen vor.
Mein naechstes projekt heisst auf jedenfall:ANA
Da bin ich schon gespannt wie.das wird!
 
Kann deine meinung nur teilweise bestaetigen was melissa( bleiben wir bei dem namen) betrifft.
Ich kenn sie schon aus ihrer zeit auf der Mahue, und sie weiss was ich erwarte und sie bockt.auch nicht bei einer etwas haerteren gangart. Sie schluckt brav und bei anal und devoten spielen macht sie auch brav mit.
Mehr habe ich an diesem abend auch nicht erwartet!
gibt es viell. fotos von der besagten dame?
 
H
Wenn du diese ana/anna meinst dann hier mein aktueller bericht:
kontaktaufnhme via sms gestern am frueheren nachmittag;verstaendigung auf englisch.problemlos moeglich(googl translate). Termin fuer den frueheren abend(20 30- 21 00) ausgemacht und dazu spezielles outfit.
Genommen habe ich.2.stunden all inclusive a' € 150,--.
Sie ist puenktlich innerhalb der vorgegebenen zeit erschienen,gekleidet wie vereinbart,geduscht und mit frisch gewaschenen haaren. Bilder duerften etwas aelter sein(ist wie ein vorredner richtig bemerkte an den hueften etwas.breiter geworden,aber nicht.dramatisch) .
Beim service selbst ist sie eine wirklich gelungene mischung.aus routine,herzlichkeit und(gespielter) lust.
Was ich als sehr positiv erachte ist,dass sie sich durchaus nicht scheut eigene wuensche zu artikulieren!
Servicezusagen werden ohne disskusion eingehalten und sie ist wirklich fuer alles offen.
Einziger minuspunkt sind die mangelnden sprachkenntnisse,aber das kann man mit einigem vuten willen durchaus in den griff bekommen.
Die wahrscheinlichkeit fuer wiederholungen ist sehr sehr gross!
 
Wie Ana es ausdrueckt: Anything , und das stimmt wirklich. Sie hat keinerleii hemmungen gezeigt!
 
Ich frag mich, wie schaffst es ihr, hier Fotos zu posten, ohne dass sie von den Moderatoren gelöscht werden? Ich habe die Auskunft bekommen, dass Bilder als Anhang nicht erlaubt sind, als Link eingefügt aber schon. Danke.
 
BARBY - SIEBERTGASSE 6A

Den Fotos nach hätte ich die glatt blondierte 155er Barby mit
der sehr geilen Dünnfigur und Kleinmöpsen nicht erkannt.
Sie wird nur ca 14 Tage in Wien sein und ist im Umgang
äußerst nett und unkompliziert. Alter ca 23/24
Spricht Englisch, hab 70,- für Halbe mit NF bezahlt.
80,- Alles ohne möglich allerdings ohne CIP.

Ein paar stehend verteilte Streicheleinheiten mit ein wenig
herum schmusen und einem schwachen Blasen haben mir
nicht gerade die Freudentränen zerdrückt.

Wesentlich besser wurden die nächsten 20 Minuten, als ich
Barby @69 gebeten habe, "You like it" war die Knackarsch
Barby ein wenig mehr erotisch aufgetaut. Finger in die sehr
Enge war nicht erlaubt, was aber den nicht nur optisch geilen
69iger keinen Abbruch tat.

Nach einigen engen Stoßgebeten in Missio fragt mich Barby
"You like Doggy" Yes ja immer, und aus der engen Maus wird
ein ziemlich offener Schlagabtausch in allen möglichen
Stellungen wobei Barby vor allem Doggy sehr gut mitmacht.

Nach den letzten vernichtenden Kritiken, ist Barby doch ein
Lichtblick den ich gerne noch einmal besuchen werde.

Barby- Wien- -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Neue Cinderella auf der roten Meile.
Schon jemand einen härtlings auf
Anal geschoben?

Gina-1020 Wien-Nordwestbahnstraße 9 /Top 3-Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich habe Gina gestern nach mehreren erfolglosen Versuchen (besetzt, auf Hausbesuch,...) tatsächlich erreicht.

Lest und macht euch selbst ein Bild:

Vor dem Studio eingeparkt, angerufen um die Anwesenheit festzustellen. Laut Telefon (da dürfte Vicky abgehoben haben) ist Gina im Haus und gerade frei.

Also habe ich voller Vorfreude erst einmal die Parkometerabgabe an den Herrn Bürgermeister entrichtet und machte mich auf, das Studio zu betreten. Ein Zettel an der Türe weist auf den Totalausfall der Klingel hin, man möge bitte Klopfen.

Gelesen, getan, es öffnet Vicky, die mir erklärt, dass Gina gerade nicht da ist. Sie sei Essen holen, ich möge in 5 Minuten wieder kommen.

Eine gemütliche Zigarette und 7 Minuten später klopfe ich erneut, werde von Vicky sogar wiedererkannt und hereingebeten. Gina, so teilt mir Vicky mit, sei immer noch nicht da, ich möge inzwischen Platz nehmen.

Ich platziere mich am Sofa, Vicky setzt sich schräg neben mich wo ihr Handy am Ladekabel hängt und sie sofort in seinen Bann schlägt. Damit habe ich für Vicky aufgehört zu exisiteren und schaffe es auch nicht, ein Gespräch in Gang zu bringen. Das Handy fesselt ihren Blick und ihre komplette Aufmerksamkeit.

Ich habe schon Mädchen erlebt, die sich auf nette und letztlich für sie erfolgreiche Art und Weise um den Wartenden gekümmert haben und mit ihm am Zimmer verschwunden sind obwohl er eigentlich wegen einer Anderen gekommen war. Für Vicky ist so ein Vorgehen offenbar undenkbar solange das Handy in ihrer Hand funktioniert. Und solange es am Ladekabel hängt wird es noch sehr lange funktionieren. Ich bin also abgemeldet.

Es ist heiß im Studio, Höflichkeit und Gastfreundschaft sind aber noch nicht so weit gediehen dass mir wenigstens ein Glas Wasser angeboten würde. So sitze ich da, starre in das Auge der Überwachungskamera und höre das hämmernde "klickklickklick" das ertönt wenn Vicky mit ihren Plastikfingernägeln das Display ihres Handy malträtiert.

Noch bevor ich verdursten kann klopft es energisch an der Türe. Vicky öffnet und lässt Gina herein, die einen Sack mit Futter auf den Tisch stellt und im hinteren Bereich des Studios verschwindet ohne mich eines Blickes zu würdigen oder gar zu begrüßen. Vicky wiederum stürzt sich auf den Futtersack und kramt ein Überraschungsei heraus, das sie dank ihrer langen Plastikkrallen nur mühsam öffnen kann. Währenddessen unterhält sie sich laut brüllend mit Gina, die immer noch in den hinteren Gefilden des Studios weilt. Offenbar zieht sie sich um, denn bald erscheint sie, nur in BH und Höschen, und präsentiert mir ihren wirklich tollen Körper.

Genaugenommen präsentiert sie mir gar nichts, denn ich bin immer noch Luft für sie. Viel wichtiger ist das Spielzeug im Überraschungsei. Es handelt sich um einen Stempel, den die beiden Mädels natürlich sofort auf ihren Armen ausprobieren müssen. Dabei kichern und kudern sie wie kleine Mädchen im Kindergarten. Gina hopst sogar kreischend vor lauter Freude über den Stempel am Stand.

Ich verfolge das Geschenen gespannt mit einer Mischung aus Überraschung, Staunen, Belustigung und Fassungslosigkeit.

Mit Vicky wohl auf rumänisch plaudernd ergreift Gina plötzlich - und ohne mich dabei auch nur anzusehen - meine Hand und zieht mich vom Sofa nach hinten ins Studio und dort in ein Zimmer. Sie schließt die Türe, dreht sich mir zu und lehnt sich lasziv an einen Kasten. Ich betrachte sie in Ruhe. Durchschnittliches Gesicht, nicht unhübsch. Unter dem BH zeichnen sich kleine Brüste ab, der flache Bauch ist ein optischer Leckerbissen, darunter ein schmales Becken und lange, wohlgeformte Beine. Sehr nett anzusehen.

Dieser optische Check dauert vielleicht zwei, drei Sekunden und wird von einem lauten Losprusten Ginas beendet. Lacht sie? Nein, das war wohl ein Nießen. Gina greift nach einer Küchenrolle, schneuzt sich lautstark und wirft mir einen leidenden Blick zu während sie sich mit der angeschneuzten Küchenrolle Luft zufächelt.

Ich versuche eine Kontaktaufnahme auf Deutsch und Englisch - erfolglos. Nur Rumänisch verstünde sie, gibt sie mir zu verstehen und schneuzt sich nochmal. Mittels Zeichensprache und Hin- und Herdeuten erfahre ich, dass sie nicht nur einen prächtigen Schnupfen sondern auch noch Halsschmerzen hat.

Nun ja, zu diesem Zeitpunkt war mir längst klar, dass ich hier kein Service in Anspruch nehmen würde. Ich habe keine Lust, mein Geld und meine Zeit in jemanden zu investieren, der mich weder beachtet, noch begrüßt, mit dem ich mich außer durch Zeichensprache nicht verständigen kann und der darüber hinaus auch noch krank/verkühlt ist.

Ich machte also klar, dass ich gehen wollte, wurde von Gina zur Tür begleitet, wurde dabei von der immer noch herumstempelnden Vicky ignoriert und verließ das Studio auf Nimmerwiedersehen....


Fazit:
Oh tempora, oh mores!

Wo sind die Zeiten, in denen man noch freudig begrüßt wurde, in denen eine engagierte Puffmutter ein strenges Regiment führte, auf das (Leistungs)niveau ihrer Mädchen achtete und stets bestrebt war, es möglichst hoch zu halten?

Im Studio "Rote Sünde" wird man rot vor Zorn und Sünden begehen die Mädchen jede Menge - allerdings nicht erst am Zimmer sondern schon lange davor.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #31367

Du hast genau richtig gehandelt. Leider gibt's etliche notgeile Männer die dann trotzdem bleiben und ein solches Verhalten tolerieren.
Viele der Mädchen haben nichts im Hirn für sie ist das normal. Handy oft wichtiger als der Kunde, ist mir vor einigen Tagen auch so, in einer privaten Wohnung ergangen.
 
Zurück
Oben