Geruch des anderen Geschlechts

Mitglied #488948

Aktives Mitglied
Reaktionen
3.135
Hallo Leute,

Mal eine Frage vorrangig an die Damen, Männer dürfen natürlich auch Antworten.

Wie empfindet ihr das?

Für mich persönlich muss eine Muschi nach Muschi riechen . Da stehe ich drauf wenn ich eine Frau Oral verwöhne. Ich meine damit nicht stinken oder unhygienisch sein, aber ich finde sie muss nach der Frau, ihrem Eigengeruch riechen und nicht nach Parfum oder Seife.

Muss für Euch ein Schwanz auch nach Schwanz riechen oder ist es eher so dass ihr den Geruch von Duschgel, also Parfumes bevorzugt? Nochmal, ich meine nicht stinken, aber so ganz frisch geduscht ist auch nix oder?

Für zahlreiche Antworten wäre ich Euch dankbar.

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Ja kein Thema! Läuft doch mit den Antworten! Ich bin wohl 5ter der diesen Thread verwässern darf :)

Aber ich hätte auch Fragen:
Warum genau hattest du das Bedürfniss den Beitrag mit einem Schwanzbild zu schmücken?:hmm:
Bei einem deiner anderen Schwanzbilder im Profil liegt irgendwas am Boden (so direkt vor der Eichel)... ist das ein Cockring, eine Brille, ein Gummiringerl... was ist das???:schulterzuck:

Ja kein Thema! Läuft doch mit den Antworten! Ich bin wohl 5ter der diesen Thread verwässern darf :)

Warum genau hattest du das Bedürfniss den Beitrag mit einem Schwanzbild zu schmücken?:hmm:
Bei einem deiner anderen Schwanzbilder im Profil liegt irgendwas am Boden (so direkt vor der Eichel)... ist das ein Cockring, eine Brille, ein Gummiringerl... was ist das???:schulterzuck:

Sollst du fragen? :hau:

So genau möcht' ich das gar nicht wissen! :schulterzuck:

:hahaha:

Aschu ich muss dich enttäuschen . Das ist ein verwursteltes Halsketterl aus Kautschuk .

Na wenn ich nach dem Geruch eines Geschlechtsteiles Frage passt des Foto doch und die Mädels ham
Was zum schauen. Der Post war eigentlich mehr an die Damenwelt gerichtet.

Viele Grüße

Ich liebe es, wenn eine Pussy nach Pussy duftet; ideal ist das etwa zwei Stunden nach einer Dusche.
Und ich hatte das Glück, dass ich einige Frauen hatte, wo Geschmack und Duft ihrer Pussy wunderbar waren, besonders meine Julia war da herausragend! Da macht oral verwöhnen besonders viel Lust und Freude, und wenn man dann noch deren Natursekt ab Quelle genießen darf, dann ist das ein besonderer Genuss!

Aschu ich muss dich enttäuschen . Das ist ein verwursteltes Halsketterl aus Kautschuk .

Na wenn ich nach dem Geruch eines Geschlechtsteiles Frage passt des Foto doch und die Mädels ham
Was zum schauen. Der Post war eigentlich mehr an die Damenwelt gerichtet.

Viele Grüße
Danke :) Meine Neugier, sogar beide Fragen betreffend, ist somit befriedigt!

Als Dank folgt dann noch eine brauchbare Antwort von mir! Aber erst ein kleiner Tipp: Schwanzbilder im Profil sind etwas das höchstens bei der GayCommunity wirklich gut ankommt. So ziemlich ALLE Frauen hier drin sprechen sich regelmäßig (so etwa 1 Mal im Monat kommt der Anti-Schwanzbilder Diskussionsthread!) GEGEN Schwanzbilder aus und die stoßen nicht wirklich auf positive Ressonanz. Weder im Profil noch in Threads (außer in entsprechenden Foto-Threads die dazu gedacht sind) und schon gar nicht als Avatar. Mit Schwanzbildern machst du dich bei der Frauenwelt hier im Forum nicht gerade beliebter oder interessanter! Soetwas in einen Thread zu posten führt (trotz einer eigentlich sinnvollen Fragestellung) dann wahrscheinlich auch zu genau DIESEN Reaktionen! Siehe die Antwort von @Mitglied #472742:
Wir wollen nicht schauen, nur diskutieren ;)

Und meine Erfahrung zu deiner Fragestellung:
Ich lehne persönlich auch alles künstliche ab. Intimparfum, Makeup, Lippenstift... usw... mir ist es am liebsten wenn Lippen nach Lippen, Hälse nach Hälsen und Muschis nach Muschis schmecken und riechen natürlich. Bei Frauen mit denen ich eine gewisse Chemie habe finde ich es sogar sehr angenehm und wohlduftend/schmeckend wenn ich sie zB direkt nach einem Nachmittag Sport oÄ lecken/küssen kann.
Was Schwanzgeruch betrifft ist das wohl individuell. War mit Frauen im Bett die mir auch nach einem Tag ungeduscht unterwegs einfach einen geblasen haben und das auch toll fanden... und mit Frauen die BJ's nur wirklich genossen haben wenn wir gemeinsam unter der Dusche standen und er ala-minute frisch gewaschen war. Jeder das ihre und wenn man offen darüber reden kann stört es mich auch viel weniger gemeinsam unter die Dusche gezogen zu werden als zu wissen dass sie etwas macht was sie nicht 100% genießen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Danke :) Meine Neugier, sogar beide Fragen betreffend, ist somit befriedigt!

Als Dank folgt dann noch eine brauchbare Antwort von mir! Aber erst ein kleiner Tipp: Schwanzbilder im Profil sind etwas das höchstens bei der GayCommunity wirklich gut ankommt. So ziemlich ALLE Frauen hier drin sprechen sich regelmäßig (so etwa 1 Mal im Monat kommt der Anti-Schwanzbilder Diskussionsthread!) GEGEN Schwanzbilder aus und die stoßen nicht wirklich auf positive Ressonanz. Weder im Profil noch in Threads (außer in entsprechenden Foto-Threads die dazu gedacht sind) und schon gar nicht als Avatar. Mit Schwanzbildern machst du dich bei der Frauenwelt hier im Forum nicht gerade beliebter oder interessanter! Soetwas in einen Thread zu posten führt (trotz einer eigentlich sinnvollen Fragestellung) dann wahrscheinlich auch zu genau DIESEN Reaktionen! Siehe die Antwort von @Mitglied #472742:

Und meine Erfahrung zu deiner Fragestellung:
Ich lehne persönlich auch alles künstliche ab. Intimparfum, Makeup, Lippenstift... usw... mir ist es am liebsten wenn Lippen nach Lippen, Hälse nach Hälsen und Muschis nach Muschis schmecken und riechen natürlich. Bei Frauen mit denen ich eine gewisse Chemie habe finde ich es sogar sehr angenehm und wohlduftend/schmeckend wenn ich sie zB direkt nach einem Nachmittag Sport oÄ lecken/küssen kann.
Was Schwanzgeruch betrifft ist das wohl individuell. War mit Frauen im Bett die mir auch nach einem Tag ungeduscht unterwegs einfach einen geblasen haben und das auch toll fanden... und mit Frauen die BJ's nur wirklich genossen haben wenn wir gemeinsam unter der Dusche standen und er ala-minute frisch gewaschen war. Jeder das ihre und wenn man offen darüber reden kann stört es mich auch viel weniger gemeinsam unter die Dusche gezogen zu werden als zu wissen dass sie etwas macht was sie nicht 100% genießen kann.

Ok, ok, das Bild ist gelöscht . War nicht bös gemeint. Bin noch frisch dabei und jetzt aufgeklärt. Sorry Leite

als 4. rumgschnüffelt:D

Und wie isset?

Hier gilt scheinbar die #catcontent-Methode ... statt Katzen im Beitrag, halt ein Schwanzbild ... Aufmerksamkeit ist ihm jedenfalls sicher - wobei mir ein süßes Kätzchen lieber gewesen wäre.

Der Post war eigentlich mehr an die Damenwelt gerichtet.

Jo eh und wie du siehst, die Begeisterungsstürme sind kaum noch auszuhalten ...

OT:
Ich rieche ihn gerne, vor allem, wenn er sauber ist und nicht nach Duschgel oder übermäßigen Parfumduft riecht. Ich muss meinen Partner olfaktorisch wahrnehmen. Was ich wirklich hasse ist, wenn er den unterschwelligen Duft von Urin an sich hat. Das ist wirklich bäh und ich zieh mich da höflichst zurück. Ich könnte jetzt aber nicht genau sagen, wie er zu riechen hat, da es oft eine Mischung aus dem gesamten Männerduft ist.

Das ist doch langweilig. Nach Fisch muss sie riechen, so nach einem seit 3 Wochen toten, gut abgehangenen Hering.
ich empfehle Hákarl die isländische Spezialität, hab früher alles probiert und gegessen, aber da gab ich w.o. Da ist der nepalesische Buttertee eine Delikatesse dagegen.

Allgemein glaube ich dass diese Sache mit dem Körpergeruch bzw dem Duft sehr stark mit der Chemie die zwischen 2 Menschen besteht zusammenhängt. Und diese Chemie wiederum davon abhängig ist wie genetisch kompatibel man zu Fortpflanzungszwecken wäre.

Also ich zum Beispiel neige (genetisch bedingt) zu Übergewicht und brauchte eine Magenoperation um das in den Griff zu bekommen. Ich habe auch ein paar andere genetische Eigenschaften die ich hier jetzt aber nicht im Detail auflisten will.
Jetzt habe ich selbst deutlich gemerkt dass Frauen die vom Erbmaterial her gegensätzlich sind und ein paar meiner genetischen Schwächen bzw Mäkel ausgleichen könnten (also im Fall von gemeinsamen Nachwuchs) einfach diese unglaubliche Chemie für mich haben. Diesen unglaublichen Duft der mir im Freundeskreis und bei Beziehungen mittlerweile bei 4-5 Frauen (von denen ich mit 3 im Bett gelandet bin) einfach total den Verstand raubt und den ich bei meiner ersten Freundin mit Liebe auf den ersten Blick verwechselt habe.

Das ist ein Duft der sogar noch verstärkt wird durch Sport oder durch zusätzliche Schweiß (und Pheromonausdünstung)... und ein Duft den ich aus einer Masse von Frauen heraus sofort wahrnehmen kann irgendwie. Hatte da vor kurzem einen Fall dass ich mit 2 Freundinnen in der Bibliothek zum Lernen war und da hat es halt nach Bibliothek gerochen. Ganz neutral... Und dann ist eine 3te Freundin von mir dazu gekommen und DIE konnte ich auf Meter riechen und hab sie über ihren Duft wahrgenommen bevor ich sie gesehen habe. Und danach war ihr Duft alles was ich olfaktorisch wahrgenommen habe in dieser Bücherei währrend wir zusammen gelernt haben. Und das ganz ohne irgendein Bedürfniss nach Parfüm oder irgendwas künstlichem... der natürliche Körpergeruch einer Frau mit der so eine Chemie oder genetische Kompatibilität besteht ist für mich einfach viel berauschender als jedes Parfüm, Deo oder künstlicher Duft es jemals sein könnte!:herzen:

Unser Reptiliengehirn lässt sich halt nicht überlisten ... ganz einfach ...

Immer wenn mein Liebster bei mir war, rieche ich ihn noch im gesamten Raum. Jedes Möbelstück, jedes Kissen und Decke scheint von ihm durchtränkt zu sein. Ob es meine Einbildung ist, oder schlichtweg meine Geilheit und meine Leidenschaft für ihn ist, kann ich nicht sagen. Aber ich nehme ihn so deutlich wahr, dass ich fast berauscht bin. Und wenn wir uns ganz nah sind, inhaliere ich ihn förmlich und versuche wirklich jede noch so kleine Duftnote an ihn zu erhaschen ...

Ziemlich wired ... irgendwie.

Hallo Leute,

Mal eine Frage vorrangig an die Damen, Männer dürfen natürlich auch Antworten.

Wie empfindet ihr das?

Für mich persönlich muss eine Muschi nach Muschi riechen . Da stehe ich drauf wenn ich eine Frau Oral verwöhne. Ich meine damit nicht stinken oder unhygienisch sein, aber ich finde sie muss nach der Frau, ihrem Eigengeruch riechen und nicht nach Parfum oder Seife.

Muss für Euch ein Schwanz auch nach Schwanz riechen oder ist es eher so dass ihr den Geruch von Duschgel, also Parfumes bevorzugt? Nochmal, ich meine nicht stinken, aber so ganz frisch geduscht ist auch nix oder?

Liebe Grüße

Interessante Frage. Also ich persönlich mag es natürlich hygienisch und sauber, also geduscht. ABER ich mag es nicht so wirklich wenn sein Bestes Stück nach Seife und Duschgel "schmeckt". Da hab ich auch viel lieber den Eigengeruch, die "Duftnote" die einen Menschen ausmacht und das "sich riechen können".

Auch wenn er mal den ganzen Tag ungeduscht ist weil wir unterwegs waren ist mir das egal.

Aber Duschgelgeruch, Parfum oder Gummigeschmack ist furchterbar *lach*

Zurück
Oben