Geruch des anderen Geschlechts

Da bin ich jetzt echt froh dass ich mit meiner Meinung nicht alleine da stehe. Ich habe mehrere Bekannte, darunter auch Männer, die es total eklig finden wenn nicht genau vor dem Sex geduscht wird.

Ich habe gesagt wenn mich die Lust überkommt, z. B. auf der Couch oder sonstwo und das gegenüber dann sagt: „Moment du musst jetzt erstmal duschen gehen“... dann ist doch die Stimmung komplett im Arsch. Außer man duscht zusammen.

Bei regelmäßiger Körperhygiene, und ich unterstelle jetzt mal jedem dass er diese betreibt, kann man doch gar nicht so stinken dass es jemanden ekelt. Mich persönlich turnt der Geruch einer Muschi an. Auch wenn es ein paar Stunden her ist seit die Frau geduscht hat.

Aber ihr wisst wie ichs meine denk ich

Ich sag´s mal so, genau so wie ich immer sorge das ich sauber bin und gut rieche, erwarte ich es auch von meiner Sexpartnerin. Bei Schweißgeruch und/oder andere geruhe die man meistens in eine öffentliche Toilette oder im Fitnessraum erlebt, bin ich mal verschwunden :undweg:

Also ich finde es wichtig mein Gegenüber generell riechen zu können
:rofl: auch wenn man sich dann aneinander kuschelt mhmmm und es einfach angenehm findet ihn zu riechen, berühren... schmecken :fies:

Also ich finde es wichtig mein Gegenüber generell riechen zu können
:rofl: auch wenn man sich dann aneinander kuschelt mhmmm und es einfach angenehm findet ihn zu riechen, berühren... schmecken :fies:
:up: Ich finde das eigentlich selbstverständlich. Wenn ich eine Frau nicht riechen kann (und sie nicht zumindest sympathisch finde) wird sie nie mein Gegenüber sein.

Ich liebe es, wenn eine Pussy nach Pussy duftet; ideal ist das etwa zwei Stunden nach einer Dusche.
Und ich hatte das Glück, dass ich einige Frauen hatte, wo Geschmack und Duft ihrer Pussy wunderbar waren, besonders meine Julia war da herausragend! Da macht oral verwöhnen besonders viel Lust und Freude, und wenn man dann noch deren Natursekt ab Quelle genießen darf, dann ist das ein besonderer Genuss!
was ist der Pussy Geschmack und Duft? fischig? kompostig? wie ein ungeputztes Pisoar - nämlich sehr scharf nach Urin? alles das ist GRAUSLICH !
Eine Pussy oder ein Schwanz haben frisch geduscht, Geruch und geschmacklos zu sein. Einfach sauber und hygienisch!

Danke :) Meine Neugier, sogar beide Fragen betreffend, ist somit befriedigt!

Als Dank folgt dann noch eine brauchbare Antwort von mir! Aber erst ein kleiner Tipp: Schwanzbilder im Profil sind etwas das höchstens bei der GayCommunity wirklich gut ankommt. So ziemlich ALLE Frauen hier drin sprechen sich regelmäßig (so etwa 1 Mal im Monat kommt der Anti-Schwanzbilder Diskussionsthread!) GEGEN Schwanzbilder aus und die stoßen nicht wirklich auf positive Ressonanz. Weder im Profil noch in Threads (außer in entsprechenden Foto-Threads die dazu gedacht sind) und schon gar nicht als Avatar. Mit Schwanzbildern machst du dich bei der Frauenwelt hier im Forum nicht gerade beliebter oder interessanter! Soetwas in einen Thread zu posten führt (trotz einer eigentlich sinnvollen Fragestellung) dann wahrscheinlich auch zu genau DIESEN Reaktionen! Siehe die Antwort von @Mitglied #472742:

Und meine Erfahrung zu deiner Fragestellung:
Ich lehne persönlich auch alles künstliche ab. Intimparfum, Makeup, Lippenstift... usw... mir ist es am liebsten wenn Lippen nach Lippen, Hälse nach Hälsen und Muschis nach Muschis schmecken und riechen natürlich. Bei Frauen mit denen ich eine gewisse Chemie habe finde ich es sogar sehr angenehm und wohlduftend/schmeckend wenn ich sie zB direkt nach einem Nachmittag Sport oÄ lecken/küssen kann.
Was Schwanzgeruch betrifft ist das wohl individuell. War mit Frauen im Bett die mir auch nach einem Tag ungeduscht unterwegs einfach einen geblasen haben und das auch toll fanden... und mit Frauen die BJ's nur wirklich genossen haben wenn wir gemeinsam unter der Dusche standen und er ala-minute frisch gewaschen war. Jeder das ihre und wenn man offen darüber reden kann stört es mich auch viel weniger gemeinsam unter die Dusche gezogen zu werden als zu wissen dass sie etwas macht was sie nicht 100% genießen kann.
Da wird es immer wieder welche besonders Klugen geben, die meinen ihr Schwanzbild erregt die Damenwelt - lass sie! Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen. Meine Mutter sagte: Dummheit gehört bestraft. Und so ist es mit den Schanz AVa's.
Ich würde nie eine stundenlang ungeduschte Muschi lecken, vielleicht nach dem Urinieren - Grauslich! Ich bin kein Schwein!
Ich finde die Dame, die einen Schwanz lutscht, der einen ganzen Tag ungewaschen ist, ist eine ..... siehe oben, jedoch die weibl. Form!

@Mitglied #137701

Na, da oute ich mich mal gleich als Sau! Mich stört es nämlich keineswegs meinem Partner den Schwanz im Laufe des Tages oder Abends zu blasen, wenn er sich zuletzt morgens geduscht hat. Ich würde den Teufel tun und ihn zum Duschen schicken, wenn ich gerade spontan Lust auf ihn habe. Viel schlimmer noch! Wenn wir dann eine verfickte Nacht verbracht haben und morgens aufwachen hab ich auch kein Problem seinen Schwanz in den Mund zu stecken noch bevor er wieder duschen geht. Warum auch, nach der Lutscherei sollte er eh sauber sein. :shy:

PS: Bei Männern, die ein normales, ansprechendes Maß an (Intim)Pflege an den Tag legen hatte ich damit noch nie ein Problem. Und an anderen lutsch ich nicht rum.

@Mitglied #137701

Na, da oute ich mich mal gleich als Sau! Mich stört es nämlich keineswegs meinem Partner den Schwanz im Laufe des Tages oder Abends zu blasen, wenn er sich zuletzt morgens geduscht hat. Ich würde den Teufel tun und ihn zum Duschen schicken, wenn ich gerade spontan Lust auf ihn habe. Viel schlimmer noch! Wenn wir dann eine verfickte Nacht verbracht haben und morgens aufwachen hab ich auch kein Problem seinen Schwanz in den Mund zu stecken noch bevor er wieder duschen geht. Warum auch, nach der Lutscherei sollte er eh sauber sein. :shy:

PS: Bei Männern, die ein normales, ansprechendes Maß an (Intim)Pflege an den Tag legen hatte ich damit noch nie ein Problem. Und an anderen lutsch ich nicht rum.
aus meiner Sicht S.. zigmale gepinkelt, Eichelkäs und vielleicht noch Stuhlgang ohne Waschen. Nein Danke

was ist der Pussy Geschmack und Duft? fischig? kompostig? wie ein ungeputztes Pisoar - nämlich sehr scharf nach Urin? alles das ist GRAUSLICH !
Eine Pussy oder ein Schwanz haben frisch geduscht, Geruch und geschmacklos zu sein. Einfach sauber und hygienisch!

Ich bin scheinbar ganz besonders grauslich, meine Pussy ist selbst direkt nach dem duschen nicht geruch- und geschmacklos :rofl:

dann wäscht Du nicht ordentlich und das ist vor dem Sex für mich wichtig. Du kannst, wenn'st willst, eh mirchteln.

Natürlicher Geruch hat mit miachtln recht wenig zu tun - auch saubere Vaginas duften, wenn sie gesund sind und richtig gewaschen werden. Dafür ist meine nur äußerlich und mit Wasser gewaschene Vagina kaum anfällig für Pilzerkrankungen und so weiter, im Gegenteil zu den meisten mit Duschgel uä. zu Tode gereinigten Exemplaren :)

Offenbar hast du ein Prostataleiden und wäscht dich anscheinend nur vor dem Sex, wenn das für dich ein Normalzustand ist. In dem Fall würde ich dich selbstverständlich auch nur mit der Eisenzange anfassen.
Ich dusche mindestens 1x pro Tag im Sommer immer 2x. Vor dem Sex auch. Also deine Feststellung mit Prostataleiden ist blö. .
Und Du kennst nicht den alten Spruch: Du kannst ihn schütteln, beuteln, klopfen in die Hose geht der letzte Tropfen.
Aber Du kannst es machen, wie Du willst. Wenn Du mirchtelst, greife ich dich nicht einmal mit der Zange an.

ned jeder lässt das letzte tröpferl in der hose...;)
meistens doch - Du kennst nicht den alten Spruch: Du kannst ihn schütteln, beuteln, klopfen in die Hose geht der letzte Tropfen.
Ich trockne meinen mit einem Papiertaschentuch ab, und wasche wenn möglich den A, denn ich will nicht, dass meine U-Hose, wie bei vielen Männern, vorne gelb ist und hinten eine braune Bremsspur hat. Nur bei den heute bunten U-Hosen sieht man das kaum.
Du glaubst das nicht? na dann zeige ich Dir in der Spitalsambulanz, dass Leute zu einer vorbestellten Untersuchung - also kein unvorhergesehenen Notfall - mit gelber und brauner U-Hose auftauchen. Das gilt für Damen und Herren! Die haben die Hose tagelang an.

Zurück
Oben