- Reaktionen
- 57.246
- Checks
- 40
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aschu ich habe Dich für klüger und genauer gehalten!Ich find den jetztigen Ava sogar recht gut... markantes Kinn ist erkennbar, Oberkörper den man nicht verstecken braucht... viel besser als viele andere Avatare hier drin.
Dass der Hans ein paar seltsame Einstellungen hat ist ja kein Wunder
Was für ein Verlust für die Damenwelt des Forums... ich kann mir fast bildlich vorstellen wie die jetzt alle panisch losrennen und sich so sauber machen wie nie zuvor um mit dir ein Sextreffen zu ergattern und verdienen
![]()
danke für deinen fürsorgl. Hinweise. Nur das ist eine Zeile und keine GeschichteSexstories / Erotische Geschichten
...dort interessierts Leute... VIELLEICHT!
... dann nur Chanel No5!
Entschuldige bitte und denke dir das blöd weg. Das bist Du sicherlich nicht, nur es vereinfacht und verkürzt, dass eine Aussage nicht überlegt und klug, unqualifiziert ist.Dass gerade du andere User ständig als blöd bezeichnest hat schon etwas ironisches
Bist du Gynäkologe? Nein? Dann kannst du dieses Argument nicht auf dich anwenden.![]()
Ironie verwendet man oft, wenn man nichts besseres zu sagen weiß. Nur so schätze ich Dich nicht ein.Eichelkas bei täglichem Duschen?
Ja in kleinen Mengen!!!
Du reinigst Deine Vagina nicht mit Sagrotan und nimmst anschließend Isozid zum Desinfizieren?So wird das nix mit uns Beiden...
Und ficken am Besten im Ganzkörperkondom, soll ja möglichst steril sein, oder?
Mr. Salt
Ich will mir aber einen Geschmack wünschen können!Frauen haben einfach geschmacksneutral zu sein.
Das Frauen komplett geschmacks- und geruchlos sein sollten?Um das zu wissen, muss man kein Gynäkologe/ Facharzt sein. oder? Das weiß jede Krankenschwester, Pfleger usw. - eigentl. jeder halbwegs gebildeter Mensch.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich will mir aber einen Geschmack wünschen können!![]()
Hallo Leute,
Mal eine Frage vorrangig an die Damen, Männer dürfen natürlich auch Antworten.
Wie empfindet ihr das?
Für mich persönlich muss eine Muschi nach Muschi riechen . Da stehe ich drauf wenn ich eine Frau Oral verwöhne. Ich meine damit nicht stinken oder unhygienisch sein, aber ich finde sie muss nach der Frau, ihrem Eigengeruch riechen und nicht nach Parfum oder Seife.
Muss für Euch ein Schwanz auch nach Schwanz riechen oder ist es eher so dass ihr den Geruch von Duschgel, also Parfumes bevorzugt? Nochmal, ich meine nicht stinken, aber so ganz frisch geduscht ist auch nix oder?
Für zahlreiche Antworten wäre ich Euch dankbar.
Liebe Grüße
das ist nicht unentdeckt... das nennt sich Food-Fetisch. Aber ich find da allgemein schon die Kirschen ohne Torte oder sonstiges Obst recht anregendEine bisher unentdeckte Marktnische und Geschäftsidee! Zur Auswahl stehen heute eine Schwarzwälder-Kirschtorte, ein Grillteller und Blunznradln, auf die Frau sich wahlweise davor setzen kann.
Dann duschst du falsch!
In diesem Fall halte ich die Ironie angebracht, denn man kann es mit der Körperpflege auch übertreiben...Ironie verwendet man oft, wenn man nichts besseres zu sagen weiß. Nur so schätze ich Dich nicht ein.
Entschuldige bitte und denke dir das blöd weg. Das bist Du sicherlich nicht, nur es vereinfacht und verkürzt, dass eine Aussage nicht überlegt und klug, unqualifiziert ist.
Um das zu wissen, muss man kein Gynäkologe/ Facharzt sein. oder? Das weiß jede Krankenschwester, Pfleger usw. - eigentl. jeder halbwegs gebildeter Mensch.
Daher ist dein Satz "Dann kannst du dieses Argument nicht auf dich anwenden" unqualifiziert!
brauchst mir nichts über das Vaginalklima erzählen, kenn mich einigermaßen aus und kenne die Gefahren für Frauen auch. Da haben es Männer wesentlich einfacher.
Trotzdem gilt für mich: Geruch und geschmacklos ansonst lass ich das Lecken bleiben.
Fallweise im SC überlasse ich die Leck-Vorarbeit einem Mitspieler ausführen. speziell, wenn ich die Dame nicht gut kenne oder ich Geruch feststelle.
Muschiduft auch eine Frage der Ernährung?
Hatte vor einigen Jahren eine sehr kurze aber absolut spannende Beziehung mit einer bildhübschen Frau, die sich absolut "gesund" schlank gehalten hat. Ihre Ernährung bestand aus der täglichen Tafel Milka und jedermenge Red Bull.
Ihr Mäuschen hat unbeschreiblich süß geduftet und geschmeckt, als würde man einen Honigtopf ausschlecken, hat ihr was zartes, feminines verliehen. Obs an der Ernährung lag?
Frag mich grad, was wohl aus ihr geworden is, an Verstopfung explodiert oder davongeflogen...?
Entschuldige bitte und denke dir das blöd weg. Das bist Du sicherlich nicht, nur es vereinfacht und verkürzt, dass eine Aussage nicht überlegt und klug, unqualifiziert ist.
Um das zu wissen, muss man kein Gynäkologe/ Facharzt sein. oder? Das weiß jede Krankenschwester, Pfleger usw. - eigentl. jeder halbwegs gebildeter Mensch.
Daher ist dein Satz "Dann kannst du dieses Argument nicht auf dich anwenden" unqualifiziert!
Nach drei Wochen fängt die aber auch zu miachtln an...denn dann kann man gleich mit einer Gummisui ficken,
Ok, ok, das Bild ist gelöscht .