Geruch des anderen Geschlechts

Ich find den jetztigen Ava sogar recht gut... markantes Kinn ist erkennbar, Oberkörper den man nicht verstecken braucht... viel besser als viele andere Avatare hier drin.

Dass der Hans ein paar seltsame Einstellungen hat ist ja kein Wunder
Was für ein Verlust für die Damenwelt des Forums:D... ich kann mir fast bildlich vorstellen wie die jetzt alle panisch losrennen und sich so sauber machen wie nie zuvor um mit dir ein Sextreffen zu ergattern und verdienen :lalala:
Aschu ich habe Dich für klüger und genauer gehalten!
Denn mein Kommentar zu SchwanzAva's, war die Antwort auf deinen Beitrag zu SchwanzAVA's !!!
Verstehe weiter, dass Du lustig und ironisch sein möchtest mit " Verlust für die Damenwelt" . Diesen Spaß gönne ich Dir auch und kannst ruhig weitermachen.
EF Treffen gibt's eh keine, da ich hier nicht baggere. Also keine Sorge, die Damen können ihre Reinlichkeit, ihren Duft und Geschmack regeln wie sie es wollen; oder wie es den div. anderen Herren gefällt, die ja gerne riechen, schmecken, usw.

Frauen haben einfach geschmacksneutral zu sein. Wohlgemerkt, nicht geschmacklos. Und sie rülpsen und furzen natürlich auch nicht. Und wenn sie doch rülpsen, dann soll es gefälligst ein Gedicht sein und wenn sie furzen, dann nur Chanel No5!

Dass gerade du andere User ständig als blöd bezeichnest hat schon etwas ironisches ;)
Bist du Gynäkologe? Nein? Dann kannst du dieses Argument nicht auf dich anwenden. ;)
Entschuldige bitte und denke dir das blöd weg. Das bist Du sicherlich nicht, nur es vereinfacht und verkürzt, dass eine Aussage nicht überlegt und klug, unqualifiziert ist.
Um das zu wissen, muss man kein Gynäkologe/ Facharzt sein. oder? Das weiß jede Krankenschwester, Pfleger usw. - eigentl. jeder halbwegs gebildeter Mensch.
Daher ist dein Satz "Dann kannst du dieses Argument nicht auf dich anwenden" unqualifiziert!

Eichelkas bei täglichem Duschen? :shock:

Ja in kleinen Mengen!!!
Du reinigst Deine Vagina nicht mit Sagrotan und nimmst anschließend Isozid zum Desinfizieren? :shock: So wird das nix mit uns Beiden... :haha:
Und ficken am Besten im Ganzkörperkondom, soll ja möglichst steril sein, oder? :roll:

Mr. Salt
Ironie verwendet man oft, wenn man nichts besseres zu sagen weiß. Nur so schätze ich Dich nicht ein.

Um das zu wissen, muss man kein Gynäkologe/ Facharzt sein. oder? Das weiß jede Krankenschwester, Pfleger usw. - eigentl. jeder halbwegs gebildeter Mensch.
Das Frauen komplett geschmacks- und geruchlos sein sollten?

...eigentlich nicht. Eigentlich sollte jeder wissen dass die Scheidenflora eine recht komplexe Sache ist die man durch zu viel Waschen und vor allem Gebrauch von zu vielen oder falschen Pflegeprodukten ziemlich leicht aus dem Gleichgewicht bringen kann. Und wenn die aus dem Gleichgewicht gerät kann das von Trockenheit bis hin zu Pilzbefall (wobei Pilze auch Teil der natürlichen, gesunden sind) zu allem möglichen unguten Scheiß führen. Und natürlich und gesund schmeckt und riecht das auch nicht total neutral oder nach Wasser!

Anderen könnte man ja Kurse, Aufklärungsvideos oder ähnliches empfehlen... aber ich glaub das ist einerseits zu komplex für dich... andererseits lernst du wahrscheinlich auch bei dem Lied aus der ersten Strophe noch was Neues dazu!
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Hallo Leute,

Mal eine Frage vorrangig an die Damen, Männer dürfen natürlich auch Antworten.

Wie empfindet ihr das?

Für mich persönlich muss eine Muschi nach Muschi riechen . Da stehe ich drauf wenn ich eine Frau Oral verwöhne. Ich meine damit nicht stinken oder unhygienisch sein, aber ich finde sie muss nach der Frau, ihrem Eigengeruch riechen und nicht nach Parfum oder Seife.

Muss für Euch ein Schwanz auch nach Schwanz riechen oder ist es eher so dass ihr den Geruch von Duschgel, also Parfumes bevorzugt? Nochmal, ich meine nicht stinken, aber so ganz frisch geduscht ist auch nix oder?

Für zahlreiche Antworten wäre ich Euch dankbar.

Liebe Grüße

Ich bin bi und hatte schon mit beiden Geschlechtern Sex. Bei der Muschi finde ich es normal, dass sie nach Muschi riecht.
Ein sauberer Schwanz ist meiner Meinung nach aber geruchlos. Also ich wüsste jetzt ehrlich gesagt keinen "angenehmen Schwanzgeruch", der mit Muschigeruch vergleichbar wäre.

Ich finde das ist doch etwas anderes. Natürlich ist es bei einem Mann auch völlig normal, dass er Schwanz riecht, sobald Luststropfen kommen und man etwas schwitzt, usw.
Aber nach einer Dusche sollte er finde ich nicht riechen. Bzw nicht anders als Haut eben riecht.

Eine bisher unentdeckte Marktnische und Geschäftsidee! Zur Auswahl stehen heute eine Schwarzwälder-Kirschtorte, ein Grillteller und Blunznradln, auf die Frau sich wahlweise davor setzen kann.
das ist nicht unentdeckt... das nennt sich Food-Fetisch. Aber ich find da allgemein schon die Kirschen ohne Torte oder sonstiges Obst recht anregend;)

Dann duschst du falsch!

Nein, sie duscht nicht falsch. ;)

Es ist wirklich normal, wenn eine Muschi auch nach dem Duschen noch leicht riecht. Das ist eben so.
Man sollte sich als Frau im Intimbereich auch nicht mit einem parfümierten Duschgel waschen, das verstört das Scheidenmilieu und man wird anfälliger für Krankheiten.

Ich denke eine Muschi riecht nur dann gar nicht nach Muschi, wenn man ordentlich Duschgel verwendet und so den Eigengeruch übertönt. Das ist auf die Dauer aber nicht gesund.

Es mag Frauen geben, die da eine Ausnahme darstellen, also wo es nicht riecht. Es gibt fast alles.

Normal ist es aber schon, wenn die Scheide riecht. (natürlich nicht nach Fisch stinkt...)

Ironie verwendet man oft, wenn man nichts besseres zu sagen weiß. Nur so schätze ich Dich nicht ein.
In diesem Fall halte ich die Ironie angebracht, denn man kann es mit der Körperpflege auch übertreiben...
Sicher, tägliche Dusche (in meinem Fall Vollbad zum Lindern meiner Rückenschmerzen und Entspannen meiner Muskulatur) und ebenso tägliche Intimpflege ist ein Muss.
ABER: Bei einem "normal" gepflegten" Körper "mirchtelt" auch nichts. Nicht einmal wenn man verschwitzt ist nach dem Sport... für Dich wahrscheinlich unvorstellbar, aber wenn man einen Menschen liebt, dann macht einem sogar so etwas nichts aus...

Und wenn ich während dem Sex an Dinge denken muss wie: Ficken ja, aber lecken nein, weil sie ist nicht frisch geduscht, dann lass ich es gleich bleiben...

Was mich aber viel mehr interessiert: Nicht jeder Sex ist ein Quickie (bei uns zumindest nicht) und wir kommen bei einer längeren Nummer durchaus auch ins Schwitzen. Wie ist das bei Euch? Schickst Du da zwischendurch Deine Partnerin immer wieder mal unter die Dusche? Was passiert bei einer 2. Runde? Komplettdesinfektion des gesamten Körpers? Gibt es Oralsex auch in der 2. Runde?

Sex ist niemals steril, und ein normaler, natürlicher Körper/Intimgeruch ist doch genau das, was es ausmacht. Es heißt nicht umsonst "sich riechen können". Wenn Du das nicht kannst, dann würde ich Deine (Sex)Partnerwahl überdenken.... denn dann kann man gleich mit einer Gummisui ficken, die riecht dann auch nicht im Intimbereich beim Lecken...

Ganz ohne Ironie und durchaus ernstgemeinte Fragen,
Mr. Salt

Entschuldige bitte und denke dir das blöd weg. Das bist Du sicherlich nicht, nur es vereinfacht und verkürzt, dass eine Aussage nicht überlegt und klug, unqualifiziert ist.
Daher ist dein Satz "Dann kannst du dieses Argument nicht auf dich anwenden" unqualifiziert!

@Mitglied #239795 hat in Posting #74 so ziemlich genau das geschrieben, was ich dir jetzt auch antworten würde ;)

brauchst mir nichts über das Vaginalklima erzählen, kenn mich einigermaßen aus und kenne die Gefahren für Frauen auch. Da haben es Männer wesentlich einfacher.
Trotzdem gilt für mich: Geruch und geschmacklos ansonst lass ich das Lecken bleiben.
Fallweise im SC überlasse ich die Leck-Vorarbeit einem Mitspieler ausführen. speziell, wenn ich die Dame nicht gut kenne oder ich Geruch feststelle.

Ich kann verstehen wenn man den natürlichen Geruch einer Frau nicht mag. Da ist jeder anders. Es mag nicht jeder gerne lecken.
Ich mag den Geruch ehrlich gesagt auch nur bedingt oder jedenfalls nur wenn mir die Frau nahe steht.
Aber: Du solltest es hier nicht so hin stellen, als wäre eine Frau ungepflegt, wenn ihre Scheide riecht. Das stimmt so einfach nicht.
Wenn du den Geruch nicht magst, ist das dein Ding.

Wie schon angesprochen mag es sein, dass es auch Frauen gibt, deren Scheide so gut wie gar nicht riecht, das ist aber (auch bei hygienebewussten Frauen) doch die Ausnahme.

Es mag auch sein, dass sich grade vor Clubbesuchen oder Sexdates viele Frauen die Muschi mit Duschgel "totwaschen", aber wie mehrfach angesprochen ist das nicht gesund.

Muschiduft auch eine Frage der Ernährung?
Hatte vor einigen Jahren eine sehr kurze aber absolut spannende Beziehung mit einer bildhübschen Frau, die sich absolut "gesund" schlank gehalten hat. Ihre Ernährung bestand aus der täglichen Tafel Milka und jedermenge Red Bull.
Ihr Mäuschen hat unbeschreiblich süß geduftet und geschmeckt, als würde man einen Honigtopf ausschlecken, hat ihr was zartes, feminines verliehen. Obs an der Ernährung lag?
Frag mich grad, was wohl aus ihr geworden is, an Verstopfung explodiert oder davongeflogen...?
:hahaha:hahahahahaha

Also ich hab da herinnen ja schon einiges an Dummheit, Unqualifiziertheit und Ahnungslosogkeit gelesen aber du hast es jetzt schon an die Spitze geschafft. Wie beschränkt einer sein muss der scheinbar noch nie kapiert hat dass wir 8Mrd Individuen auf diesem Planet sind und Generalformeln für uns alle aufstellt, kannst nicht mal mehr als Mikroidiotologe messen. Auf meinem Schwanz zB gibts kein Smegma und btw deine Frauen stinken deshalb weil sie sich mit Seife waschen. Google mal nach PH-Wert. Gut das is aber wahrscheinlich auch zu viel verlangt also klick einfach hier.

Ok, ok, das Bild ist gelöscht .

Maaaaaaah ich hab wieder den Schwanz verpasst... und das obwohl ich doch soooo sehr auf schlechte Schwanzpics stehe .... nicht

zum Thema... jetzt mal nicht nur auf den Penis bezogen... ich mag es wenn ein Mann nach arbeit riecht... dezent nach Schweiß... so frisch von der Baustelle ein knackiger Kerl... ja, das hat schon was... aber bitte nicht nach abgestandenen 3 Wochen-im-Hochsommer-nicht-geduscht-Schweiß ...
Parfum mag ich hingegen absolut gar ned... ich bin was Gerüche betrifft sehr empfindlich... es reicht vollkommen wenn der Kerl zu Ostern und zu Weihnachten mal duschen geht ... ;)

Ich selbst schwitze zum glück kaum... und geh - oh wunder - des öfteren duschen... bisher hat sich noch keiner beschwert wie ich rieche bzw schmecke ;)

-----

Und was ich sonst noch erwähnt haben möchte... der Weltbeste Geruch... an dem weder Schwanz noch Muschi ran kommt... ist und bleibt Kuchen wenn er frisch aus dem Ofen kommt :liebe:

Zurück
Oben