Geruch des anderen Geschlechts

Ich mag ihn frisch, mit unparfümierter Seife gewaschen. Wenns keine unparfümierte Seife gibt- hab ich lieber nachträglichen Duschgel-Geschmack als ein ungewaschenes Teil:-D

Liegt viell an einem grauslichen Erlebnis mit meinem 1. (unbeschnittenen Freund). Wennst weißt was i mein... :kotzen::nono:
du arme frau.....das will niemand...:trost:

"Geruch des anderen Geschlechts" muss doch nicht zwingend das Geschlechtsorgan sein - oder?
Am ehesten findet man den Geruch eines Menschen am Hals, im Nacken am Kopf heraus. Wenn ich einer Frau näher komme und mit ihr herumknutsche, ist das für mich wichtig in dieser Gegend herauszufinden ob ich sie gut riechen kann.
Und zu seiner Liebsten heim zu kommen, sie zu umarmen und an ihrem Hals zu riechen gibt mit das Gefühl der Nähe und Vertrautheit und kann mich schlagartig unglaublich in Stimmung bringen und erregen....

Für das Gelingen der sexuellen Fortpflanzung sind die geschlechtsspezifischen Duft-, Lock- und Botenstoffe von entscheidender Bedeutung. Nur der "kultivierte" Mensch begeht die Dummheit, diese bewährten Duft- und Geschmacksstoffe mit Desodorants zu überdecken.

Hi,

Und zu seiner Liebsten heim zu kommen, sie zu umarmen und an ihrem Hals zu riechen gibt mit das Gefühl der Nähe und Vertrautheit und kann mich schlagartig unglaublich in Stimmung bringen und erregen....

und wenn sie stinkt? Ich weiß nicht recht, aber wenn ich eine Frau liebe, stören mich auch ihre Gerüche nicht ...

LG Tom

Für mich persönlich muss eine Muschi nach Muschi riechen .
Und wann riecht eine Muschi nach Muschi? Wann ist es der Eigengeruch und nicht der Geruch der Milchsäurebakterien, die dort vorkommen?
Parfümiert dürfen die gerne duften, mir ist nur wichtig, dass sie net parfümiert schmecken.

Am einfachsten drück ichs mit einer Analogie zu Milch aus:
Für mich muss Milch auch nach Milch duften, Schoko- oder Vanillemilch ist auch gut, duftet sie nach Sauerrahm oder Käse, wird sie entfernt.

Genauso bei Muschis - Lieber ohne Fermentationsstufen.

Zuletzt bearbeitet:
---- Beim Sex ist mir Sauberkeit wichtig. ich will keine urinbehaftete Muschi lecken. das gilt genauso für meinen schwanz. ----
dass Sauberkeit beim Sex nicht unwichtig ist bestreitet wohl niemand, außer er/sie hat einen außergewöhnlichen Fetisch. Wie Frau/Mann riechen und schmecken soll da haben die Leut' unterschiedliche Auffassungen - und das ist gut so.

Mir gehen nur manche Rituale zu weit.
Wenn wir in einen SC gehen oder uns sonstwie treffen ist die Dusche vor dem Getümmel eine Selbstverständlichkeit, haben nur ganz Wenige getroffen die es anders handhaben. Der Abend schreitet voran, es wird das eine oder andere Sekterl und Bier getrunken was nicht unbemerkt an der Blase vorbei geht. Also nach jedem bieseln die Reizwäsche runter und ab unter die Dusche?? Kann ja sein dass man:down:/frau in der nächsten halben Stunde auf die Spielwiese "gezerrt" wird, nicht unfreiwillig wie ich von uns weiß .... also was tun?

übertriebene Hygieneanforderungen verderben eher den Spaß - da hat jeder sicher andere Hemmschwellen - es ist aber letztlich eine Frage was 2 Partner, die sich lieben miteinander für gut und richtig erachten - das sollten sich andere Personen raus halten - sie stecken ja auch für sich selbst ihre eigenen Grenzen ab. Dann sollte man anderen auch ihre persönliche Freiheit zugestehen!!!

dass Sauberkeit beim Sex nicht unwichtig ist bestreitet wohl niemand, außer er/sie hat einen außergewöhnlichen Fetisch. Wie Frau/Mann riechen und schmecken soll da haben die Leut' unterschiedliche Auffassungen - und das ist gut so.

Mir gehen nur manche Rituale zu weit.
Wenn wir in einen SC gehen oder uns sonstwie treffen ist die Dusche vor dem Getümmel eine Selbstverständlichkeit, haben nur ganz Wenige getroffen die es anders handhaben. Der Abend schreitet voran, es wird das eine oder andere Sekterl und Bier getrunken was nicht unbemerkt an der Blase vorbei geht. Also nach jedem bieseln die Reizwäsche runter und ab unter die Dusche?? Kann ja sein dass man:down:/frau in der nächsten halben Stunde auf die Spielwiese "gezerrt" wird, nicht unfreiwillig wie ich von uns weiß .... also was tun?
also für einen Mann ist es eine Kleinigkeit, nach dem Pinkeln den Schwanz zu waschen. Die Hände wascht man sich ja auch.
Auch nach einem Schiss, wasche ich meinen Arsch.
Das ist auch für einen Frau möglich, zwar etwas beschwerlicher aber wenn man will, dann geht's.

Zurück
Oben