Geruch des anderen Geschlechts

Ich mag ihn frisch, mit unparfümierter Seife gewaschen. Wenns keine unparfümierte Seife gibt- hab ich lieber nachträglichen Duschgel-Geschmack als ein ungewaschenes Teil:-D

Liegt viell an einem grauslichen Erlebnis mit meinem 1. (unbeschnittenen Freund). Wennst weißt was i mein... :kotzen::nono:

Ich mag ihn frisch, mit unparfümierter Seife gewaschen. Wenns keine unparfümierte Seife gibt- hab ich lieber nachträglichen Duschgel-Geschmack als ein ungewaschenes Teil:-D

Liegt viell an einem grauslichen Erlebnis mit meinem 1. (unbeschnittenen Freund). Wennst weißt was i mein... :kotzen::nono:
Ouh......das sicher ned doll wenn ned sauber war

Wie war das noch mal in der Physik? "Gegensätze ziehen sich an." Das gilt vermutlich nicht nur in der Physik.

Der Ausspruch " Ich kann den oder die nicht riechen " kommt ja nicht von Ungefähr ......
Grundsätzlich muss ich einen Menschen "riechen" können - und das ist nicht nur abhängig von seiner regelmäßigen Körperpflege, sondern auch davon, wie er sich ernährt - denn daraus resultieren auch seien Ausdünstungen.
Und das nächste sind die oft mit Überdosis verwendeten Parfums - leider zu oft im wahrsten Sinn des Wortes BILLIG, die unmöglich riechen ......
Und wenn dann eine Frau bei normaler regelmäßiger Körperpflege und VIELLEICHT einen dezenten Duft eines - aus meiner Sicht eher erdigen - Parfums mit sich trägt und nicht "sauer" riecht, dann ist das schon ein guter Anfang.
Die Steigerung kommt dann, wenn die Erregung und somit der Schweiß stärker wird und dann der natürliche Körperduft zum tragen kommt .... und damit auch der Geschmack der Haut und natürlich der zwischen den Beinen .... Wenn das "ansprechend" ist - DAS ist Erregung pur und bringt mich beinahe um den Verstand ...... :)

Das mit dem "sich riechen können" stimmt sicherlich.. Wenn ich jemand absolut Geil finde und Gefühle im Spiel sind, dann stinkt der Mensch auch nicht für mich (sprich jetzt aber trotzdem von regelmäßiger Körperhygiene) und dann gibt's oral Verkehr egal ob nach dem Sport, zwischendurch oder in der Dusche. Der "männliche" (eigen)Geruch macht ja zusätzlich an, find ich.

Vorausgesetzt immer ein normaler Umgang mit Wasser und seife - "primseln" solls da unten net ;) Wäääh... Den Geruch bekommt man nach vielen Jahren net aus der Nase :/

Bei mir selbst is es mir natürlich auch lieber wenn ich frisch geduscht geleckt werde aber ich zerstör sicher keinen heißen moment und bestehe davor aufs Duschen, dass muss dann schon er wissen, wie ers mag.

Wenn ich von meiner Freundin ausgehe dann liebt sie den Eigengeruch des Mannes am meisten.

Für mich gilt das gleiche. Eine Muschi sollte Ihren eigenen Körpergeruch haben. So wie du es beschrieben hast, weder stinken noch eingeduftet sein. Wir sind draufgekommen das der Geilheitsfaktor da sogar um eine Spur höher und intensiver ist als frisch geduscht oder "eingeduftet".

Fazit: Mit entsprechender Pflege, je natürlicher umso besser. ;)

Der Ausspruch " Ich kann den oder die nicht riechen " kommt ja nicht von Ungefähr ......
Grundsätzlich muss ich einen Menschen "riechen" können - und das ist nicht nur abhängig von seiner regelmäßigen Körperpflege, sondern auch davon, wie er sich ernährt - denn daraus resultieren auch seien Ausdünstungen.
Und das nächste sind die oft mit Überdosis verwendeten Parfums - leider zu oft im wahrsten Sinn des Wortes BILLIG, die unmöglich riechen ......
Und wenn dann eine Frau bei normaler regelmäßiger Körperpflege und VIELLEICHT einen dezenten Duft eines - aus meiner Sicht eher erdigen - Parfums mit sich trägt und nicht "sauer" riecht, dann ist das schon ein guter Anfang.
Die Steigerung kommt dann, wenn die Erregung und somit der Schweiß stärker wird und dann der natürliche Körperduft zum tragen kommt .... und damit auch der Geschmack der Haut und natürlich der zwischen den Beinen .... Wenn das "ansprechend" ist - DAS ist Erregung pur und bringt mich beinahe um den Verstand ...... :)
nur frischer Schweiß richt eigentlich nicht. Nur wenn er länger am Körper ist fängt es zum mirchteln an.

Zurück
Oben