Geruch des anderen Geschlechts

Also...jede Frau, die sich vor dem Sex nicht duscht, wenn sie noch nicht geduscht hat, ist also eine “S...“?
Meinst du “Sau“? :fies:

Andererseits lässt du andere Meinungen gelten?
Möchtest nicht “grob, herabwürdigend oder beleidigend“ sein? :schulterzuck:

Dann überlege dir vielleicht einfach mal deine Wortwahl? ;)
für mich ist das so, und dass ich nach 20 oder 24 ungeduscht net Schnacksel und schon gar nicht lecke. und natürl. nicht erwarte geblasen zu werden. da ich oder sie je nach Situation, aus meiner Sicht, S.... sind. wenn ich nach der Tagesarbeit zu einer Freundin fahre, dusche ich bevor ich mich ins Auto setze, da ich weiß ich schweißel etwas. und erwarte, dass sie mich auch geduscht empfängt. Das ist zwar aus deiner Sicht ein Reinlichkeitsfetisch. nach meiner Sicht normal. Und Du kannst es halten wie Du willst.
Ende der Debatte.

Hallo Hans, guten Tag in die Schweiz!
Ich denke, die meisten, welche sich hier austauschen, sind der gleichen Meinung, nur merken es viele nicht.
Wenn ich eine Pussy am liebsten etwa 2 Stunden nach einer Dusche schmecken und riechen will, so heißt das z.B. selbstredend, dass ich dieselbe Pussy 24 Stunden nach der Dusche eben nicht ohne neuerliche Dusche lecken will, und das ist natürlich kein Reinlichkeitsfimmel.
Bitte, hören bzw. lesen wir den Anderen etwas genauer zu!

Und bitte, bitte, an alle, pflegen wir doch einen Ton in der Diskussion, welcher nicht ins Persönliche geht! Bitte!
Hallo Lustmann. ich bin aus Wien und nur ein od. 2 x pro Jahr in CH.
Bezügl. Reinlichkeit dürften wir zwei uns verstehen. Andere verstehen es nicht, denn in Ihrer Not lecken die Alles was nur ähnl. einer Frau scheint zu sein. Ich und wahrscheinl. auch Du kannst gewisse Mindeststandards fordern unter denen nichts geht.
Mir spielt das keine Rolle, wenn mich verbal jemand härter angeht. Auch dessen Wortwahl prellt bei mir ab oder ist mir wurscht.
LG

Ich muss sagen ich find das persönlich halt ein wenig komisch mit diesem "unbedingt frisch geduscht"... wenn ich geil auf eine Frau bin dann bin ich geil auf sie!

Hab eine Exfreundin auch auf einem Festival nach 3 Tagen Saufen, Tanzen, mehr Saufen, Party und schlafen im Zelt geleckt. Und es war Wacken... das heißt unterm Strich: Hätte man dort geduscht dann wäre man wahrscheinlich dreckiger aus der Dusche gekommen als hinein gegangen.
War geschmacklich nicht die geilste Erfahrung die ersten paar Lecker. Aber gut ich war auch nicht wirklich nüchtern und in dem Moment war mir das sowas von egal!
Und die Überraschung: nach 1-2 Minuten Lecken war sie nicht nur ordentlich angefeuert sondern hat auch wieder komplett sauber geschmeckt.

Ist jetzt nix was ich regelmäßig brauch oder wonach ich streben würde... aber diese FORDERUNGEN nach "nur frisch geduscht" versteh ich halt persönlich nicht. Aber jedem das seine... ich lass mich sicher nicht davon abhalten meinen Spaß mit einer schönen Frau zu haben nur weil 2-3 Tage keine Dusche verfügbar war.

den spass gönnt er dir eh ... er denkt sich halt, dass du das nur deswegen machst, weil du sonst nix findst ... vermutlich ein fall von "ich schliess von mir auf andere" ...
Hat er ja auch Recht mit dem "sonst nix finden"... saubere Duschen und Klos sind auf Festivals sowas wie Glücksfälle und oftmals findet man halt wirklich keine bessere Option als ungeduscht zu vögeln. Mein Mitleid gilt allen die sich diesen Spaß nehmen lassen oder durch, mir unverständlichen Ekel, dann die Chance auf echt geile Erlebnisse verpassen.

naja, schön abgeschrieben von wiki. Aber verstehst was neg. Loarithm. is? mein letzter Mathe Prof. meinte immer: ...Sie müssen es nicht können, sondern verstehen.....is aber net so wichtig für deine Profession.
ich war mal Chemiker ... ein gewisses Grundverständnis naturwissenschaftlicher Vorgänge darfst du getrost voraussetzen :lol: wiki hab ich in dem fall echt nicht nötig :rofl:

Und hiermit auch dir: Ende der Debatte!!! :D

Fahr im Juli um ca 18:00 Uhr einige Stationen mit einer Straßenbahn...

Erstens brauchst da den Juli nicht abwarten und zweitens, schon gar nicht 18 Uhr...es ist vorher schon, entschuldige, zum :kotzen:

Ich fürchte mich schon vor Oktober, da muss ich wieder Öffi fahren :traurig:

Mag es am Geld liegen, oder an der Sparsamkeit, daß man sich nicht regelmäßig wäscht bzw und auch Wäsche wechselt, ist etwas,
das ich nie verstehen werden will :lehrer:

Erstens brauchst da den Juli nicht abwarten und zweitens, schon gar nicht 18 Uhr...es ist vorher schon, entschuldige, zum :kotzen:

Ich fürchte mich schon vor Oktober, da muss ich wieder Öffi fahren :traurig:

Mag es am Geld liegen, oder an der Sparsamkeit, daß man sich nicht regelmäßig wäscht bzw und auch Wäsche wechselt, ist etwas,
das ich nie verstehen werden will :lehrer:
aber Muschis und Schwänze müssen nicht frisch geduscht sein. Genügt am Vortag vor dem Sex und sollten daher einen entsprechenden Duft und Geschmack haben. Nur die Leute im Gedränge der U-Bahn sollen, nach einem langen Arbeitstag mit Schwitzen, perfekt nach Lacome duften und natürl. auch sauberste Kleidung anhaben. Nein das ist kein Widerspruch. So gehört es beim Sex soll es "duften" und in der U geruchlos sein.

aber Muschis und Schwänze müssen nicht frisch geduscht sein. Genügt am Vortag vor dem Sex und sollten daher einen entsprechenden Duft und Geschmack haben. Nur die Leute im Gedränge der U-Bahn sollen, nach einem langen Arbeitstag mit Schwitzen, perfekt nach Lacome duften und natürl. auch sauberste Kleidung anhaben. Nein das ist kein Widerspruch. So gehört es beim Sex soll es "duften" und in der U geruchlos sein.

Ein Blödsinn, den du da schreibst!

Ich weiss nicht, ob du Öffis benützt....
Es gibt, leider, sehr wohl Leute, Geschlecht egal, die in der Früh schon ihre ungewaschenen Körperdüfte in den Öffis verbreiten.
Und nicht nur in den Sommermonaten.

Was den Duft bzw Geschmack der Intimzone betrifft, auch bei einem Partner möchte ich diesen nicht ungewaschen blasen...
Aber mich auch nicht ungewaschen lecken lassen.
Sex, naja, ein Quickie, aber für weiteres, intensiveres schon dann geduscht.
Wie auch immer das andere persönlich halten, und auch deren Sache!

Was SC Besuch betrifft, bin ich ganz deiner Meinung.
Dort gibt es *gratis*, und für manchen leider umsonst, Seife und Wasser...
Doch die schliesse ich von vornherein aus und wenn sie duschresistent sind, einfach melden, wenn persönlich ansprechen nichts nützt.

Leider ist es mir schon mal passiert, daß ein Mann ein Date mit einer gewünscht ungewaschen Frau hatte...
Tja, diesen Club meide ich und ebenso, sollte ich die Frau sehen, diese!
Dieser Abend war damals wirklich zum :kotzen:

PS: Verschiedene Berufsgruppen haben nicht die Möglichkeiten sich vor Ort zu duschen, und da sollte einem der Verstand sagen, weshalb sie ungewaschen abends die Öffis benutzen...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

Mal eine Frage vorrangig an die Damen, Männer dürfen natürlich auch Antworten.

Wie empfindet ihr das?

Für mich persönlich muss eine Muschi nach Muschi riechen . Da stehe ich drauf wenn ich eine Frau Oral verwöhne. Ich meine damit nicht stinken oder unhygienisch sein, aber ich finde sie muss nach der Frau, ihrem Eigengeruch riechen und nicht nach Parfum oder Seife.

Muss für Euch ein Schwanz auch nach Schwanz riechen oder ist es eher so dass ihr den Geruch von Duschgel, also Parfumes bevorzugt? Nochmal, ich meine nicht stinken, aber so ganz frisch geduscht ist auch nix oder?

Für zahlreiche Antworten wäre ich Euch dankbar.

Liebe Grüße
Am besten riecht es, wenn die Geschlechtsteile nur selten gewaschen werden und die Smegma-Krümel gut sichtbar sind.

Ein Blödsinn, den du da schreibst!

Ich weiss nicht, ob du Öffis benützt....
Es gibt, leider, sehr wohl Leute, Geschlecht egal, die in der Früh schon ihre ungewaschenen Körperdüfte in den Öffis verbreiten.
Und nicht nur in den Sommermonaten.

Was den Duft bzw Geschmack der Intimzone betrifft, auch bei einem Partner möchte ich diesen nicht ungewaschen blasen...
Aber mich auch nicht ungewaschen lecken lassen.
Sex, naja, ein Quickie, aber für weiteres, intensiveres schon dann geduscht.
Wie auch immer das andere persönlich halten, und auch deren Sache!

Was SC Besuch betrifft, bin ich ganz deiner Meinung.
Dort gibt es *gratis*, und für manchen leider umsonst, Seife und Wasser...
Doch die schliesse ich von vornherein aus und wenn sie duschresistent sind, einfach melden, wenn persönlich ansprechen nichts nützt.

Leider ist es mir schon mal passiert, daß ein Mann ein Date mit einer gewünscht ungewaschen Frau hatte...
Tja, diesen Club meide ich und ebenso, sollte ich die Frau sehen, diese!
Dieser Abend war damals wirklich zum :kotzen:

PS: Verschiedene Berufsgruppen haben nicht die Möglichkeiten sich vor Ort zu duschen, und da sollte einem der Verstand sagen, weshalb sie ungewaschen abends die Öffis benutzen...
hast Du nicht bemekt, dass meine Zeilen zynisch waren, da ich für vorheriges Duschen und nicht stinken beim Sex mich aussprach. dafür wurde ich verbal gesteinigt. Vielen macht Unreinheit beim Sex nichts, jedoch in der U-bahn wird Geruchlosigkeit gefordert. Mir wäre es lieb, wenn es immer geruchlos ging . Beim Sex ist mir Sauberkeit wichtig. ich will keine urinbehaftete Muschi lecken. das gilt genauso für meinen schwanz. in der U gehe ich, wenn nötig, ein Stück weiter.
Ich meine prinzipiell sind unsere Standpunkte eh nahe.
LG

hast Du nicht bemekt, dass meine Zeilen zynisch waren, da ich für vorheriges Duschen und nicht stinken beim Sex mich aussprach. dafür wurde ich verbal gesteinigt. Vielen macht Unreinheit beim Sex nichts, jedoch in der U-bahn wird Geruchlosigkeit gefordert. Mir wäre es lieb, wenn es immer geruchlos ging . Beim Sex ist mir Sauberkeit wichtig. ich will keine urinbehaftete Muschi lecken. das gilt genauso für meinen schwanz. in der U gehe ich, wenn nötig, ein Stück weiter.
LG
Du hast schon öfter richtiges gesagt. Auch hier bin ich Deiner Meinung. Nur verführt Dein ziemlich aggressiver Stil halt dazu, Dir prinzipiell zu widersprechen.

LG

Wie gesagt, jedem das seine!

Und wir habens halt gern gewaschen und sauber beim Sex :D
Wird schon seinen Grund haben...

Zurück
Oben