Geruch des anderen Geschlechts

@Mitglied #137701

Ah, ich verstehe, Eichelkäs bildet sich bei dir schon nach wenigen Stunden. Das tut mir leid und ich würde mir das an deiner Stelle mal ansehen lassen beim Arzt deines Vertrauens. Da bringt dann natürlich tägliche Pflege und Hygiene auch nichts. Ebenso wenn man zigmal aufs Häusel muss und es noch dazu nachtröpfelt. Wie oft musst du denn? 20x? 30x? 40? In jedem Fall würd ich das beim Arztbesuch auch erwähnen.
Im übrigen gibt es seit einiger Zeit eine ganz tolle Erfindung. Die nennt sich Häuselpapier. Faszinierender Weise gibts das sogar feucht!

meistens doch - Du kennst nicht den alten Spruch: Du kannst ihn schütteln, beuteln, klopfen in die Hose geht der letzte Tropfen.
Ich trockne meinen mit einem Papiertaschentuch ab, und wasche wenn möglich den A, denn ich will nicht, dass meine U-Hose, wie bei vielen Männern, vorne gelb ist und hinten eine braune Bremsspur hat. Nur bei den heute bunten U-Hosen sieht man das kaum.
Du glaubst das nicht? na dann zeige ich Dir in der Spitalsambulanz, dass Leute zu einer vorbestellten Untersuchung - also kein unvorhergesehenen Notfall - mit gelber und brauner U-Hose auftauchen. Das gilt für Damen und Herren! Die haben die Hose tagelang an.
meine is meistens nur vorn a bisserl weiß, klebrig....:lalala:

:kopfklatsch:
:hahaha:

Natürlicher Geruch hat mit miachtln recht wenig zu tun - auch saubere Vaginas duften, wenn sie gesund sind und richtig gewaschen werden. Dafür ist meine nur äußerlich und mit Wasser gewaschene Vagina kaum anfällig für Pilzerkrankungen und so weiter, im Gegenteil zu den meisten mit Duschgel uä. zu Tode gereinigten Exemplaren :)
brauchst mir nichts über das Vaginalklima erzählen, kenn mich einigermaßen aus und kenne die Gefahren für Frauen auch. Da haben es Männer wesentlich einfacher.
Trotzdem gilt für mich: Geruch und geschmacklos ansonst lass ich das Lecken bleiben.
Fallweise im SC überlasse ich die Leck-Vorarbeit einem Mitspieler ausführen. speziell, wenn ich die Dame nicht gut kenne oder ich Geruch feststelle.

@Mitglied #137701

Ich versteh dich schon, aber du darfst von deinem Körper und Hygienezustand nicht auf andere schließen. Einigen wir uns einfach darauf: Wer mit dir Sex hat, ohne dass du in den 10 Minuten davor geduscht hast, der muss echt ne Sau sein.

@Mitglied #137701

Ah, ich verstehe, Eichelkäs bildet sich bei dir schon nach wenigen Stunden. Das tut mir leid und ich würde mir das an deiner Stelle mal ansehen lassen beim Arzt deines Vertrauens. Da bringt dann natürlich tägliche Pflege und Hygiene auch nichts. Ebenso wenn man zigmal aufs Häusel muss und es noch dazu nachtröpfelt. Wie oft musst du denn? 20x? 30x? 40? In jedem Fall würd ich das beim Arztbesuch auch erwähnen.
Im übrigen gibt es seit einiger Zeit eine ganz tolle Erfindung. Die nennt sich Häuselpapier. Faszinierender Weise gibts das sogar feucht!

Du quatscht unwissend und eigentl. blö. . Smegma ist was Normales und bildet sich bereits im Laufe eines Tages - zwar in ganz kleinen Mengen, aber doch. Pinkeln wird man so 4 bis 6 mal pro Tag - je nach Trinkmenge viell. auch öfters. Also wenn'st in der Früh duscht, dann hast 12-15 Stunden später schon einiges an Urin und ein wenig Smegma unter der Vorhaut. Das ist ja normal und kein Problem, denn bei der Abenddusche hast das wieder los. Du jedoch lutscht das dann freudig weg. Wohl bekomms!

Die
Da wird es immer wieder welche besonders Klugen geben, die meinen ihr Schwanzbild erregt die Damenwelt - lass sie! Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen. Meine Mutter sagte: Dummheit gehört bestraft. Und so ist es mit den Schanz AVa's.
Ich würde nie eine stundenlang ungeduschte Muschi lecken, vielleicht nach dem Urinieren - Grauslich! Ich bin kein Schwein!
Ich finde die Dame, die einen Schwanz lutscht, der einen ganzen Tag ungewaschen ist, ist eine ..... siehe oben, jedoch die weibl. Form!

Jetz is scho wieder gut lieber Hans.

Des Bild is scho seit heut Vormittag gelöscht und als Avatar hab ich nie ein schwanzbild gehabt. Siehst ja dass i a normales Bild drin hab. Ganz ruhig und freundlich sein.

I wünsch da no an schönen Tag

Muschiduft auch eine Frage der Ernährung?
Hatte vor einigen Jahren eine sehr kurze aber absolut spannende Beziehung mit einer bildhübschen Frau, die sich absolut "gesund" schlank gehalten hat. Ihre Ernährung bestand aus der täglichen Tafel Milka und jedermenge Red Bull.
Ihr Mäuschen hat unbeschreiblich süß geduftet und geschmeckt, als würde man einen Honigtopf ausschlecken, hat ihr was zartes, feminines verliehen. Obs an der Ernährung lag?
Frag mich grad, was wohl aus ihr geworden is, an Verstopfung explodiert oder davongeflogen...?

aus meiner Sicht S.. zigmale gepinkelt, Eichelkäs und vielleicht noch Stuhlgang ohne Waschen. Nein Danke
Eichelkas bei täglichem Duschen? :shock:
Natürlicher Geruch hat mit miachtln recht wenig zu tun - auch saubere Vaginas duften, wenn sie gesund sind und richtig gewaschen werden. Dafür ist meine nur äußerlich und mit Wasser gewaschene Vagina kaum anfällig für Pilzerkrankungen und so weiter, im Gegenteil zu den meisten mit Duschgel uä. zu Tode gereinigten Exemplaren :)
Du reinigst Deine Vagina nicht mit Sagrotan und nimmst anschließend Isozid zum Desinfizieren? :shock: So wird das nix mit uns Beiden... :haha:
Fallweise im SC überlasse ich die Leck-Vorarbeit einem Mitspieler ausführen. speziell, wenn ich die Dame nicht gut kenne oder ich Geruch feststelle.
Und ficken am Besten im Ganzkörperkondom, soll ja möglichst steril sein, oder? :roll:

Mr. Salt

Die

Jetz is scho wieder gut lieber Hans.

Des Bild is scho seit heut Vormittag gelöscht und als Avatar hab ich nie ein schwanzbild gehabt. Siehst ja dass i a normales Bild drin hab. Ganz ruhig und freundlich sein.

I wünsch da no an schönen Tag
Ich find den jetztigen Ava sogar recht gut... markantes Kinn ist erkennbar, Oberkörper den man nicht verstecken braucht... viel besser als viele andere Avatare hier drin.

Dass der Hans ein paar seltsame Einstellungen hat ist ja kein Wunder

Wenn Du mirchtelst, greife ich dich nicht einmal mit der Zange an.
Was für ein Verlust für die Damenwelt des Forums:D... ich kann mir fast bildlich vorstellen wie die jetzt alle panisch losrennen und sich so sauber machen wie nie zuvor um mit dir ein Sextreffen zu ergattern und verdienen :lalala:

wieder blöd. Weil als Mann, kann man Sachkenntnisse haben. Es gibt mehr Frauenärzte als -Innen. Zu wem gehst Du?

Dass gerade du andere User ständig als blöd bezeichnest hat schon etwas ironisches ;)
Bist du Gynäkologe? Nein? Dann kannst du dieses Argument nicht auf dich anwenden. ;)

@Mitglied #137701

Ich versteh dich schon, aber du darfst von deinem Körper und Hygienezustand nicht auf andere schließen. Einigen wir uns einfach darauf: Wer mit dir Sex hat, ohne dass du in den 10 Minuten davor geduscht hast, der muss echt ne Sau sein.
Da können wir uns nicht einigen, denn 10min ist deine Ironie, mit der Du dich lachhaft machst. Also zum Sauzustand gehört schon eine wesentl. längere Zeit des Nichtduschens. Und eine gemeinsame Dusche oder ein Bad ist doch eine verdammt geile Sache. Und mit mir hat keine Sau Sex, das habe ich nicht nötig.
Oder vorgestern am FKK Teich nach dem Schwimmen und Sonnentrocknen, es war herrlich und geil.

Zurück
Oben