Geruch von Sperma

Ich habe heute Nacht meine Tammi geleckt, nachdem mein Freund in ihr abgespritzt hatte. Dieser Geruch aus Sperma und Mösensaft, das ist der Kick, das macht mich an.
Markus

Hängt meiner Meinung nach stark vom Spender ab.

Nicht jeder verspritzt geil riechende Säfte

Ich spritz immer und tu dann einfach die Unterhose wieder drüber und nach 1-2 Tagen wenn man nicht duscht riecht es dann geil

Finde es auch mega geil wenn ich mein getrocknetes Sperma wieder rieche. Nur schon mein frisches Sperma lecke ich gerne oder reibe mir damit meine Brust ein

ich stehe sehr auf Sex ohne Gummi und bin sehr zufrieden jede Menge von heisses Sperma auf Gesicht und in meine Mund...bzw....A-Votze zu bekommen.

Kann mir jemand sagen, kann man den Geschmack mit der Ernährung beeinflussen? Welche Nahrungsmittel wirken positiv auf den Geschmack.

Ich liebe den betörenden Geruch von Sperma...
Wenn man:down: das Cinema Erotic in Wien Schönbrunn betritt, ist im Kinosaal dieser einzigartige Duft wahrzunehmen.
Eine Mischung aus den Unmengen von Sperma, das im Laufe der Jahre die Männer aus ihren Schwänzen gepumpt haben und es teilweise irgendwohin geschmiert haben, einer Prise Testosteron, Sehnsucht und Geilheit.
Ich bin süchtig nach diesem Duft....:rolleyes:

Lg Trust

Kann mir jemand sagen, kann man den Geschmack mit der Ernährung beeinflussen? Welche Nahrungsmittel wirken positiv auf den Geschmack.
Geschmack und Geruch von Sperma wird gefördert, wenn der Mann vorher Früchte wie Ananas, Papaya, Melonen und Mangos sowie Vanille-Eis verspeist, dagegen auf Spargeln, Broccoli, Zwiebeln und Knoblauch sowie auf Wein und Kaffee verzichtet.

Besonders genussreich ist der Duft, wenn mir mein Freund sein Sperma in meinen Lippenbart geschmiert hat oder wenn ich es nach dem Abspritzen auf der Brust einreibe.

Zurück
Oben