Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kommt immer darauf an ,mit welchen Gerüchen man sozialisiert wurde!Ich spritz immer und tu dann einfach die Unterhose wieder drüber und nach 1-2 Tagen wenn man nicht duscht riecht es dann geil
Ich habe heute Nacht meine Tammi geleckt, nachdem mein Freund in ihr abgespritzt hatte. Dieser Geruch aus Sperma und Mösensaft, das ist der Kick, das macht mich an.
Markus
Klaro...und auch gerne Essen... Lecker leckerMeines rieche ich gerne.
Ja, Ananas soll helfen und wie ich neulich hörte, auch Cola-Light (brrr)Kann mir jemand sagen, kann man den Geschmack mit der Ernährung beeinflussen? Welche Nahrungsmittel wirken positiv auf den Geschmack.
Geschmack und Geruch von Sperma wird gefördert, wenn der Mann vorher Früchte wie Ananas, Papaya, Melonen und Mangos sowie Vanille-Eis verspeist, dagegen auf Spargeln, Broccoli, Zwiebeln und Knoblauch sowie auf Wein und Kaffee verzichtet.Kann mir jemand sagen, kann man den Geschmack mit der Ernährung beeinflussen? Welche Nahrungsmittel wirken positiv auf den Geschmack.
Ich spritze gerne in mein Taschentuch ab, damit ich noch eine Weile daran schnüffeln und mich aufgeilen kann.Ich bin süchtig nach diesem Duft
Ich mag den Geruch von Sperma auch sehr gerne ...liebe es wenn man mir ins Gesicht spritzt ... da hat man das volle Geruchserlebnis ...Hi
Ich liebe den getrockneten Geruch von Sperma auf der Haut
Finde das riecht verdammt gut.
Wie findet es ihr?
lg