Geschenke bei den ersten Dates.

D

Gast

(Gelöschter Account)
Man meint ja oft, dass es nicht gut ankommt einer Frau zu häufig, oder gar zu früh(wohlgemerkt, wir sprechen hier nicht von einer Partnerschaft) Geschenke zu machen.

Was meint ihr Frauen dazu? Kommen Geschenke bei den ersten Dates gut an, oder wirken sie eher zu aufdringlich?

wennst ned unbedingt gleich eine gegenleistung verlangst, kannst schon was schenken :mrgreen:

blümchen und funkelsteine kommen immer gut. von geschenken wie staubsauger oder bügeleisen würd ich aber eher absehen ;)

Nein finde es gut vorallem blumen ich finde das sehr aufmerksam u. Hab das gefuehl er macht sich gedanken worueber auch immer ggg

Man meint ja oft, dass es nicht gut ankommt einer Frau zu häufig, oder gar zu früh(wohlgemerkt, wir sprechen hier nicht von einer Partnerschaft) Geschenke zu machen.

Wer hat dir das eingeredet!:mrgreen:
Geschenke kommen iiiiiiimmer gut an*gg*

Nein, im Ernst:
Aber außerhalb einer Partnerschaft würde ich bei kleineren Geschenken belassen, zb. Blumen, Pralinen....
Blumen sind immer eine nette Idee(jedenfalls bei mir).

Geschenke bei den ersten Dates.

Was meint ihr Frauen dazu? Kommen Geschenke bei den ersten Dates gut an, oder wirken sie eher zu aufdringlich?

also ich finds etwas unangebracht... des wär mir zu früh.
geschenke gibts zu geburtstag und weihnachten. den jahrestag merk ich mir sowieso von anfang an nicht und stellt für mich auch keinen grund für ein geschenk da (in körperlicher form natürlich schon:mrgreen:)

hatte erst eine:oops:
die dauerte 3 jahre und hat mich gelehrt das single sein zu schätzen :daumen:

auf alle fälle was kleines, das du unbemerkt am körper tragen kannst. dann abwarten, wie sich das date entwickelt und je nachdem schenken oder es für die nächste reservieren ........ :haha:

Vielleicht reicht's bei gewissen Leuten sich einfach den Wochentag zu merken.:mrgreen:

Zurück
Oben