Geschenke bei den ersten Dates.

Was meint ihr Frauen dazu? Kommen Geschenke bei den ersten Dates gut an, oder wirken sie eher zu aufdringlich?

Geschenke kommen immer gut an :mrgreen:

Oberklassiker sind Blumen und Pralinen :cry:

Ich persönlich finde nett irgendwelche Dekogegenstände die zu der Person passen können :roll:

@derGärtner
Ich dachte rote Rosen symbolisieren die sexuelle Zuneigung und die rosa Rosen die Liebe :fragezeichen:

Wozu gibts denn die vielen kleinen Plüschis? Wer würde sich nicht über ein Herzbärli freuen?

@derGärtner
Ich dachte rote Rosen symbolisieren die sexuelle Zuneigung und die rosa Rosen die Liebe :fragezeichen:

Tiefrote Rosen sind eine Liebeserklärung und ein Versprechen.

Rosa Rosen schenkt man keiner Frau, mit der mann irgendwas machen möchte.

Die sind für die alte Schachtel von nebenan, die alte Volksschullehrerin oder auch für die Tante usw. usf.
Natürlich stellen sie eine Liebeserklärung dar - aber eine andere.

Mit rosa Rosen kann man punkten in Form von einem Biedermeiersträußchen mit Schleier und Gräsern dazwischen und formvollendetem Auftreten (hinknien vor der Angebeteten) ein Gedicht vortragen... ja das kann schon was! - Das ist eine Liebeserklärung!

Da bist von dem betörenden Duft, der deine ganze Bude erfüllt .... und meinen Liebeskünsten dermaßen betäubt ... dass du mir alles verzeihst

Bringst du lieber Flasche Wein oder Wodka und genug zum rauchen...
Aber wer weiß...
Auf manche wirken Magic Mushrooms, vielleicht auf mich die Rosenblätter ;) Kann man die dann eventuell rauchen:hmm:

Mit rosa Rosen kann man punkten in Form von einem Biedermeiersträußchen mit Schleier und Gräsern dazwischen und formvollendetem Auftreten (hinknien vor der Angebeteten) ein Gedicht vortragen... ja das kann schon was!

Wow, ich werde schwach :mrgreen:

PS: Danke für die Erklärung, toll wie du dich auskennst :daumen:

Bringst du lieber Flasche Wein oder Wodka und genug zum rauchen...
Aber wer weiß...
Auf manche wirken Magic Mushrooms, vielleicht auf mich die Rosenblätter ;) Kann man die dann eventuell rauchen:hmm:

Selbstverständliches wollt' ich nicht extra erwähnen...

Na - aber in Alkohol kannst es einlegen und dann ins nächste Milchbad mit Honig geben! ;)

...
Das ist eh offensichtlich:lehrer:
<----- Sieht man das.
Muss du das noch erwähnen:cry:

Jetzt bin ich gekränkt.

:trost: Ja das tut mir jetzt aber leid - wie kann ich das jemals wieder gutmachen? ei ei :zweisam: :bussal:

Schaust eh 10 Jahr jünger aus als'd bist ... :)

Das ist OUT Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt....

Der Besen ist schon längst ausgetauscht Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt., ist gemütlicher als fliegen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Man:down: muss mit der Zeit gehen oder man:down: muss gehen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben