Geschenke bei den ersten Dates.

:nono: zurück zum fliegen, no Chance :nono:, bleibe lieber bei der "moderne Version" Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. und Parkplatz kann man herzaubern Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wie wärs mit einem Besen, zum putzen? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:haha:

Kommt nicht in die Tüte - ich brauch Frau nicht für Alltägliches, das ich mir schön selber machen kann. ;)

on-topic

Eigentlich trau ich mich nicht, Schoki, Pralinen oder ähnliches zu verschenken, weil mit eurem Schönheitswahn ... ich glaube schon, dass ich da in Teufels Küche käme. :)

weil mit eurem Schönheitswahn ... ich glaube schon, dass ich da in Teufels Küche käme. :)

Dann gehe auf Nummer SICHER: Botox :haha:

on topic:
Alle Sets, am besten Wellness oder Stimmungsmacher (Kerzen, Räucherstäbchen, Duftlampen...), Badesets, Dekohänger, Zitatenkalender...

:cry:

staubsauger oder bügeleisen
also das ist ja zum Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. da kannst ja gleich noch eine gartenhaue und einen rechen dazulegen, dann weiß sie eh genau für was du sie anheuern willst und wenn sie nicht auf der
brennsuppe dahergeschwommen ist weiß sie was ihr blühen würde du würdest dei zeit Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. auf dem sofa verbringen und sie könnte Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. und Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
on topic:
... am besten Wellness oder Stimmungsmacher (Kerzen, Räucherstäbchen, Duftlampen...),... Badesets, ...

:cry:

Seife ... geh Schatzi, wasch di wieder einmal gescheit

Hautpflegeöl .... Herzi, du bist ma zu schrumplig

Parfum ... Heut stinkst mir zuviel ...

Räucherstäbchen ... ma in deiner Bude stinkts

Handtuch ... kommst immer nass aus der Dusche ins Bett ... Das ist männliches Privileg :mrgreen:

Nein - im Ernst, bei den Anfangsdates würde ich mich sowas nie trauen.

Da lade ich dich lieber zu mir ein und biete dir eine Badewanne mit 30l Milch, 2 kg Honig und ein bisserl von dem von der Yucca verschmähten Rosenwasser an.
Nachher bekommst noch eine Massage ... und wennst mir dann wegschlafst, habe ich halt Pech gehabt. :)

oberes betrifft beziehung.

unteres sex

Zitat Zitat von Animalation Beitrag anzeigen
hatte erst eine
die dauerte 3 jahre und hat mich gelehrt das single sein zu schätzen
Zitat Zitat von Animalation Beitrag anzeigen
geh du obergscheite ich hat schon ältere als dich

bist du so aufm kopf gfallen dasd gar nix überreist?:hmm:

verzeihug herr proffessor für meine schlechten rechtschreibkentnisse:mrgreen:

und sein ma uns ehrlich: in threads liegt der anteil themenbezogener posts bei viell 15-30%:fragezeichen:

und sein ma uns ehrlich: in threads liegt der anteil themenbezogener posts bei viell 15-30% :fragezeichen:

Und genau deswegen müssen wir es nicht unbedingt schlimmer machen. Dafür gibt es nämlich den Wasserthread. :mrgreen:

Weil eigentlich interessiert mich das Thema schon.

Was ich da jetzt über Schoki, Pralinen, Seifen und ähnliches mehr geschrieben habe, ist mir tatsächlich Alles mal passiert ... scheint ein sehr, sehr heikles Thema zu sein! ;)

Also, ehrlich gesagt, beim ERSTEN Date will ich gar nix geschenkt, dass wäre mir zu aufdringlich. :roll:
Ich hätte das Gefühl, ich müßte da eine Gegenleistung erbringen. :mrgreen:
Nein, ich bin zufrieden, so wie es sich gehört - wenn beim ersten Date der Mann meinen Kaffee, mein Getränk, mein Essen bezahlt! ;)

Nein, ich bin zufrieden, so wie es sich gehört - wenn beim ersten Date der Mann meinen Kaffee, mein Getränk, mein Essen bezahlt!

Beim ersten Date kriegst eh nix - höchstens einen schlechten Eindruck. ;)

Ah, hast wieder nix zum Essen daheim? Dann bin ich die falsche Adresse ... ich verschenke gern, aber nur wenn mir danach ist, und nicht weil es da irgendwelche Konventionen gibt. (im Endeffekt zahl ich dann meistens schon... aber eben nicht immer)

Dafür geh' ich brav straßenseitig, mach dir die Tür zum Resti auf, helf dir aus'm Mantel und stell dir vielleicht noch den Stuhl zurecht. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was meint ihr Frauen dazu? Kommen Geschenke bei den ersten Dates gut an, oder wirken sie eher zu aufdringlich?

Ich bin da eher pingelig, kann's nicht mal leiden, beim ersten Date eingeladen zu werden (höchstens mal'n Kaffee oder so). Aber eine kleine Aufmerksamkeit finde ich nett, je nachdem, wie gut man sich schon aus dem "Vorgeplänkel" kennt: eine einzelne Blüte, eine kleine Zeichnung oder etwas Passendes als Schüsselanhänger.

Oder ein Verlängerungskabel für's Telefon. Damit hat mein Gutster beim zweiten Treffen ziemlich bei mir gepunktet. :mrgreen:

Zurück
Oben