D
Gast
(Gelöschter Account)
Bist a schon wieder hinten ... mir sind in der Retrozeit ... wo willst mit der Kraxn einen Parkplatz finden

Höchstens noch sowas:
Anhang anzeigen 446941
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
weil mit eurem Schönheitswahn ... ich glaube schon, dass ich da in Teufels Küche käme.![]()
also das ist ja zumstaubsauger oder bügeleisen
on topic:
... am besten Wellness oder Stimmungsmacher (Kerzen, Räucherstäbchen, Duftlampen...),... Badesets, ...
![]()
Zitat Zitat von Animalation Beitrag anzeigen
hatte erst eine
die dauerte 3 jahre und hat mich gelehrt das single sein zu schätzen
Zitat Zitat von Animalation Beitrag anzeigen
geh du obergscheite ich hat schon ältere als dich
bist du so aufm kopf gfallen dasd gar nix überreist?![]()
und sein ma uns ehrlich: in threads liegt der anteil themenbezogener posts bei viell 15-30%![]()
Also, ehrlich gesagt, beim ERSTEN Date will ich gar nix geschenkt, dass wäre mir zu aufdringlich.
Ich hätte das Gefühl, ich müßte da eine Gegenleistung erbringen.
Nein, ich bin zufrieden, so wie es sich gehört - wenn beim ersten Date der Mann meinen Kaffee, mein Getränk, mein Essen bezahlt!
Nein, ich bin zufrieden, so wie es sich gehört - wenn beim ersten Date der Mann meinen Kaffee, mein Getränk, mein Essen bezahlt!
Was meint ihr Frauen dazu? Kommen Geschenke bei den ersten Dates gut an, oder wirken sie eher zu aufdringlich?