Geschenke bei den ersten Dates.

Frauen liiiiieben romantische Dinge, oder Süssigkeiten.
Damit kommt man immer gut an!

Unzulässige Verallgemeinerung. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

"Romantisch" - das sind meistens irgendwelche merkwürdigen Dinger aus Keramik mit Glitter überzogen, die dümmlich grinsen und aus assymetrisch gesetzten Augen Tränchen aus Straß vergießen.

Im glücklicheren Fall. Oder Nähereierzeugnisse aus Plüsch mit weißer Kunstwatte drinnen, mit aufgenähten Glasaugen, die einen anstarren wie'n Hamburger auf Exstasy, womöglich noch mit Aufhänger am Kopp und ohne Gliedmaßen, damit frau diese Schrumpfkopfimitate auch noch brav immer am Rucksack mit sich schleppen kann.

Hör mir bloß uff mit Romantik.

'n ordentliches Fahrtenmesser oder Saatgut für'n Gemüsegarten, das wär wenigstens was Brauchbares.

'n ordentliches Fahrtenmesser oder Saatgut für'n Gemüsegarten, das wär wenigstens was Brauchbares

:shock: welchem pfadfinderstamm gehörst du an ? ....... :undweg:

aber das mit dem saatgut hat was !!! bei den derzeitigen temperaturen denkt man eh schon bald wieder an's hochbeet ! :)

...
aber das mit dem saatgut hat was !!! bei den derzeitigen temperaturen denkt man eh schon bald wieder an's hochbeet ! :)

Hochbett Leute ... immer diese Oststeirer, mit ihre Tippfehler :mrgreen:

Wenn's euch zu warm ist, dann kommts einmal in den Gamsgraben ... Ha, da machts aber schnell kehrt - dös is nix für Verweichlichte ... Untersteirer ;) :undweg:

:shock: welchem pfadfinderstamm gehörst du an ? ....... :undweg:

Keinem. Ich hoff nur schon seit Jahren, mal endlich ein gutes Messer zu kriegen, weil ich Dodl nie dran denke mir selber eins zu kaufen.

Ein Dübelzieher tät's aber auch - wegen der Romantik, mein ich. Brauchen tät ich den nicht, da tät's auch ein gebogener Nagel :mrgreen:

dös is nix für Verweichlichte ... Untersteirer

dir werd ma gleich was verweichlichtes zeigen ! :mad::haha:

aber im ernst: gestern hatte es zu mittag 10 grad..... und auch die nacht über kein minus !!! arg, aber erfreulich betreffend heizkosten. ;)

Zurück
Oben