geschlechtskrankheiten ....

dass die krankheit auch dann weitergegeben werden kann, wenn keine symthome vorliegen (beängstigend!) ich darf dich dran erinnern, dass man vor ca. 25 jahren noch der ansicht war, dass herpes nicht durch
geschlechtsverkehr übertragen werden kann!

hirni wenn du mal nachdenken würdest, Petting ist kein GV und reicht auch.

Außerdem braucht es nicht einmal geschlechtliche Handlungen, das geht anders auch. Leben ist nun einmal (lebens)gefährlich.

Aber zu etwas wesentlicherem - das hat hier alles nichts verloren s. u.

wie geht ihr mit geschlechtskrankheiten um? … meine jetzt nicht im medizinischen sinn - gehört behandelt, ist schon klar … darum geht’s mir auch gar nicht

will nicht wissen, wieviel zeit das in anspruch nimmt...

also das kann ich dir aus absolut zuverlässiger quelle berichten, dass hirni da ein bisschen stark ins fetttöpfchen greift ... mehrmals in der woche heißt im speziellen zb je einmal abends am montag, mittwoch, freitag ... ablauf is schneller erledigt als ich hier zum reinklopfen in die tastatur brauch ... sprich duschen (was ja eh nicht wirklich zur therapie gezählt werden muss) anschließend die betroffene stelle mit der creme betupfen, leicht einmassieren ... is nix anderes als hättest an pickel im gesicht und pflegst ihn mit einer creme ... ergo, wieviel zeit nimmt das in anspruch ... nicht soviel, wie das auf- und zuschrauben der tube :)

durch Frauen mit $ - Zeichen zb....

ich hoff ganz stark, dass das jetzt nicht wertend gelten soll :shock: ... warum soll ein dollarmädchen zb infektiöser sein als ein mädchen, das nicht diesem gewerbe entstammt

weiß nicht obs auf den vielen Seiten schon steht, aber das bewusste Verschweigen einer Infektion wie z.b. HIV ist strafbar und zwar richtig (da gibts richtig Schmalz dafür) ...

find ich persönlich aber auch als faire abhandlung ... und wie schon öfter gesagt, bei hiv sollte ein schweigen erst gar nicht in betracht gezogen werden

auch bei herpes ist der "netdorktor" nicht deiner meinung, der vertritt sogar die ansicht, entgegen meiner eigenen literatur,........

also ich vertief mich auch bei diversen, auch medizinischen fragen ins netz ... aber als das allerheiligste halt ich es bei weitem nicht

Aber zu etwas wesentlicherem - das hat hier alles nichts verloren s. u.

danke Waldschrat ;)

ich hoff ganz stark, dass das jetzt nicht wertend gelten soll :shock: ... warum soll ein dollarmädchen zb infektiöser sein als ein mädchen, das nicht diesem gewerbe entstammt

nein, nicht wertend, und auch nicht abwertend. ich hab mich nur darüber gewundert wie eine sw die frage stellen kann woher man in einer festen beziehung eine geschlechtskrankheit bekommt...
dabei bin ich mir sicher, dass sie freier nicht ablehnt, die in einer solchen beziehung leben. alles klar ?

übrigens gibts auch dinge die man ohne sex erwischen kann. pilze zb (auch wenn das jetzt nichts allzu schlimmes, und mMn keine wirkliche geschlechtskrankheit ist) gibts auf vielen häusln und auch in so mancher therme... ganz ohne sex.

Zurück
Oben