L
Gast
(Gelöschter Account)
na gut ... wenn ihr das thema nicht mehr interessant findet und ihr keinen anderen platz für eure anderweitigen diskussionen findet, wünsch ich euch halt noch viel spaß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na gut ... wenn ihr das thema nicht mehr interessant findet ...
meine herren, BITTE! ... borreliose is keine geschlechtskrankheit und krankenstände oder entlohnungsgruppen der ärzte etc. haben damit im allgemeinen auch seeeeehr wenig zu tun ...
Also ich glaube, die Wissenschaft weiß das noch nicht wirklich. Weil es kann mir ja auch niemand auf punkt und komma genau erklären, welche Belastungen meines Immunsystems einen Ausbruch von Herpes bewirken.
Und weil sie es nicht wissen, nehmen sie einfach die Statistik her und operieren mit Wahrscheinlichkeiten.
Also ich glaube, die Wissenschaft weiß das noch nicht wirklich. Weil es kann mir ja auch niemand auf punkt und komma genau erklären, welche Belastungen meines Immunsystems einen Ausbruch von Herpes bewirken.
Und weil sie es nicht wissen, nehmen sie einfach die Statistik her und operieren mit Wahrscheinlichkeiten.
Das kann gefährlich sein (siehe Fukushima 1 GAU in 10000 Jahren für diesen Reaktortyp, nur was is wenn's schon im ersten Jahr ist und dann 9999 nix).
Deswegen überlass ich die Entscheidung ob Kondom oder nicht immer den Partnerinnen. Wir diskutieren das vorher ausführlich.
Tatsache ist, daß ich seit ich infiziert wurde, mit ca 30 Frauen ungeschützten Sex hatte. Ich habe keine angesteckt.
Aber s. o. kann ich wirklich sicher sein?
Deswegen auch sofort meine Frage an Bulsara.
Also schwieriger ist das alles schon geworden mit dieser Infektion.
deine ansicht über herpes ist nicht nur unendlich dumm sondern auch verantwortungslos!
ich hoffe du hast die frauen vorher informiert, dass du herpes hast!
mir gings eigentlich auch nicht um die krankheiten ansich (gehört aber natürlich auch dazu) sondern vielmehr um das drumherum ...
Man sollte nicht mit Steinen werfen, wenn man im Glashaus sitzt.
ich sitze deshalb nicht im glashaus
Ich habe schon befürchtet, wir habens uns mit dir verscherzt, vor lauter scherzen.
dass herpes nicht nur durch engen körperlichen kontakt entsteht (typ A u.B)
selber aber keine Ahnung von der Materie hast.
Vor Geschlechtskrankheiten beim Verkehr schützt in erster Linie der gute alte Olla.
dass die vernunft da auch sehr vieles richten kann
sagst du es dann auch jedem ... kann ja theoretisch sein, dass sich grad a fieberblase entwickelt nur man spürts selber (noch) nicht