herpes und hpv ... symptome (bläschen bzw. warzen) kann man ja auch sehr gut behandeln, nur virus(über)träger bleibt man trotzdem ein leben lang
Das stimmt so nicht!
Weil beim Sex tauschen wir ja keine Nervenganglien. Und ich wüsste nicht mal wie ich aus mir eine Ganglie entferne und in eine Partnerin implantiere.
Im Akutfall ist Sex sowieso kein Thema weil das tut weeeeeeh, ich sag dir, dass die Tränen kommen. Und nachher -
AUAAAAAAAAA
Im Übrigen: Es scheint so, als hätte ich das Zeug besiegt.
Ich habe seit 6 Jahren keinen einzigen Akutfall mehr gehabt.
Ich hab manchmal Herpes an den Lippen - seinerzeit dann auch immer am Penis. Das ist vorbei. Herpes an den Lippen - am Penis nix.
Gibt gute neue Medikamente dagegen, sind teuer, helfen aber. Mit 'nem engagierten Arzt, Genauigkeit (ich mein das Gegenteil von schlampig), Hygiene und jeder Menge Bäder mit Betaisodona (wir erinnern uns - viruzid) und Valtrex hab ich's hoffentlich geschafft.
Jetzt aber zum Wesentlichen.
Ich hab' keine ONS mehr. Seit ich erfahren habe (das war '91), dass ein sehr guter Freund von mir
HIV-positiv ist. Und wenn doch, dann nur mit
Kondom.
Bei einer Partnerin jedoch, erzähle ich ihr natürlich davon, bevor ich mit ihr in die Harpfn geh.
Und die Entscheidung trifft sie, nicht ich.
@Elena
BTW:
Wie kommt man in einer festen Beziehung zu einer Geschlechtskrankheit?
Nun, das geht ganz einfach. Die Partnerin geht fremd, nimmt keinen Gummi und bringt zwei (!) Pilzinfektionen und 1xHerpes heim.
Und das Beste: Sie war nur Überträgerin, sie bekam weder eine Pilzinfektion noch Herpes. Sauerei!
Hab ihr dann das Fremdgehen ohne Kondom verboten.