geschlechtskrankheiten ....

so hab ich deine aussage auch verstanden ... nur ICH hab mich wieder mal nicht richtig ausgedrückt :lol:

Nö, du hast dich schon richtig ausgedrückt. ;)

Ich wollt nur noch mal ausdrücken, dass ich nichts davon halte, meine Verantwortung an meine Partnerin zu delegieren.

generell stell ich diese fragen natürlich an betroffene … aber mich interessiert auch die meinung jedes nichtbetroffenen users … somit braucht sich hier auch niemand mit seinen antworten wirklich outen ;)

Meine damalige Freundin bestand damals auf einen AIDS-Test, weil ihr ihre beste Freundin eingetrichtert hat, auf Nummer sicher gehen zu wollen.

Demnach gingen wir nach der abgeheilten Fieberblase beide zum Blutspenden und es stellte sich - noch dazu für einen guten Zweck - heraus, dass wir beide diesbezüglich clean waren.

Mit anderen Geschlechtskrankheiten ist ebenfalls Vorsicht geboten. Beruhigende Antworten auf diverse Fragen im Straßenstrichforum zur Hygiene schließen keine Ansteckungsgefahr beim bloßen Berühren beispielsweise aus.

ich hatte 1x die rohrbienen (in amsterdam eingefangen) und damals hab ich meiner partnerin zuhause nix gesagt von meinem erlebnis in amsterdam , war nicht einfach immer neue ausreden zu suchen warum ich keinen sex wollte bis ich die biester dann endlich los hatte. diese rohrbienen sind zwar unangenehm aber nicht gefährlich , eine ansteckende geschlechtskrankheit würde ich aber nicht verschweigen.

Die Rohrbienen im amsterdamer Rotlichtviertel eingefangen? Dabei kann es sich doch nur um eine Retourkutsche zum Aprilscherz handeln. Das wäre ungefähr so, wie wenn ich einem Winzer sagen würde, sein Tropfen repunziere. :hmm: :mrgreen:

Hallo , wenn ich hier im Forum immer lese, wie oft "ohne gummi", mit SW: Gesucht wird. Dann frag ich mich, haben die alle den Schuß noch nicht gehört. Oder ist das in der geilheit vergessen!!! Mfg:

herpes und hpv ... symptome (bläschen bzw. warzen) kann man ja auch sehr gut behandeln, nur virus(über)träger bleibt man trotzdem ein leben lang

Das stimmt so nicht!
Weil beim Sex tauschen wir ja keine Nervenganglien. Und ich wüsste nicht mal wie ich aus mir eine Ganglie entferne und in eine Partnerin implantiere.
Im Akutfall ist Sex sowieso kein Thema weil das tut weeeeeeh, ich sag dir, dass die Tränen kommen. Und nachher - AUAAAAAAAAA

Im Übrigen: Es scheint so, als hätte ich das Zeug besiegt.
Ich habe seit 6 Jahren keinen einzigen Akutfall mehr gehabt.

Ich hab manchmal Herpes an den Lippen - seinerzeit dann auch immer am Penis. Das ist vorbei. Herpes an den Lippen - am Penis nix.

Gibt gute neue Medikamente dagegen, sind teuer, helfen aber. Mit 'nem engagierten Arzt, Genauigkeit (ich mein das Gegenteil von schlampig), Hygiene und jeder Menge Bäder mit Betaisodona (wir erinnern uns - viruzid) und Valtrex hab ich's hoffentlich geschafft.

Jetzt aber zum Wesentlichen.

Ich hab' keine ONS mehr. Seit ich erfahren habe (das war '91), dass ein sehr guter Freund von mir HIV-positiv ist. Und wenn doch, dann nur mit Kondom.

Bei einer Partnerin jedoch, erzähle ich ihr natürlich davon, bevor ich mit ihr in die Harpfn geh.
Und die Entscheidung trifft sie, nicht ich.

@Elena

BTW:
Wie kommt man in einer festen Beziehung zu einer Geschlechtskrankheit?

Nun, das geht ganz einfach. Die Partnerin geht fremd, nimmt keinen Gummi und bringt zwei (!) Pilzinfektionen und 1xHerpes heim.
Und das Beste: Sie war nur Überträgerin, sie bekam weder eine Pilzinfektion noch Herpes. Sauerei!
Hab ihr dann das Fremdgehen ohne Kondom verboten.

Herpes kann man nicht loswerden... das persistiert in den Ganglien... man kann lediglich dafür sorgen, dass man immunkompetent genug ist, dass es nicht wieder ausbricht... aber solange keine aktive Herpes-Infektion vorliegt (bläschen und so) kann man's nicht übertragen...

Kendra, die Frage wollt ich auch stellen :D

Und du glaubst ernsthaft in einer Beziehung kann man etwas verbieten?

War ironisch gemeint
Natürlich nicht. Man kann niemand irgendwas verbieten.

Aber nachdem wir nach der Erstinfektion fast 5 Monate keinen Sex hatten, an dem auch mein Schwanz beteiligt war, und danach noch 3 Mon. nur mit Gummi hat sie schon ein Einsehen gehabt.
Außerdem hab ich dann selber d'rauf gschaut, daß Gummis zuhause sind und auch in ihrer Tasche.

Das soll heissen, mit Kondom darf sie fremdgehen?
yep!

Die war halt so. Was soll man:down: da machen?

War ironisch gemeint
Natürlich nicht. Man kann niemand irgendwas verbieten.

Aber nachdem wir nach der Erstinfektion fast 5 Monate keinen Sex hatten, an dem auch mein Schwanz beteiligt war, und danach noch 3 Mon. nur mit Gummi hat sie schon ein Einsehen gehabt.
Außerdem hab ich dann selber d'rauf gschaut, daß Gummis zuhause sind und auch in ihrer Tasche.

yep!

Die war halt so. Was soll man:down: da machen?

Ich dachte bis jetzt immer, dass man sowas nicht "Fremdgehen" sondern "offene Beziehung" nennt!;)

Ich dachte bis jetzt immer, dass man sowas nicht "Fremdgehen" sondern "offene Beziehung" nennt!

Hmmm

war ziemlich einseitig, also das war die einzige Beziehung wo ich niemals... einfach weil's für mich so gepasst hat.

Wo ist Offenheit, wenn sich eines nimmt und anderes nicht fragt, nicht erzählt, hab's die ersten paarmal hintenrum erfahren, bzw. siehe story oben.

Das ist keine "offene Beziehung".

Die ist es dann geworden. Wir haben uns irgendwie arrangiert. Allerdings weiterhin einseitig.

Zurück
Oben