A
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich muss sagen, eine absolut geniale geschichte, und wem die rechtschreibung nicht passt, der sollte zuerst mal seine eigenen beiträge nach diversen ausrutschern durchsuchen....
Ich sehe das Problem eher in der Grammatik und einigen Rechtschreibfehlern. Ich rede hier ja nicht von Tippfehlern.
Ich denke auch, dass Ana das Angebot von einigen hier annehmen sollte und die Geschichte "neu" in Deutsch schreiben lassen sollte. Nicht um die Geschichte hier Neu reinzustellen, sondern um selbst zu erkennen, welche Fehler sie in Grammatik und Rechtschreibung gemacht hat. Wenn man Ihr alle Fehler aufzeigt, hilft es ihr sicher bei der Verbesserung Ihrer Sprachkentnisse.
ohne jetzt kleinkariert zu werden, aber "neu" schreibt man klein, soviel zum thema rechtschreibung und grammatik
und bevor eine meldung kommt, ja ich schreibe prinzipiell alles klein, aber nicht weil ich es nicht kann......
Tippfehler
aha
somit wäre bewiesen, dass das jedem passieren kann.
und wenn ich so etwas in einer sprache, die nicht meine muttersprache ist schreiben müsste, schätz ich mal, würde das ganze noch um einiges schlimmer sein....
einigen wir uns doch einfach darauf, dass er inhalt verdammt gut ist, und wir haben ihn ja auch alle verstanden.... und lassen das leidige thema endlich auf sich beruhen...
ich freu mich auf alle fälle schon auf die nächste geschichte von a-reif
gwenni
Tippfehler
Nur wenn man Ihr die Fehler nicht aufzeigt, wird sie es nie lernen, deswegen finde ich es nicht schlimm, wenn ich sie darauf aufmerksam mache.
so hät ichs auch erzählt!
Ich glaub kaum das Dich im Smart irgendjemand zu irgendetwas zwingt.ohne gleich zu meinem Glück gezwungen zu werden