Gestern im SMart-Cafe

Danke Gwenni, besser könnte ich mich nicht ausdrücken.:daumen: Freue mich das dir die geschichte gut gefallen hat.:bussal:
@strap-on, es ist nie zu spät das man den genuss nachholt:)

Liebe Grüsse
Ana
P.S. Gerade hat mich der jenige mit dem damenunterwäsche angerufen um sich noch mal zu bedanken:mrgreen:

ich muss sagen, eine absolut geniale geschichte, und wem die rechtschreibung nicht passt, der sollte zuerst mal seine eigenen beiträge nach diversen ausrutschern durchsuchen....

Ich sehe das Problem eher in der Grammatik und einigen Rechtschreibfehlern. Ich rede hier ja nicht von Tippfehlern.

Ich denke auch, dass Ana das Angebot von einigen hier annehmen sollte und die Geschichte "neu" in Deutsch schreiben lassen sollte. Nicht um die Geschichte hier Neu reinzustellen, sondern um selbst zu erkennen, welche Fehler sie in Grammatik und Rechtschreibung gemacht hat. Wenn man Ihr alle Fehler aufzeigt, hilft es ihr sicher bei der Verbesserung Ihrer Sprachkentnisse.

PS: Wie schon von mir vorhin gepostet, der Inhalt ist Spitze - War sicher ein tolles Erlebnis.

Ich sehe das Problem eher in der Grammatik und einigen Rechtschreibfehlern. Ich rede hier ja nicht von Tippfehlern.

Ich denke auch, dass Ana das Angebot von einigen hier annehmen sollte und die Geschichte "neu" in Deutsch schreiben lassen sollte. Nicht um die Geschichte hier Neu reinzustellen, sondern um selbst zu erkennen, welche Fehler sie in Grammatik und Rechtschreibung gemacht hat. Wenn man Ihr alle Fehler aufzeigt, hilft es ihr sicher bei der Verbesserung Ihrer Sprachkentnisse.

ohne jetzt kleinkariert zu werden, aber "neu" schreibt man klein, soviel zum thema rechtschreibung und grammatik :lehrer:

und bevor eine meldung kommt, ja ich schreibe prinzipiell alles klein, aber nicht weil ich es nicht kann......

ohne jetzt kleinkariert zu werden, aber "neu" schreibt man klein, soviel zum thema rechtschreibung und grammatik :lehrer:

und bevor eine meldung kommt, ja ich schreibe prinzipiell alles klein, aber nicht weil ich es nicht kann......

Tippfehler :lehrer::lehrer::lehrer::lehrer:

aha :hmm:
somit wäre bewiesen, dass das jedem passieren kann.

und wenn ich so etwas in einer sprache, die nicht meine muttersprache ist schreiben müsste, schätz ich mal, würde das ganze noch um einiges schlimmer sein....

einigen wir uns doch einfach darauf, dass er inhalt verdammt gut ist, und wir haben ihn ja auch alle verstanden.... und lassen das leidige thema endlich auf sich beruhen...

ich freu mich auf alle fälle schon auf die nächste geschichte von a-reif

gwenni

aha :hmm:
somit wäre bewiesen, dass das jedem passieren kann.

und wenn ich so etwas in einer sprache, die nicht meine muttersprache ist schreiben müsste, schätz ich mal, würde das ganze noch um einiges schlimmer sein....

einigen wir uns doch einfach darauf, dass er inhalt verdammt gut ist, und wir haben ihn ja auch alle verstanden.... und lassen das leidige thema endlich auf sich beruhen...

ich freu mich auf alle fälle schon auf die nächste geschichte von a-reif

gwenni

Ich habe von Anfang an gesagt, dass der Inhalt Spitzenklasse ist. Das ist auch nicht zu bezweifeln, das Erlebnis war sicher Top, nur ist es eben schwer so etwas zu lesen ohne Stirnrunzeln.

Nur wenn man Ihr die Fehler nicht aufzeigt, wird sie es nie lernen, deswegen finde ich es nicht schlimm, wenn ich sie darauf aufmerksam mache.

Nur wenn man Ihr die Fehler nicht aufzeigt, wird sie es nie lernen, deswegen finde ich es nicht schlimm, wenn ich sie darauf aufmerksam mache.

und in diesem fall schreibt man "ihr" klein, und eigentlich gehört nach lernen ein punkt, damit das ganze leichter lesbar wird - ich nehm mal an, auch das sind tippfehler.....

so, einmal noch, dann hab ich genug von dem thema: versuch du mal die geschichte in eine andere sprache zu übersetzen, dann reden wir weiter....

und ich glaube nicht, dass ich mich hier in einem rechtschreibforum aufhalte, oder hab ich da was falsch verstanden? :mauer: :mauer: :mauer:

somit ist hier ein "fehleraufzeigen" wohl nicht so angebracht
ich glaube, dass für alle der inhalt der geschichte um einiges interessanter ist, als die schreibweise...

und wenn a-reif der meinung ist, dass sie ihre deutsch-kenntnisse verbessern will, wird sie das sicher von selber machen

ansonsten: auch von mir das angebot, vorher "kontrolle-zu-lesen", um allfälligen rechtschreib-freaks zum erotischen genuss, den ja zweifelsfrei alle hatten, auch noch ein möglichst fehlerfreies lesen zu ermöglichen (deshalb "möglichst", da auch mir das eine oder andere mal ein schnitzer unterläuft und ich damit verdammt gut leben kann, wenn ich nicht korrigiert werd)

so hät ichs auch erzählt! :mrgreen:

:daumen:

Hallo miteinander!

Geil endlich ein interessanter Rechtschreibthread.:p
Möcht da auch noch meinen Senf dazugeben.
Ich würds höflich von A-reif finden wenn sie sich zumindest die Mühe einer normalen Rechtschreibung wegen machen würde, "wei donn kunt sonst ah jeder schreim wira glaubt"
Weil ich persönlich tue mich manchmal schwer die SMS zu lesen die ich manchmal bekomme:mrgreen:
Wie vorher von mir schon gepostet, Google Toolbar installieren und die Antworten überprüfen lassen.
Dann funktionierts auch in Zukunft besser mit der Rechtschreibung
;)

mfg.Hans

Hallo,
danke für die Geschichte. Finde es sehr interessant von dieser Spielart der Erotik zu lesen. Und deswegen hoffe ich Ihr seid nicht böse wenn ich ausschweife. - Kann ich einfach ungezwungen auch alleine ins SM ART gehen ohne eine wirkliche Ahnung von der "Szene" zu haben ? Ich befürchte irgendwie, dass ich dann für die Stammgäste fehl am Platz wäre ? Der Grund wieso ich mal dort hin gehe ist einfach der, dass ich unverbindlich sehen möchte ob diese Art des Vergnügens auch meine ist - ohne gleich zu meinem Glück gezwungen zu werden :)

Vielen Dank Alles Liebe

Also jetzt muss ich mich selbst nochmal zu Wort melden: An alle die so partout drauf bestehen, dass sie auf ihre Rechtschreibung aufpassen muss: Schreibt selbst mal so gut in einer Fremdsprache die ihr vielleicht erst seit kurzer Zeit lernt, DANN dürft ihr euch beschweren.

Daher auch meine Aussage in meinem Post, dass ich hier selbst als bekennender Rechtschreibfanatiker nachsichtig bin, da es sich bei Deutsch nicht um ihre Muttersprache handelt.

In diesem Sinne würde ich einen Mod ersuchen diese Offtopic-Posts (inkl. meinen Posts dazu) doch aus dem Thread zu löschen, damit die tolle Geschichte von A-Reif wieder im Mittelpunkt steht und nicht die Rechtschreibdiskussion.

lg
Ironheart

Spitzenstory!!!!! :daumen:

:lehrer: Und ihr "Rechtschreiblästerzungen":ich klopfe in diesem Phall lieber auf meinem Pimmel rum als auf der Tastatur.

Und im Phalle Köperkontakt mit einem Mädel sind mir deren Rechtschreibfehler sowieso wurscht.

Rechtschreibfehler in einem Erotikforum sind dazu da, sie zu übersehen, anstatt in ihnen rumzuwühlen, mokiert darin zu schwimmen und sich darin zu suhlen.

:mauer: Richtig muss richtig bleiben, weil richtig richtig sein muss

zum Besuch im SM Art Cafe:

Danke für diese aufregende, lange und ausführliche Geschichte.
Liebe Grüsse, M.

Toll !

Ich würds ja verstehen wenns ein wahnsinniger großer Aufwand wäre die Antworten automatisch überprüfen zu lassen, ist es aber nicht.

Hallo overbene!
ohne gleich zu meinem Glück gezwungen zu werden :)
Ich glaub kaum das Dich im Smart irgendjemand zu irgendetwas zwingt.

mfg.Hans

lieber hans, du hast mit irgendwas ein problem, es ist aber nicht die rechtschreibung :)

So, an alle jene die narrisch auf rechsschreibung diskusion sind, es gibt Thread der sich " Ring frei" nennt- dort könnt ihr so lange ihr lust und laune habt, darüber diskutieren.
Was meine geschichte betrifft: wir zwei habe uns zu nicht gezwungen, sondern beide das spiel genossen!
Eines ist sicher: das ist nicht die erste und auch nicht der letze solche erlebnis was ich gehabt od. haben werde! Das ich bis jetzt nicht davon berichtet habe, liegt eben daran das ich mich nicht zu getraut habe.
Wenn ihr aber wirklich wollt über meine erlebnisse wahre geschichte zu lessen, könnte ich euch weitere sollche erzellen.

Liebe Grüsse
Ana

Also ich würde mich freuen, wieder eine nette Story von Dir zu lesen. Ich finde es nur ein wenig schade, dass die Lobeshymnen an Dich ein wenig untergehen.
Grundsätzlich denke ich jedoch, dass es den meisten ebenfalls gefallen hat.

Lieben Gruß :winke:

wolt eigntlich nurerklären das eine wunderbare rechtschreibfunktion gibt, nicht mehr und nicht wehniger
eigentlich ist es mir eh egal wie A-reif schreibt oder nicht!
mfg.Hans

Wenn ihr aber wirklich wollt über meine erlebnisse wahre geschichte zu lessen, könnte ich euch weitere sollche erzellen.

ja bitte, gibt eh kaum was gutes zu lesen!

Zurück
Oben