Gestern im SMart-Cafe

Tolles Erlebnis, beneidenswert!!
Beneide dich für deinen Mut, deine Lust ungeniert auszuleben!!
Kränk dich nicht über Leute, die das Thema nicht verstanden haben (Rechtschreibung). Liebe Grüße dora:daumen:

Grüß Euch!

Liebe Ana,
laß Dich bitte nicht von solchen "sorry" kleinkarierten Neidern davon abhalten uns weiterhin mit Deinen lebensfrohen und authentischen Geschichten zu verwöhnen.
Auch wenn sie nicht jederman:down:s/fraus Sache sein mögen unter Umständen, so zeigen sie von einem Menschen, der gelernt hat, das zu tun, worauf er Lust hat. Nämlich Spaß zu haben und seine Lust, genussvoll zu erleben! Darum beneiden Dich viele, um nicht zu sagen, sie sind es Dir neidig.

Denn es kotzt mich derart an, dass seitenweise eine sehr lieb verfasste Geschichte in einem völlig sinnlosen Durcheinander endet.
Ich würde alle User, die sich hier so mokieren bitten, die Geschichte doch mal in Polnisch oder russisch zu verfassen und dann reden wir weiter.
Wenn jemand der deutschen Sprache seit Anbeginn seiner Tage mächtig ist, dann stören mich gewisse Schlampigkeiten auch. Aber in diesem Fall, kann ich nur das Post von StrebSamer zitieren.

@ StrebSamer:
Für mich persönlich macht gerade die kleinere und größere grammatikalische, sprachliche und orthographische Kreativität () den besonderen Reiz dieser Geschichte aus und transportiert Authentizität.

Schöner hätte man es nicht sagen können.

@ Hans:
Wenn man/frau sich auf Google/Word und co verlässt, ist man nämlich verlassen. Wenn man der deutschen Rechtschreibung mächtig ist, weiß man das ...
Die können genausowenig Deutsch wie eine Katze bellen kann. Da ist es mir ehrlich gesagt lieber, es bleibt so hübsch authentisch und jeder weiß worum es geht, als man versucht krampfhaft alles richtig zu machen, was mit diesen Mitteln eh nicht klappen kann und wird!

Aber es ist wieder typisch. Wenn Du nicht über andre nörgeln kannst, dann bist es nicht.
Wenn Dir die Geschichte nicht gefällt bzw. zu lang oder zu schlecht geschrieben ist - Du bist kein Neuling hier im Forum. Der Username A-Reif sagt Dir was. Spar Dir doch endlich das Lesen der Beiträge von Usern, mit denen Du offensichtlich eh nicht kannst.

Es nervt einfach nur Dein Rumgemotze! Du schaffst es sehr oft, einem die Freude an vielen Beiträgen zu nehmen!

Und Ana, bleib so wie Du bist.
Aber eine Frage hätte ich noch. Ich hoffe, Du meinst mit "blödem Kellner" nicht unsren lieben Mel!

Alles Liebe,
Katarina

Hallo liebe Katarina!

Für Dich noch einmal
Ich habs vorher schon gepostet das es mir egal ist wie A-reif Ihre Beiträge verfasst, wollte ihr lediglich einen Tipp geben.
Ob ich jetzt ihre Geschichte toll finde oder nicht hab ich nie einen Kommentar dazu abgegeben.

Ich würde alle User, die sich hier so mokieren bitten, die Geschichte doch mal in Polnisch oder russisch zu verfassen und dann reden wir weiter.
Bitte sehr:mrgreen::mrgreen:
Макс повторю,
Я похоть, чтобы написать снова, и я хочу вам о моей поездке gestriges SMart-кафе в докладе. Я не верил, что мне делать, и умственно, но и то, чтобы пользоваться всеми принята в некоторых форумах usern я лично kennengelern
OK, gestriges вечер:
В пятницу вечером, после моего последнего abschlus назначение, я думал о том, как мы можем создавать ощущение feierabend потратить? У себя дома я бы увлечением остаться, так что я entlos SMart в кафе пойти. Dachte-хорошо, выходи, пить одной или двух стаканов Бордо, давайте посмотрим, есть ли interesantes, а затем вернуться домой. Гедахт-сделано: черный, mittellanges прозрачной мне платье с длинным рукавом и частично прозрачной верхней части одежды, в том числе и моя красная и черная и korsage höschen, черный halterlose strümpfe, Antrazit Сако и stiffeln. Для schlus на меховые пальто, сумку (с моим petsche чистый), и на такси. Примерно в 20:30 утра уже заседающего в SMart кафе и выпить первый стакан Бордо werend я ждал на мой тост. Он принимает, но не до тех пор, пока я получаю и я начал тост verspeisen. До сих пор так хорошо, что не увлекательно, сидит в соборе близко, мы смеяться о глупые Кельнер, возле стола, есть два других от sogenante Kopferotiker (относительно старые и глупые), и они смотрят на меня. С моей стороны нулевой интерес, и вдруг один из двух подходов ко мне и спросил меня, pb geselschaft меня он может позволить себе, а не от моего ответа ждать, он попытался сесть рядом с меня, пока я есть, я сказал ему: "Я sollche спросить Вы должны колени вниз и просим! "Его ответ (nonwerbal) - Тогда я сказал ему, то он должен взять на его стол подождать до тех пор, пока я готов съесть, а затем я предоставлю слово, в котором он должен прийти ко мне до сих пор , так хорошо, я поесть с готов и желает, и я даже инсинуации (nonwerbal), что он может прийти до вас и то, что происходит: незадолго до того, как он покинул ресторан flüchtartig-kommisch, не так ли? Хорошо, по крайней мере, никто не будет мешать мне, когда Я сижу рядом с Дом развлекать. Nachut-но в следующий, а также пытается рекламировать. Мой ответ: "Что мне нужно, и я считаю себя, но вы kasst мне, и полезным!" Его ответ (nonwerbal). Я Dachte ОК, в настоящее время, я люблю смотреть недавно отремонтированы палаты, и то, что я вижу, как красивая женщина органа в связи Bondega деятельность мечтает о Rondage капитан Р. Это был kunstwerk, долгое время, я с удовольствием это оживленная картина на глазах в моих глазах.
ОК, контакт с мастером Р., я вернуться назад, я думал, теперь я выпить стакан Бордо, в Aband не был так расстроен, но хорошо, то я иду домой. Бин вернулся в моем стуле рядом gesesen и наслаждаться хорошим вино, mittelweile на nebensitzende дом принял в свое место другому (лихой), в качестве гостя gesesen примерно 35-40 лет. Было около 23:00 часов, застенчивый смотрит на меня сейчас, а затем, не смеет говорить мне, я (inerlich) lecheln, поверьте мне: "ОК, вы treust вы не обращайтесь ко мне, то я иду. "Вино в нетрезвом мой вещи и встать пойти на глупые Кельнер покорно идти в ногу моего sako я anziehe и в последний момент хорошо gast целом mut быть собраны, и он спросил меня, если я пить может предложить Вскоре после мысли до тех пор, пока я ему мгновенно abgecheckt ли имеет смысл, и я сказал: "Хорошо, но очень короткий!" А потом-де-лос-Дьявол gegengen Мы развлечь нас neugungen, Табу, с, фантазии, опыт и все, можно было тему BDSM. Вдруг он начинает мне признаться, что он является телевидение, и только damenunterwäsche с lakierte пальцы и ногти. Ах, то кошка во мне было awoken от сна, я сказал: "Показать это мне!" И показал мне его черный бюстгальтер с srtümpfe думаю Gürtel и tanga строкой. Он немного schiniert моя begutachtung в местных вместо нашли, но то, что, ы-aufforderungen должен быть принят, то я сказал: "дамы белье-OK, но вместо черного Я бы предпочел, белый или розовый цвет!" После он видел о том, что я еще не был полностью удовлетворен, признался, что он по-прежнему в кармане его куртки это небольшой analdildo. Это был anstoss для меня действовать, и я сказал: "Итак, сейчас вы идете в мужской туалет, брюки вниз, подключите вещь в Ваш a. .. ч, брюки, резервное копирование и вернуться и sezt Вас на стуле ко мне! "Его ответ (nonwerbal) я сказал:" Что же вы ждете husch, husch, до того loo! "Его ответ (werbal), но вы не будете вдали от туалета до тех пор, пока я вновь?" Я: ( улыбаясь): "Не волнуйтесь, удовольствия я не пропустите!"
До сих пор так хорошо, вернуться, вы можете видеть на его лице, как неловко она с reingesteckte фаллоимитатор (под брюки) gurch местных пойти в надежде, что никто не помнит, что это такое чисто вниз. В ближайшие ко мне, хочет сидеть осторожный, я сказал: "Стоп, прежде чем я муз изучать ли вы в действительности чисто вниз уже. Сценарий примерно!" В вращается в hofnung Я собираюсь через брюки контроля. Трудные повезло-я кладу свою руку в спину его брюки и нашли чисто-ding имеет послушно его сзади вниз. Затем я перехожу вокруг, я предоставляю как вознаграждение в lecheln, как, и он пытался сидеть на стуле, я представил мой stiefellspitze на стул и сказал: "Hallt, вы предпочитаете сидеть на моем stieffelspitze лучше делать на ding нажмите ! "Его ответ (nonwerball), но послушно делали то, что я сказал. Werend видимой неловкости, на мой stieffelspitze сидит, и мы продолжаем поддерживать наших фантазий, я пользовался полной лифты, так неописуемое взгляд на его gestick и его лицо. В erzelte мне, прежде чем он НЕ является фиксированной на хлыстом, но это должен наклонить demütigung. Icch сказал: "OK, то у вас будет обладать правом после того, как мы zigareten ausrauchen. Я хочу, чтобы вы сопровождали меня в камеру и там вам мое распоряжение противостоять!" Он сказал: "Да, но если мои другие люди в моем demütigung видеть моих пределов, то удар, я прошу вас, если это ihnnen право, дверь сделать." Я сказал: "Хорошо, в первый раз, потому что вы, и мне так хорошо попросить, и мы будем в середине камеры, я дверь". Он благодарен, что мы идем к камере, то вперед и в полной мере стыдно, я считаю полностью vorfreude fastkaum, и я надеюсь, мои пытки Tripp удовлетворить. ОК, мы уже в камере дверь, и тут мы идем Он последовали моему поручению, bigte над streckbank drüber и я взял с помощью фаллоимитатора из-за спины, verrötete быть a. .. ч с Флад стороны, то я принял его höschen вниз, и начал его пенис и scrotum легких и средних starck к kwetschen Это меня, но недостаточно, и я взял немного хлыстом вокруг моей стороны максимально комфортным. Теперь, насколько оно и было, я видел его, как он громче erregung к ziettern начался с всему телу, и я переехал на место, потому что Gynostuhl. На спросил меня, что еще прийти в слишком, и поэтому я исправить undich ответил на него так, что я мог бы лучше, я также подключение к ним krönung (что для меня в этом диалоге verratet). Я лишь левой руке, как это моя символов gutmütigkeit И тогда дьявол действительно собираемся genangen: Я beglückte в его тыл и werend desen Я твердо gekwetscht его соски, то geilheit он не может больше терпеть его тело, и он zieterte встраиваемых позвольте мне дать в будущем. У меня разрешение для заполнения пространств ранее заложен каучука. Его orgasmus еще не исчезло, я вижу его лицо по ожидаемой, что я выступить с ним, но я что-то еще до пояса, прежде чем я abschnale, а именно abschlus krönung то, что я обещал ему, что я принял каучука от его пенис и сказал, "И сейчас abschlus вы можете выбрать, будут ли ваши левой стороны, я также зафиксировать, иначе Вы будете просто штраф и schlugst свой сок вниз!" Его реакция (nonwerball) и werball: "ämm .., почему я должен делать это?" Я сказал: "а это означает, почему, как это не обсуждать entwieder вы сделаете это или я никогда не играть с вами снова! Так уст о!" Брав сделал рот, и я пустой содержание каучука в рот. Тогда я оставил на время положить конец его оргазма, mittelweile мною моей собственной психической orgasmus в полной мере пользуются, а потом мы поехали обратно в ресторане иметь пить. Мы питали по различным темам, имеет unzelige malle unvergesliche благодарен за вечер, и мы все вернулись домой. Сегодня я вновь bedankung SMS добраться до этой точки, я должен дать-мне было неописуемое удовольствие психического
Мах, я порочных ... А теперь интересно, кто является причиной для рядовых женщина, как мне стать порочных? Латион года bestrafung или награждение verdint предпочитаете? Что вы имеете в виду?
Thja, я подумал, я сообщу вам вкратце, а потом я сам опять на erlebnig chases, но имеет больше писать, и я думаю, это лучше, когда я стараюсь sollche зла gedanke (насколько это возможно) мне оставлять
Я надеюсь, вы будете историю моего опыта gestriges не скучно, и она не слишком порочных и так, как мы надеемся, это не будет подвергаться цензуре

С уважением,

Spar Dir doch endlich das Lesen der Beiträge von Usern, mit denen Du offensichtlich eh nicht kannst.
Ehrlich gesagt geht Dich das eh nichts an.
Brauchst ja meine Beiträge nicht zu lesen wenn Sie Dich soo stören:mad:

LG Hans

wolt eigntlich nurerklären das eine wunderbare rechtschreibfunktion gibt, nicht mehr und nicht wehniger
eigentlich ist es mir eh egal wie A-reif schreibt oder nicht!
mfg.Hans

sonst sag i nix, gggggg

ausser vielleicht, dass du scheinbar ein übersetzungsprogramm für russisch hast ;)

Hallo maggi40

Wie kommst Du darauf das ich nicht russisch kann:mrgreen:

mfg.Hans

Hallo maggi40

mfg.Hans

weil dazwischen die wörter, die das programm nicht kennt, in deutsch stehen, :mrgreen:

ich hatte mal so ein tolles programm für englisch, das hat nur die hälfte übersetzt, und die dann noch mangelhaft.
der sinn des textes war nicht mehr zu erkennen.
also mein englisch war eingerostet aber besser :mrgreen:

...und mein russisch schlechter :mrgreen:

ausserdem liegst du bei ana mit russich völlig daneben ;)

Als bekennende Anhängerin der deutschen Rechtschreibung - und als nicht zur BDSM Szene gehörend hab ich zu später Stunde diese Story und die Beiträge dazu eigentlich nur zufällig gelesen.... ;)

Und ich kann dazu nur sagen, dass es ja wohl absoluter Nonsens ist, hier auf irgendeine Weise Korrekturen vorzunehmen oder Rechtschreibunterricht zu erteilen ...

Diese Geschichte ist so, wie sie da steht, einfach köstlich... und sie hat ihr ganz besonderes Charisma gerade durch Anas Eigenart der Sprache ...

Lasst sie um Gottes Willen so stehen ... !!! Irgendwelche Änderungen würden den Charakter der Story total verderben, es wäre einfach schade drum - eine "Verdeutschung" hätte dasselbe Resultat, als planierte man sie mit einer Strassenwalze... :cool:

@ Ana : :daumen::daumen::daumen:

@ Hans:

Aber es ist wieder typisch. Wenn Du nicht über andre nörgeln kannst, dann bist es nicht.

Es nervt einfach nur Dein Rumgemotze! Du schaffst es sehr oft, einem die Freude an vielen Beiträgen zu nehmen!

Das hab ich auch schon bemerkt. Ein ziemlicher Besserwisser, der aber selber genug Fehler macht - mir fehlen ein paar " ' " und " , " in seinen Sätzen ;)

Übrigens: wer nämlich mit "h" schreibt ist ziemlich dämlich - das gilt auch für "weniger" :haha:

Als bekennende Anhängerin der deutschen Rechtschreibung - und als nicht zur BDSM Szene gehörend hab ich zu später Stunde diese Story und die Beiträge dazu eigentlich nur zufällig gelesen.... ;)

Und ich kann dazu nur sagen, dass es ja wohl absoluter Nonsens ist, hier auf irgendeine Weise Korrekturen vorzunehmen oder Rechtschreibunterricht zu erteilen ...

Diese Geschichte ist so, wie sie da steht, einfach köstlich... und sie hat ihr ganz besonderes Charisma gerade durch Anas Eigenart der Sprache ...

Lasst sie um Gottes Willen so stehen ... !!! Irgendwelche Änderungen würden den Charakter der Story total verderben, es wäre einfach schade drum - eine "Verdeutschung" hätte dasselbe Resultat, als planierte man sie mit einer Strassenwalze... :cool:

danke, so hätte ich das auch gerne gesagt! :daumen:

@ hans
bevor du dich dermassen eschoffierst, nimm dich doch bitte mal selber bei deiner eigenen nase:confused:

in anderen threads regst du dich über genau das auf was du hier veranstaltest:roll:
ich nehme mir hier nun mal die freiheit dich, hans, von einem anderen thread zu zitieren...
Tun ma jetzt wieder Thread verwässern mit euren uninteressanten Diskussionen
wär nicht schlecht wenn Ihr wieder was zum Thema beitragen könntet und euch ned über Rechtschreibfehler auslassen würdet
Wir sind hier in keinem Rechtschreibforum

kurzgesagt, hör doch auf die geile story von ana mit deiner unintressanten rechtsschreibdiskussion zu verwässern:mad:

ich würde mich doch sehr freuen, weitere stroys von ana zu lesen.ich persönlich finde, genau dieser akzent gibt der story das gewisse etwas und eine doch sehr persönliche note:daumen:

danke schnecke23!

und, lieber hans, schau dir mal meine signatur an, hat sich wieder einmal bewahrheitet, diese lektion.

....
Aber eine Frage hätte ich noch. Ich hoffe, Du meinst mit "blödem Kellner" nicht unsren lieben Mel!....

Ich glaube sie hat damit Florian ( :roll: ) gemeint. Mel fand sie bei einem gemeinsamen Besuch sehr sympathisch. :daumen:

fein, daß du einen schönen und lustigen abend hattest.
nett von dir, uns daran teilhaben zu lassen :daumen:

Hallo Leute,
ich habe wieder lust zu schreiben und will ich euch über meine gestriges besuch im SMart-cafe berichten. Ich hätte nicht geglaubt das ich so was tun und aber auch seelisch so etwas um volle zuge zu geniessen, bis ich einige forums usern persönlich kennengelern habe:mrgreen:
O.K., zur gestriges Abend:
Freitag Abend, nach abschlus meine letzte Termin, überlegte ich wie kann man ein feierabend sinnvoll verbringen? Zuhause würde mir fad zu bleiben, also entlos ich mich ins SMart-Cafe zu gehen. Dachte- o.k., gehe hin, trinke ein od. zwei Gläser Bordo, mal sehen ob was interesantes gibt und dann wieder nach hause. Gedacht-getan: schwarzes, mittellanges Kleid mir durchsichtige lange ärmel und teilweise durchsichtige oberteil von dem Kleid, darunter mein rot-schwarzes korsage und höschen, schwarze halterlose strümpfe, Antrazit Sako und die stiffeln. Zum schlus die Pelz Mantel, Tasche ( mit mein petsche rein ) und ab in den Taxi. Um 20:30 uhr sitze schon im SMart-Cafe und Trinke erste Glas Bordo werend ich auf mein Toast wartete. Es dauert aber nicht lang bis ich in bekommen habe und ich begann mein Toast zu verspeisen. So weit, so gut, noch nicht was aufregendes, ein Dom sitzt in der nähe, wir lache über ein blöde Kelner, neben eine ander Tisch stehen zwei von sogenante Kopferotiker (relativ alt und dumm)und schauen sie mich zu. Von meine seite null interesse und plötzlich eine von beiden nähert sich zu mir und fragte mich pb er mir geselschaft leisten kann und an statt auf meine antwort zu warten, versuchte er neben mir zu sitzen wärend ich noch iss:mad: Ich sagte ihn: " um mir sollche fragen zu stellen, sollte man nieder knien und höflichst darum bitten!" Sein antwort ( nonwerbal )-:fragezeichen: Dann sagte ich ihn: er soll auf seine Tisch abwarten bis ich mit dem essen fertig bin und dann werde ich in aufrufen das er zu mir kommen darf:mrgreen: So weit, so gut, bin mit dem essen fertig und und wollte ich im schon andeuten ( nonwerbal ) das er kommen darf und stellt euch vor was ist passiert: kurz davor hatte er flüchtartig das Lokal verlassen- kommisch, nicht war?:mrgreen: O.K., zu mindestens wird mich keiner stören wenn ich mich mit neben sitzende Dom unterhalte. Nachut aber- der nächste kommt und versucht sich auch zum bewerben. Mein Antwort: "Das was ich brauche, finde und nehme ich mich, aber du kasst mir nicht,s brauchbares anbieten!" Sein Antwort ( nonwerbal ):undweg:. Dachte ich O.K., jezt gehe ich mal schauen die neu renovierte Kammer und was sehe ich da- eine schone weibliche körper in traumhaftes Bondega verschnürt von Rondage Master R. Es war ein kunstwerk, habe ich zeit lang genossen diese lebendige Bild vor meinem Blick.
O.K., kontakt mit master R. aufgebaut, gehe ich wieder zurück, dachte ich: jetzt trinke ich noch ein Glas Bordo, das Aband war nicht so aufregen, aber schön, dann gehe ich nach Hause. Bin wieder auf mein hocker gesesen und geniesse nächste glas gute Wein, mittelweile der nebensitzende Dom hat sich verabschiedet und auf seine platz ist eine andere ( fesche) Gast gesesen so ca. 35-40 J. alt. Es war schon ca. 23:00 uhr, der schaut mich schuchtern ab und zu, traut sich nicht mich an zu sprechen; ich ( inerlich ) lecheln, denke mich: "O.K., du treust dich nich mich zu kontaktieren, dann gehe ich." Hab mein Wein ausgetrunken und stehe auf um zu gehen, der blöde Kelner haltet brav mein sako bis ich in anziehe und in letzte moment hat der nette gast sein ganze mut gesammelt und fragte mich ob er mich auf ein getränk einladen darf:) Kurz nach gedacht bis ich ihn augenblicklich abgecheckt ob es sich lohnt und sagte ich: " O.K., aber ganz kurz!":mrgreen: Und dann ist de Teufel los gegengen:twisted: Wir unterhalten uns über neugungen, Tabu,s, Fantasien, Erfarungen und alles mögliches was das Thema BDSM betrifft. Plötzlich begint er mir zu beichten das er eine tv ist und ist gerade mit damenunterwäsche und lakierte zehen Nägeln. Aha, die Raubkatze in mir wurde aus dem schlaf aufgeweckt:mrgreen: Ich sagte: " Zeig es mir!" und der zeigte mir sein schwarzes BH, srtümpfe mit halte gürtel und string tanga. Er hat sich ein bischen schiniert das mein begutachtung in Lokal statt gefunden hatte, aber was soll,s- aufforderungen muss man folgen:p Ich sagte: " Damenunterwäsche- O.K., aber anstatt im schwarz würde mir lieber in weiss od. rosa farbe!" Nach dem er gesehen das ich noch nicht ganz zufrieden war, beichtete er weiter das in seine Jacken tasche befindet sich eine kleine analdildo. Das war für mich den anstoss zum handeln und ich sagte: " So, und jetzt gehst du in herren Klo, hose runter, steckst das ding in dein a...h, hose wieder rauf und kommst wieder zurück und sezt dich auf den hocker zu mir!" Seine reaktion ( nonwerbal ):shock: Ich: " Worauf wartest du husch, husch, ab ins Klo!" Sein reaktion ( werbal ): aber Sie werden nicht weg bis ich vom Klo wieder zurück bin?:fragezeichen: " Ich: ( lächeln) "Keine sorge, das vergnügen werde ich mich nicht entgehen lassen!":mrgreen:
So weit, so gut, der kommt wieder zurück, man sieht auf sein Gesicht wie peinlich ist es im mit reingesteckte dildo ( unter den hosen ) gurch den Lokal zu gehen in der hoffnung das keiner merkt was er sich rein gesteckt hat. Der kommt zu mir, möchte schon vorsichtig sitzen, sagte ich: " Halt, vorher mus ich begutachten ob du in tatsächlich rein gesteckt hast. Dreh duch um!" der dreht sich um in der hofnung ich werde durch den hosen kontrolieren. Pech gehabt- ich steckte meine hand von hinten in seine hosen rein und stellte fest- der hat das ding brav auf sein hinten gesteckt. Dann drehe ich in um, als belohnung schenke ich in ein lecheln, etwa so:mrgreen: und er versuchte auf den hocker zu sitzen, ich stellte meine stiefellspitze auf den hocker und sagte: " Hallt, du sitzt lieber auf meine stieffelspitze um das ding besser rein zu schieben!" Sein reaktion ( nonwerball ) :shock::oops:, hat aber brav getan was ich sagte. Werend der sichbar peinlich auf mein stieffelspitze sitzt und wir unterhalten weiter über unsere Fantasien, genoss ich im volle züge denn unbeschreibliche blick auf sein gestick und sein Gesicht:mrgreen: . Der erzelte mir das er ehe nich auf feste auspeitschen steht, dafür hat aber neigung zum demütigung. Icch sagte: " O.K., dann wirst du das haben und zwar gleich nachdem wir die zigareten ausrauchen. Ich will das du mir begleitest in die Kammer und dort dich zur meine verfügung zu stellst!" Er sagte: " Ja, aber wenn mich andere Leute in mein demütigung zu schauen, wird das meine grenzen sprengen, ich bitte Sie wenn es ihnnen recht ist, die Türe zu zu machen." Ich: " O.K., als erste mal und weil du mich so brav darum bittest, würden wir die Kammer Mitten und ich mache die Türe zu." Der hat sich bedankt, wir gehen zur Kammer, der nach vorne und voll peinlich, ich nach ihn voll in vorfreude und fast:virus:kaum erwarten können das ich mein Folterung Tripp befriedige. O.K., wir sind schon im Kammer, Türe zu und es geht los:mrgreen: Er folgt meine anweisungen, bigte sich über den streckbank drüber und ich nahm in mit dem dildo von hinten, verrötete sein a...h mit Flad Hand, dann nahm ich sein höschen runter und begann sein Hodensack und Penis leich bis mittel starck zu kwetschen:mrgreen: Das was mir aber nicht genug und ich nahm ein kleines peitsche um meine hand zu verschönen. Nun es war soweit- ich sah ihn wie er vom lauter erregung zum ziettern begann mit dem ganze Körper und wechselte ich denn platz auf den Gynostuhl. Der fragte mich was noch auf in zu kommt und wieso ich fixiere undich antwortete in das ich ihn so besser nehmen könnte, ausserdem habe ich für ihn ein anschluss krönung ( was der mir bei der gespräch verratet hat ). ich hatte nur sein Linke Hand frei gelassen, als zeichen meine gutmütigkeit:engel: Und dann ist der Teufel so richtig los genangen: ich beglückte im auf sein hinten fest und werend desen habe ich sein Brustwarzen fest gekwetscht, so das er von geilheit nich mehr aushalten könnte, sein ganze Körper zieterte und er bettete mir in erlaubnis zu geben um zu kommen. Ich habe in mein erlaubnis gegeben und der füllt den dafür vorher gelegte gummi. Sein orgasmus wurde noch nicht ausgeklungen, ich sehe auf sein gesicht die erwartung das ich ihn befreie, aber ich hatte was anderes vor bevor ich die riemen abschnale, nämlich den abschlus krönung was ich ihn versprochen habe:mrgreen: Ich nahm den gummi von sein penis weg und sagte: " Und jetzt zum abschlus darfst dir aussuchen ob ich dein linke hand auch fixieren soll od. du wirst ganz brav und schlugst dein eigenen saft runter!" Sein reaction ( nonwerball ) :shock: und werball: " ämm..wieso, muss ich das? " Ich: " was heisst wieso, da gibt es nicht zu diskutieren, entwieder du machst das od. ich spiele nie wieder mit dir! Also- mund auf!" Brav machte er sein Mund auf und ich leere den gummi inhalt voll in seine Mund.:mrgreen: Dann habe ich in zeit gelassen sein Orgasmus zum ausklingen, mittelweile habe ich meine eigene seelische orgasmus voll genossen und dann sind wir wieder ins Lokal gegangen noch auf ein getränk. Wir haben über verschiedenen themen unterhalten, der hat sich unzelige malle bedankt für die unvergesliche Abend und wir sind jeder nach Hause gegangen. Heute habe ich wieder bedankung SMS bekommen, An diese stelle muss ich zu geben- für mich war das unbeschreibliche seelische vergnügen:mrgreen:
Mah, bin ich pervers... und jetzt frage mich wer ist schuld das von ganz normale Frau wie ich so eine perverse geworden ist? hat der jenige bestrafung od. lieber belohnung verdint? Was meint ihr?
Thja, ich dachte, ich werde euch kurz darüber berichten und dann mache ich mich wieder auf dem erlebnig jagt, hat aber das schreiben länger gedauert und ich glaube ist besser wenn ich versuche mich von sollche böse gedanke (so weit es möglich ist) mich zurück zu halten:oops:
Ich hoffe euch wird die geschichte von meine gestriges erlebnis nicht langweilen und das sie nicht zu pervers ist und ja,hoffentlich wird dafür nicht zensuriert;)

Liebe Grüsse,
A-reif, alias ( Ana )

Kann ich einfach ungezwungen auch alleine ins SM ART gehen ohne eine wirkliche Ahnung von der "Szene" zu haben ?

Ja, kannst Du. Solange Du Dich nicht völlig daneben benimmst (also z.B. zu nahe an eine Session rangehst oder dem Alkhohol zu viel zusprichst), wird es ein interessanter Abend für Dich werden. Wenn Du allein hingehen möchtest, dann ist wohl die Bar vorne der richtige Raum - bestell Dir was zu essen - die Küche dort ist großarig. Wenn Du eher einen Ansprechpartner suchst, dann schau nach einem Stammtisch, der Dir zusagt, da gibts Leute, die sich um Dich kümmern.
Viel Spaß beim Entecken!

Ich glaube sie hat damit Florian ( :roll: ) gemeint. Mel fand sie bei einem gemeinsamen Besuch sehr sympathisch. :daumen:

Tja, unsere liebe Florentine - was da schon auf der Strafliste steht ...

Und zur Story - ich hab sie als köstlich empfunden, ich freu mich, daß die Atmosphäre im SMart so gut rüberkommt.
Das mit der Rechtschreibung würde ich so lösen - für jeden Fehler gibts ein Stricherl auf der Hau - Liste, die arbeiten wir dann ab ...
Aber an der Geschichte an sich würd ich überhaupt nix verändern.

LG
Rubberinchen

...Viel Spaß beim Entecken!....

....Das mit der Rechtschreibung würde ich so lösen - für jeden Fehler gibts ein Stricherl auf der Hau - Liste, die arbeiten wir dann ab ...

:haha::haha::haha:

Tja... Rubberinchen - da wirst du wohl selbst auch herhalten müssen .... :mrgreen:

Hallo Freunde,

Grüß Euch!

Liebe Ana,
laß Dich bitte nicht von solchen "sorry" kleinkarierten Neidern davon abhalten uns weiterhin mit Deinen lebensfrohen und authentischen Geschichten zu verwöhnen.
Auch wenn sie nicht jederman:down:s/fraus Sache sein mögen unter Umständen, so zeigen sie von einem Menschen, der gelernt hat, das zu tun, worauf er Lust hat. Nämlich Spaß zu haben und seine Lust, genussvoll zu erleben! Darum beneiden Dich viele, um nicht zu sagen, sie sind es Dir neidig.

@Liebe Katarina, keine sorge- die klein- (so wie auch gross;)) karierten Neidern können mich sowieso nicht abhalten euch (gleichgesinnte) mit meine im echt erlebte Geschichte zu verwöhnen.
Ja, ich hab,s gelernt das zu tun was mir spass und Lust bereitet. Ich hab,s aber auch gelernt auf den menschen zu gehen können und mein gegenüber erst als Mensch zu akzeptieren und dann als spielpartner, partner od. was auch immer. Du hast recht, viele beneiden mich dafür das ich mein Leben lebe wie ich es mag und nicht wie die andere wollen!
Es freud mich riesig das du auch so meinst:bussal:
:daumen:
@ Hans:...Aber es ist wieder typisch. Wenn Du nicht über andre nörgeln kannst, dann bist es nicht.
Wenn Dir die Geschichte nicht gefällt bzw. zu lang oder zu schlecht geschrieben ist - Du bist kein Neuling hier im Forum. Der Username A-Reif sagt Dir was.

Da stimme ich dich völlig zu- typisch Hans:p Aber ich fülle mich geschmeichelt- wusste nicht das meine Username, hier im Forum, sagt was.;)

Und Ana, bleib so wie Du bist.
Aber eine Frage hätte ich noch. Ich hoffe, Du meinst mit "blödem Kellner" nicht unsren lieben Mel!

Alles Liebe,
Katarina
Alles klar Kati, ich bleibe so wie ich bin. Zu deine Frage: ich weis nicht wie der Kellner heisst, aber der ist alt, schlank, gross, immer mit letex damen kleidung angekleidet und vermittelt das gefüll das er wirklich dumm ist.

Hallo liebe Katarina!
Für Dich noch einmal
Ich habs vorher schon gepostet das es mir egal ist wie A-reif Ihre Beiträge verfasst, wollte ihr lediglich einen Tipp geben.

@Hans, scheinbar doch nicht so ganz sinnvolle Tipp, denn werend ich deine übersetzung von meine Geschichte auf russisch gelesen habe, müsste ich fast der Notarzt anrufen denn ich sehr starken magenkrämpfe bekommen habe...von lächeln:hahaha:

Hallo maggi40

mfg.Hans

weil dazwischen die wörter, die das programm nicht kennt, in deutsch stehen, :mrgreen:

ich hatte mal so ein tolles programm für englisch, das hat nur die hälfte übersetzt, und die dann noch mangelhaft.
der sinn des textes war nicht mehr zu erkennen.
also mein englisch war eingerostet aber besser :mrgreen:

...und mein russisch schlechter :mrgreen:

ausserdem liegst du bei ana mit russich völlig daneben ;)
@maggi, da mussich dich auch völlig zu stimmen.
1. erst mal eben wegen die deutsche wörtern zwischen den russische Text und aber auch das kötlichste- deutsche wörter mit russiche buchstaben geschrieben:mrgreen:
2.Wie du schon erwennt hast -russisch ist nicht meine muttersprache, aber damals in Bulgarien wurde ich verpflichtet russisch zu lernen. Mein russisch ist auch eingerostet, aber ich kann mich immer noch gut auf russisch kommunizieren.:)

@billie, Danke dir. Hast du dich perfekt ausgedrückt:daumen:

@ hans
bevor du dich dermassen eschoffierst, nimm dich doch bitte mal selber bei deiner eigenen nase:confused:

in anderen threads regst du dich über genau das auf was du hier veranstaltest:roll:
ich nehme mir hier nun mal die freiheit dich, hans, von einem anderen thread zu zitieren...

kurzgesagt, hör doch auf die geile story von ana mit deiner unintressanten rechtsschreibdiskussion zu verwässern:mad:

ich würde mich doch sehr freuen, weitere stroys von ana zu lesen.ich persönlich finde, genau dieser akzent gibt der story das gewisse etwas und eine doch sehr persönliche note:daumen:

@schnecke, freue mich das du auch zu dem gleich gesinnte zähllst und die meine storys gut gefallen hat. Bei nächste meine erlebnist werde ich gleich hier berichten.:)

@alex, wenn du auch der alte, schlanke, grosse, meinst (als wir gemeinsam den SMart besucht haben), dann habe ich denn gemeint. Heisst er Florian?:mrgreen:
Der andere Kellner ( jung, mittel gross, schwarzhaarig ) finde ich sehr simpathisch, vor allem weil er strahllt sein selbstbewusst auch wenn Sub ist und das mag ich. Heisst er Mel?

Liebe Grüsse
Ana (R)

@alex, wenn du auch der alte, schlanke, grosse, meinst (als wir gemeinsam SMart besucht haben), dann habe ich denn gemeint. Heisst er Florian?:mrgreen:
Der andere Kellner ( jung, mittel gross, schwarzhaarig ) finde ich sehr simpathisch, vor allem weil er strahllt sein selbstbewusst auch wenn Sub ist und das mag ich. Heisst er Mel?

Also, das ist ganz einfach:

der linke ist Mel, der rechte ist der Andi

http://www.smartcafe.at/galleryimages/1115846054-5735-4.jpg

Von Conny (das ist wahrscheinlich der selbstbewußte sub) hab ich kein identifizierbares Bild gefunden, meine sind alle mit Wollganzanzug.

Zuerst mal @ Ana - deine Geschichte hat mir gut gefallen, schreib ruhig mehr von deinen Erlebnissen nieder! :daumen:

An die Rechtschreibkritiker (ich glaube, es sind ja eh nur 2, höchstens 3) - ich bin normalerweise sehr kritisch, was Rechtschreibfehler betrifft, aber bei jemandem, der eine andere Muttersprache hat, muss man m. M. nach auch andere Massstäbe setzen! Es gibt genug Leute, die Deutsch als Muttersprache haben, aber eine Geschichte sicher nicht so lebendig und anschaulich rüberbringen, wie Ana. Gerade weil es nicht ihre Sprache ist, finde ich es besonders mutig, dass sie sich hingesetzt hat und uns an ihrem Erlebnis teilhaben lässt. Wer selber hin und wieder schreibt, weiss, wieviel Arbeit dahinter steckt und wird es auch würdigen!

Hallo,
danke für die Geschichte. Finde es sehr interessant von dieser Spielart der Erotik zu lesen. Und deswegen hoffe ich Ihr seid nicht böse wenn ich ausschweife. - Kann ich einfach ungezwungen auch alleine ins SM ART gehen ohne eine wirkliche Ahnung von der "Szene" zu haben ? Ich befürchte irgendwie, dass ich dann für die Stammgäste fehl am Platz wäre ? Der Grund wieso ich mal dort hin gehe ist einfach der, dass ich unverbindlich sehen möchte ob diese Art des Vergnügens auch meine ist - ohne gleich zu meinem Glück gezwungen zu werden :)

Vielen Dank Alles Liebe

Auch ich habe mir das SM-Art nur mal "angesehen" weil ich von Haus aus ein sehr neugieriger Mensch bin, niemand wird dir dort zu nahe treten, wenn du es nicht willst ;) Man kann im SM-Art nur was trinken und sich umsehen.

:haha::haha::haha:

Tja... Rubberinchen - da wirst du wohl selbst auch herhalten müssen .... :mrgreen:

:mrgreen:
Ich hab noch einen Fehler ent(d)eckt :

Wenn Du allein hingehen möchtest, dann ist wohl die Bar vorne der richtige Raum - bestell Dir was zu essen - die Küche dort ist großarig

@ rubberinchen: Also schon 2:10 000 :mrgreen: ;)

Zurück
Oben