Gestern im SMart-Cafe

A-Reif weis nicht welche sorgen die Leute hier haben mit der Rechtschreibung von Ihnen
Ein Problem währe es bei der Zeichnung eines Sklaven Rechtschreibfehler zu machen :hmm:
Ps: nette Geschichte bzw. kann mir gut vorstellen welche Freude es Ihnen bereitet hat
Mit freundlichen Grüßen joe :winke:

Hallo Freunde,

fein, daß du einen schönen und lustigen abend hattest.
nett von dir, uns daran teilhaben zu lassen :daumen:

@nachtschwärmer, freue mich das es schön findest:) es war mir eine freude.

Also, das ist ganz einfach:

der linke ist Mel, der rechte ist der Andi

http://www.smartcafe.at/galleryimages/1115846054-5735-4.jpg

Von Conny (das ist wahrscheinlich der selbstbewußte sub) hab ich kein identifizierbares Bild gefunden, meine sind alle mit Wollganzanzug.

@Rubberinchen,:winke: niemand von den abgebildete meinte ich. Es ist eine mit kurze weisse Haare.

Zuerst mal @ Ana - deine Geschichte hat mir gut gefallen, schreib ruhig mehr von deinen Erlebnissen nieder! :daumen:

@LaFemme, wenn du das sagst dann ist wirklich so:) schreibe ich gerne wieder.:daumen:

Es gibt genug Leute, die Deutsch als Muttersprache haben, aber eine Geschichte sicher nicht so lebendig und anschaulich rüberbringen, wie Ana. Gerade weil es nicht ihre Sprache ist, finde ich es besonders mutig, dass sie sich hingesetzt hat und uns an ihrem Erlebnis teilhaben lässt. Wer selber hin und wieder schreibt, weiss, wieviel Arbeit dahinter steckt und wird es auch würdigen!

Thja, ich glaube eine Geschichte ist bzw. wird lebendig, wenn man diese selber erlebt und daran freude gehabt hat.
Du meinst: ich bin mutig- ich glaub bei mir das ist ein altägliche zustand, obwohl ich auch ab und zu schuchtern bin;) Hinten den mut das ich die Story nieder schreibe steckt nämlich den hoffnung das icch dadurch ein wenig beitregen kann mehr menschen seine sensüchte, wünsche und fantasien auch so offen zu erleben und damit freude zu haben.
Würdigen: die jenige die das verstehen werden das würdigen, die andere die das nicht verstehen müssen nicht würdigen.

A-Reif weis nicht welche sorgen die Leute hier haben mit der Rechtschreibung von Ihnen
Ein Problem währe es bei der Zeichnung eines Sklaven Rechtschreibfehler zu machen :hmm:
Ps: nette Geschichte bzw. kann mir gut vorstellen welche Freude es Ihnen bereitet hat
Mit freundlichen Grüßen joe :winke:

@Paqer, du kannst am besstens dir vorstellen welche Freude habe ich gehabt bei der sache:p War mir aber besonderes freud ist du langsam mut hast zum schreiben, dafür lobe ich dich. Vielleicht nehme ich dich irgendwan mal mit im SMart:)

Liebe Grüsse
Ana

Hallo miteinander !

Noch einmal es ist mir egal wie A-reif Ihre Beiträge verfasst, wenn Sie es in Spanisch macht ist es mir auch recht.
Das ich mich über irgendetwas mokiert habe hat Katarina einfach hineininterpretiert!!
A-reif schreib einfach so wie Du glaubst.
Von mir wirst Du nie etwas negatives über Dich lesen.
Wollte Dir lediglich einen Tipp geben, nicht mehr und nicht weniger.
Sehe überhaupt keinen Grund warum ich mich über Deine Rechtschreibform aufregen sollte.
Ich find Deine Geschichten ja auch toll und lese Sie gerne.
Nur Katarina verdirbt mir hier immer öfter die Lust am posten.
Naja vielleicht beruhigt Sie sich ja wieder

LG Hans

Liebe Ana,

ich bin zuerst an der Rechtschreibdiskussion hängengeblieben und habe dann erst deine Geschichte gelesen. Und ich bitte dich ganz herzlich, weiterzuschreiben und deine Texte von niemandem verbessern zu lassen. Wie schon mehrere hier angemerkt haben, würde ganz viel von Charakter, Witz und Charme deiner Erzählung verloren gehen.
Ich habe schon mal an anderer Stelle geschrieben, dass ich mir Texte beim Lesen gerne gesprochen vorstelle. Und obwohl ich dich nicht kenne, habe ich eine Vorstellung, eine Empfindung davon, wie deine Stimmer klingen könnte, wenn du von diesem Erlebnis erzählst.
Rechtschreibprogramme können meiner Meinung nach sowieso nicht sehr viel, sonst hätten sie vielleicht Hans auf den Unterschied zwischen das und dass aufmerksam gemacht...

In diesem Sinne, bitte nicht drausbringen lassen, du hast mit dieser Erzählung einen echten Fan dazugewonnen!

lg + :bussal:
eiskristall

Und jetzt gehe ich auf die Suche nach weiteren Beiträgen von dir!

wissts was?

langsam wirds wirklich lähmend. gebts an frieden.

alle.

Lieber petseit,
natürlich hast du recht. Mit diese geschichte wollte ich lediglich meine erlebnise mit dem gleichgesinnten usern mit zu teilen und erfarungen aus zu tauschen. Sorry wenn ich das gegenteil verursacht habe:engel: war nicht meine ziel.
Kann/darf ich jetzt weitere erlebnis storys schreiben od. ehe nicht:fragezeichen:

LG
A-reif- Alias (Ana)

@Gwenni, keine sorge der petseit hat eh nicht mich gemeint:mrgreen:
und wenn du mich so nett bittest, schreibe wieder eine Geschichte, wenn sich bei mir was wieder ergibt:bussal:

LG
Ana

Hallo Ana,
das war ja eine phantastisches Geschichte!
Wow ... das du so dominant und bestimmend sein kannst finde ich toll,
paßt aber auch irgendwie zu dir, zu einer selbstbewußten
unabhängigen Frau! Hat mir sehr gefallen!
Beim lesen hab ich selbst die Lust gespürt so etwas zu erleben,
kann man sich das vorstellen!? Einfach klasse!
LG + :bussal: Nadya

liebe a-reif, die geschichte von deinem erlebnis war wirklich toll :daumen: - konnte mich auch sehr gut in die situation hineinversetzen (das ist es schließlich, was man unter "lebendig" versteht mmn)!

also bitte erfreue uns doch weiterhin mit so tollen erlebnisberichten! :winke:

@Gwenni, keine sorge der petseit hat eh nicht mich gemeint:mrgreen:
und wenn du mich so nett bittest, schreibe wieder eine Geschichte, wenn sich bei mir was wieder ergibt:bussal:

LG
Ana

ich schau auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieb drein und sag artig bitte, bitte :mrgreen:

:bussal:

Zurück
Oben