Gestern

O

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

Ich habe gestern meine Frau mal über längere zeit nur gestreichelt anfangs nur oben und dan weiter runter mal so richtig Zeit nur für sie dabei wurde sie feucht das habe ich die ganzen 10J. noch nicht bei Ihr erlebt und alls ich sie unten dan mal so richtig massierte ging bei Ihr die post ab.

Wir haben schon einige sachen versucht aber das war der hammer.

Hat noch jeman erfahrungen oder tipps wie man sie noch so i form bringen kann

Mich bringt man mit Satzzeichen so richtig auf Touren..... Denn dann versteh ich, was der andere eigentlich mitteilen will

Wenns eh der Hammer war, warum willst dann was anderes machen? Ich würd jetzt einfach amal eine Weile dabei bleiben und das noch ein bissl perfektionieren und ausreizen ... gemeinsam mit ihr, wer weiß, auf was ihr noch drauf kommt? Sex ist mehr als nur Penetration! UNd Frauen brauchen einfach länger, das sollt sich im 21. Jahrhundert auch schon herumgesprochen haben :coffee:

Ähm, ja und der Tipp mit der Interpunktion... der ist auch gut! ;)

Hallo

Ich habe gestern meine Frau mal über längere zeit nur gestreichelt anfangs nur oben und dan weiter runter mal so richtig Zeit nur für sie dabei wurde sie feucht das habe ich die ganzen 10J. noch nicht bei Ihr erlebt und alls ich sie unten dan mal so richtig massierte ging bei Ihr die post ab.

:vorsichtig: San scho wieda Ferien?

:liebe: Liebes OÖpaar solche Fragen beantwortet laufend Dr.Sommer: https://www.google.at/url?sa=t&rct=...UOvp3DPieBJuD4-RUmHKzw&bvm=bv.120551593,d.d24

dabei wurde sie feucht das habe ich die ganzen 10J. noch nicht bei Ihr erlebt
und was hast du bis jetzt gemacht das sie feucht wurde, hingespuckt???

umgangssprachlich würde man jetzt sagen du hast bei deiner frau a gscheites vorspiel gemacht....soll wunder wirken bei frauen.....nur warum ma da so lange braucht bis ma des herausfindet is mir ned klar...

Hallo

Wunderbar, wenns gefallen hat - ich frag mich nur, warum du nicht schon früher draufgekommen bist, deine Frau zu streicheln.....sooooo bizarr ist das ja jetzt auch nicht....

Ja! das soll es geben, dass Frauen auf Zärtlichkeiten mit einer gewissen sexuellen Bereitschaft reagieren. Man kennt das auch unter dem Begriff "Vorspiel":)

Das wirkt oft Wunder!

Lg gitti

Ja! das soll es geben, dass Frauen auf Zärtlichkeiten mit einer gewissen sexuellen Bereitschaft reagieren. Man kennt das auch unter dem Begriff "Vorspiel":)

Das wirkt oft Wunder!

Lg gitti
hab ich auch schon geschrieben. ich frag mich ja nur, was hat er 10 jahre lang gemacht?? beine breit, vaseline drauf und rein damit??

Hy Leute

So wie ich das geschrieben habe kann keiner wissen was ich meine.
Ich werde wen ich mal wider eine Frage habe mich deutlicher auszudrücken.

Aber das mit den Satzzeichen versuch ich auch mal bei Ihr *ggg*;)

hab ich auch schon geschrieben. ich frag mich ja nur, was hat er 10 jahre lang gemacht?? beine breit, vaseline drauf und rein damit??

Vielleicht hat es ja 10 Jahre lang keine Rolle gespielt, was die Dame dabei empfindet, oder ob sie überhaupt was empfindet, Hauptsache, der Druck in den Hoden ist weg:D

Lg gitti

dann lies dir selber noch mal durch was du geschrieben hast und überleg was man dabei denken muss......und dann sagst das wir mit dem was wir geschrieben haben falsch liegen.....weil das ist die normale schlussfolgerung aus deinem eingangspost..

Hy Leute

Aber das mit den Satzzeichen versuch ich auch mal bei Ihr *ggg*;)

:hmm: Wennst was anderes gemeint hast als ein normales Vorspiel, aber dennoch so beschrieben, dann wissen wir allerdings nicht, was du gemeint hast, aber probiere mal besagte Dame zum Höhepunkt zu bringen, ohne dass du unten dann mal so richtig massierst! Z.B. nur an den Brustwarzen alleine sie zum Höhepunkt bringst. ;)

:) Aber solltest mal wieder etwas neues ausprobieren, kannst ruhig fragen hier wieder, nur lass dir nicht wieder 10 Jahre Zeit damit! :happy:

Zurück
Oben