Prostituierte Liebe gestehen

Ich bin 75 und liebe eine Prostituierte. Sie ist 23. Ich liebe sie über alles ich will ein Leben mit ihr. Ich will ihr meine Liebe gestehen wie mache ich es das sie erwidert?

Hör mal. Ich bin 59, Millionär, körperlich durchtrainiert, aber 59!!!
Ich habe einige sehr junge Prostituierte kennen gelernt,
unsere Dates mit sehr viel Geld aber vor allem Respekt und Charme ausgestattet,
es waren wunderschöne Momente, in der Karibik, an österreichischen Seen, Schlösser, etc.

Aber immer das beidseitige Verständnis, es ist ein Job, den ich für sie sehr angenehm gestalte, aber ein Job!!!!

Obwohl alle immer bestätigt haben, dass es sie sich als junges Mädchen nicht vor meinem alten Körper ekeln,
es liegt doch in der Natur des Menschen, sich in gleichaltrige Partner zu verlieben und Nachkommenschaft zu erzeugen.

Ganz anders ist die Situation mit meiner Verlobten.
Sie ist 55 und Ex-Prostituierte.
So passt das zusammen und wir heiraten am 4.6.2021, wenn unsere Regierung das gestattet.

Ich bin 75 und liebe eine Prostituierte. Sie ist 23. Ich liebe sie über alles ich will ein Leben mit ihr. Ich will ihr meine Liebe gestehen wie mache ich es das sie erwidert?
Verspricht ihr sie in dein Testament aufzunehmen und alle Medikamente abzusetzen sobald ihr verheiratet seid.

Ich schätze das sollte hinhauen :up:

Gar nicht, sie wird es nicht erwiedern und du dich einfach nur zum Affen machen.
In deinem Alter solltest du es wirklich besser wissen.
Oder hast du dich verschrieben und bist nicht 75 sondern 15?

Meine Lage ist noch verzwickter. Ich bin gleich in 3 Prostituierten verknallt.
Da ich weiß, dass es unmöglich ist mit 3 Frauen zusammenzuleben, lasse ich das mit dem Liebesgeständnis und mache das beste daraus.
Ich ficke sie einfach nur.

Interessant, scheint tatsächlich n ding zu sein, sich in prostis zu verknallen. muss wohl toll im bett gewesen sein

Von einer Prostituierten erwarten das sie sich in einen Kunden verliebt mag ja im Ausnahmefall noch vorkommen. Aber auch da eher nicht. Aber zu glauben das das bei einem Altersunterschied von 52 Jahren auch nur im Ansatz realistisch wäre ist schon naiv. Fall sie sich überhaupt auf irgend etwas einlässt, ist du im Idealfall nur ein Daddy der irgendwelche Vorteile bringen kann. Viel wahrscheinlicher wird sie dich ausnehmen wie eine Weihnachtsgans. Ganz ehrlich: komm wieder auf den Boden der Realität. :lalala:

liebe ist unergründlich. und ich verstehe es wenn man auf eine junge frau steht und verliebt ist... aber leider sind solche frauen , nicht alle - offt nur auf geld aus das ist der job liebe vor zu teüschen. hmm. sage es ihr einfach was du fühlst. sage ihr das du kein geld hast aber sie lieben wirst wenn sie dann ihren job aufgiebt. dann wirst du sehen wie sie reagiert. das spart zeit hoffnungen und kosten

sage ihr das du kein geld hast aber sie lieben wirst wenn sie dann ihren job aufgiebt...

??? 🤔
Diese Mädchen machen diesen Job nicht weil er ihnen so gefällt oder sie so geil sind.
Sie machen das, um so viel Geld wie möglich in so kurzer Zeit wie möglich zu machen. Meistens Damen aus dem Ostblock, die nicht nur sich selbst, sondern ihre ganze Familie damit ernähren. Wenn sie klug ist, dann spart sie noch etwas, damit sie für später was hat. Wenn sie ganz klug ist, dann investiert sie noch in die eine oder andere Sache in ihrer Heimat, damit sie für später ausgesorgt hat. Denn eine Pension wird sie nicht bekommen und diesen Job kann sie auch nicht ewig machen.
Selbst wenn der höchst unwahrscheinliche Fall eintritt, dass sie seine Liebe erwidert. Sie kann diesen Job nicht aufgeben!
Überhaupt wenn er ihr dann noch zu ihr sagt, dass er kein Geld hat. :lol:
Von was soll sie leben? Welchen Job soll sie machen? Sie hat ja sonst nichts gelernt. Regal schlichten beim Aldi, wo sie wahrscheinlich ein Zehntel von dem verdient, dass sie sonst hat?
Wenn er sie wirklich liebt, dann wird er das verstehen und die Zähne zusammenbeißen, wenn sie mit einem anderen in die Kiste hüpft.
Sollte er wollen, dass sie ihren Job aufgibt, dann muss er ihr auch etwas bieten. Das hat nichts mit Geldgier des Mädchens/der Frau zu tun. Frauen brauchen Sicherheit!

??? 🤔
Diese Mädchen machen diesen Job nicht weil er ihnen so gefällt oder sie so geil sind.
Sie machen das, um so viel Geld wie möglich in so kurzer Zeit wie möglich zu machen. Meistens Damen aus dem Ostblock, die nicht nur sich selbst, sondern ihre ganze Familie damit ernähren. Wenn sie klug ist, dann spart sie noch etwas, damit sie für später was hat. Wenn sie ganz klug ist, dann investiert sie noch in die eine oder andere Sache in ihrer Heimat, damit sie für später ausgesorgt hat. Denn eine Pension wird sie nicht bekommen und diesen Job kann sie auch nicht ewig machen.
Selbst wenn der höchst unwahrscheinliche Fall eintritt, dass sie seine Liebe erwidert. Sie kann diesen Job nicht aufgeben!
Überhaupt wenn er ihr dann noch zu ihr sagt, dass er kein Geld hat. :lol:
Von was soll sie leben? Welchen Job soll sie machen? Sie hat ja sonst nichts gelernt. Regal schlichten beim Aldi, wo sie wahrscheinlich ein Zehntel von dem verdient, dass sie sonst hat?
Wenn er sie wirklich liebt, dann wird er das verstehen und die Zähne zusammenbeißen, wenn sie mit einem anderen in die Kiste hüpft.
Sollte er wollen, dass sie ihren Job aufgibt, dann muss er ihr auch etwas bieten. Das hat nichts mit Geldgier des Mädchens/der Frau zu tun. Frauen brauchen Sicherheit!
.... und viele der Mädchen haben einen persönlichen Berater, der die Kohle für sie verwahrt und anlegt(in BMW, BENZ, ..... Mädchen, ....) damit sie ja nicht auf die Idee kommt zu früh aufzuhören

.... und viele der Mädchen haben einen persönlichen Berater, der die Kohle für sie verwahrt und anlegt(in BMW, BENZ, ..... Mädchen, ....) damit sie ja nicht auf die Idee kommt zu früh aufzuhören

Das gibt es natürlich auch. Aber das wollte ich gar nicht erwähnen, sonst wird es für unseren alten verliebten Gockel noch schwieriger und schmerzhafter.

Das gibt es natürlich auch. Aber das wollte ich gar nicht erwähnen, sonst wird es für unseren alten verliebten Gockel noch schwieriger und schmerzhafter.
Jep, könnte schon sein dss der Oldie glaubt die hübschen Ostblockhasen sind nur da um alte Männer die letzten Zuckungen zu entlocken.

🤔🤔🤔 bin jetzt nicht so mit den heutigen Preisen vertraut - aber für 15000.- € per Monat + Verpflegung, shopping, reisen,.... dürfte sie ihm ihre Liebe sicher zeigen

Zurück
Oben