W
Gast
(Gelöschter Account)
Ich denke Tod beim Sex ist überbewertet. Weiterleben nach den Sex ist viel besser!
Hm. Da fehlt mir der Vergleich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich denke Tod beim Sex ist überbewertet. Weiterleben nach den Sex ist viel besser!
Da ich nicht an irgendwelches Jenseits-Geschwurble glaube und nach meiner Einstellung mit dem Tod alles vorbei ist, ist Weiterleben in jedem Fall die bessere Variante!Hm. Da fehlt mir der Vergleich.
Er bastelt schon am nächsten ThreadMeldet sich eigentlich der Verursacher dieses Threads mal zu den Einlassungen zum Thema?
Solange du as geld einsteckst, darfst a was anderes reinstecken.Mehr geld reinstecken
Mit 75 fällt einem halt nix besonders ein !Er bastelt schon am nächsten Thread
Die Chance das ich deswegen zu Hause sterbe ist gleich 0Hm. Da fehlt mir der Vergleich.
Am besten du eröffnest noch ein paar Threads zu diesem Thema. Das hilft sicherlich. Nach dem 233. wird sie dir schmachtend um den Hals fallen und dir ihre ewige Liebe versichern.
In Prostituierte verliebt?
In Prostituierte verliebt?
Ist ja eh immer die Gleiche, was tät er mit 3? Da gäbs ja überhaupt nix anderes mehr zu lesen außer sein LiebesgestammelWie nennt sich das gleich nochmal? Polyamor?
Ich würde ein Puff aufmachen und die drei abwerben. Ich war immer schon für das Praktische.
Ich bin 75 und liebe eine Prostituierte. Sie ist 23. Ich liebe sie über alles ich will ein Leben mit ihr. Ich will ihr meine Liebe gestehen wie mache ich es das sie erwidert?
Ganz unabhängig vom Beruf der jungen Frau, meinst du nicht dass 52 Jahre Altersunterschied im Alltag problematisch sein könnten?
Dieser Kommentar zeigt das du entweder a Kaschpal bist, oder psychiatrische Hilfe brauchstWieso alt und jung funktioniert sehr gut?
Der arme Hammer - besser mit am Nagel in a Starkstromsteckdose - dann wär er munterNimm einen Hammer und Schlags dir aus dem Kopf