G
Gast
(Gelöschter Account)
Mit Sicherheit. Ich kann mir keinen besseren Weg vorstellen.
Ok danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit Sicherheit. Ich kann mir keinen besseren Weg vorstellen.
Es geht darum das ich sie vergessen will.
Es ist mir kaum möglich, schon seit Monaten.
Jetzt habe ich gedacht ob ich es radikal ihr einfach sage denkt ihr wird es dann besser ?
Umgekehrte Psychologie … der Mann ist ein !Frau liebe gestehen oder nicht?
Di willst sie vergessen und zu diesem Zweck ihr sagen, dass du sie liebst?
Ganz bestimmt.Es geht darum das ich sie vergessen will.
Jetzt habe ich gedacht ob ich es radikal ihr einfach sage denkt ihr wird es dann besser ?
Vergess es, fertig.Es geht darum das ich sie vergessen will.
Ein klärendes Gespräch mit dem Zuhälter könnte da helfen.Ganz bestimmt.
Das ist die beste Idee überhaupt!Ein klärendes Gespräch mit dem Zuhälter könnte da helfen.
Könnte im wahrsten Sinne des Worte einen Eindruck hinterlassen.Das ist die beste Idee überhaupt!
Einen bleibenden Eindruck .Könnte im wahrsten Sinne des Worte einen Eindruck hinterlassen.
Nein schlimmer, behalts am besten für dich und such dir eine neue Frau und nich besser ignoriere was ich gesagt habe, habe einer Frau vor zwei Wochen meine liebe gestanden und seit dem geht's mir scheiße... Viel Erfolg. LgEs geht darum das ich sie vergessen will.
Du machst sich echt einen Steifen mit, das ist echt hart, was dir alles passiert!Nein schlimmer, behalts am besten für dich und such dir eine neue Frau und nich besser ignoriere was ich gesagt habe, habe einer Frau vor zwei Wochen meine liebe gestanden und seit dem geht's mir scheiße... Viel Erfolg. Lg
Ich denke ich verstehe deine Intention richtig, ich verstehe nur nicht wie du das meinst mit Respekt. Aufgeben ist für mich nie eine Option und selbst wenn mich das abfuckt dass die Dame meine liebe nicht erwidert liebe ich es sie zu verwöhnen und ihre Nähe zu spüren. Ich werde mich nur in Zukunft soweit focussieren dass kein Platz mehr für Gefühle bleibt. Es war ihr schon sehr unangenehm zwei Stunden ohne ein Wort behandelt zu werden. Vielleicht gefällt ihr ja auch eine Rein mechanische lieblose reflektorische Massage. Ihre Wahl. LgDu machst sich echt einen Steifen mit, das ist echt hart, was dir alles passiert!
Respekt, dass du das alles so verpackst
Das ist aber schon etwas unfair. Du bestraft sie, weil sie dich nicht rucki zucki zurückliebt?Ich werde mich nur in Zukunft soweit focussieren dass kein Platz mehr für Gefühle bleibt. Es war ihr schon sehr unangenehm zwei Stunden ohne ein Wort behandelt zu werden
Nein, das ist Alex … er denkt anders, als andere KinderDas ist aber schon etwas unfair. Du bestraft sie, weil sie dich nicht rucki zucki zurückliebt?
Etwas kindisch, ehrlich gesagt......
Nein nicht deswegen, weil viel zu viel vorab passiert ist das mich zu diesem Moment führte. LgDas ist aber schon etwas unfair. Du bestraft sie, weil sie dich nicht rucki zucki zurückliebt?
Etwas kindisch, ehrlich gesagt......
Die Geschichtln hier kenn ich zwar auch und nehme sie nicht ernst, aber so ganz unverständlich ist die Taktik, zumindest theoretisch, nicht.Du willst ihr deine Liebe gestehen und sie gleichzeitig vergessen. Du solltest dich mal entscheiden, was du willst.
Mein Leben leben und mir von niemandem erzählen lassen wie, besonders wenn die Person nicht mit ließt. Ich würde sie gerne vergessen wollen kann aber nicht, die Pattsituation beruht auf einem Abhängigkeitsverhältnis wo ich zur Not am längeren Hebel sitze. LgDu willst ihr deine Liebe gestehen und sie gleichzeitig vergessen. Du solltest dich mal entscheiden, was du willst.