Frau liebe gestehen oder nicht?

Es geht darum das ich sie vergessen will.

Es ist mir kaum möglich, schon seit Monaten.
Jetzt habe ich gedacht ob ich es radikal ihr einfach sage denkt ihr wird es dann besser ?
Nein schlimmer, behalts am besten für dich und such dir eine neue Frau und nich besser ignoriere was ich gesagt habe, habe einer Frau vor zwei Wochen meine liebe gestanden und seit dem geht's mir scheiße... Viel Erfolg. Lg

Nein schlimmer, behalts am besten für dich und such dir eine neue Frau und nich besser ignoriere was ich gesagt habe, habe einer Frau vor zwei Wochen meine liebe gestanden und seit dem geht's mir scheiße... Viel Erfolg. Lg
Du machst sich echt einen Steifen mit, das ist echt hart, was dir alles passiert!
Respekt, dass du das alles so verpackst 👍

Du machst sich echt einen Steifen mit, das ist echt hart, was dir alles passiert!
Respekt, dass du das alles so verpackst 👍
Ich denke ich verstehe deine Intention richtig, ich verstehe nur nicht wie du das meinst mit Respekt. Aufgeben ist für mich nie eine Option und selbst wenn mich das abfuckt dass die Dame meine liebe nicht erwidert liebe ich es sie zu verwöhnen und ihre Nähe zu spüren. Ich werde mich nur in Zukunft soweit focussieren dass kein Platz mehr für Gefühle bleibt. Es war ihr schon sehr unangenehm zwei Stunden ohne ein Wort behandelt zu werden. Vielleicht gefällt ihr ja auch eine Rein mechanische lieblose reflektorische Massage. Ihre Wahl. Lg 😅😅😘😘

Wie kann jemand mit 78 noch so "Bescheiden" sein?

Wenn ich jemanden vergessen will renn ich auch alle Türen ein, ganz klar anders wäre es ja auch wirklich dumm 🤦‍♀️

Du willst ihr deine Liebe gestehen und sie gleichzeitig vergessen. Du solltest dich mal entscheiden, was du willst.
Die Geschichtln hier kenn ich zwar auch und nehme sie nicht ernst, aber so ganz unverständlich ist die Taktik, zumindest theoretisch, nicht.

1. Mann gesteht der unerreichbaren Frau seine Liebe
2. Unerreichbare Frau lehnt ab oder lacht ihn aus
3. Mann weiß woran er ist und kann beginnen zu vergessen

Also so stell ich mir das vor.

Du willst ihr deine Liebe gestehen und sie gleichzeitig vergessen. Du solltest dich mal entscheiden, was du willst. :schulterzuck:
Mein Leben leben und mir von niemandem erzählen lassen wie, besonders wenn die Person nicht mit ließt. Ich würde sie gerne vergessen wollen kann aber nicht, die Pattsituation beruht auf einem Abhängigkeitsverhältnis wo ich zur Not am längeren Hebel sitze. 😅😅😁😁 Lg

Zurück
Oben