- Reaktionen
- 38.189
- Checks
- 5
da drohtwaschl wird scho wieder übermütig wos....bist unausgelastet![]()
Für Kröten hob i immer Zeit!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da drohtwaschl wird scho wieder übermütig wos....bist unausgelastet![]()
I fürs Froschle.....Für Kröten hob i immer Zeit!![]()
a kröte is koa frosch....geh und hau dir an stock au dei birnFür Kröten hob i immer Zeit!![]()
der scher kennt se aus. RrrrrrrrI fürs Froschle.....![]()
Rrrrrrrr![]()
Host an integrierten Vibrationsalarm?![]()
s' wetter und du mochts des ggWas bist denn so aggressiv heute?![]()
A so ah agressiva Frosch........Was bist denn so aggressiv heute?![]()
s' wetter und du mochts des gg
stimmt...i hau mi jetzt in de bar...brauch was wärmendes ..Blost da böhmische Wind heit wieder a wengl stärker?![]()
stimmt...i hau mi jetzt in de bar...brauch was wärmendes ..
Upps, richtiges deutsch kannste ja auch.Manchmal biste ne richtig fiese Möp![]()
Froschal Froschal werst jo nit Alkoholikarin ....stimmt...i hau mi jetzt in de bar...brauch was wärmendes ..
nana..hicks ..de bar is cool, müssn wir moi oan miteinander zwitschern[QUOTE="maulwurf2, post: 7290631, member: 238234"al Froschal werst jo nit Alkoholikarin ....![]()
jetzt verlangst aber dann schon a bissal vielLeck mich
Hallo
Ich habe gestern meine Frau mal über längere zeit nur gestreichelt anfangs nur oben und dan weiter runter mal so richtig Zeit nur für sie dabei wurde sie feucht das habe ich die ganzen 10J. noch nicht bei Ihr erlebt und alls ich sie unten dan mal so richtig massierte ging bei Ihr die post ab.
Wir haben schon einige sachen versucht aber das war der hammer.
Hat noch jeman erfahrungen oder tipps wie man sie noch so i form bringen kann
Der merkt nix,der Hamml...Vorschlag...Hol mal tief Luft, dann wirst du etwas merken![]()
Doch. Wenn sei Oide nach 10 Jahren as erste Mal feucht werd. Und dann isser vor lauter merken erschrocken und hat diesen Thread aufgemacht.Der merkt nix,der Hamml...![]()