- Reaktionen
- 36.040
- Checks
- 112
hast salzmangel, dann nimm an lecksteinWo Leckn ......Will ich....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hast salzmangel, dann nimm an lecksteinWo Leckn ......Will ich....
Das ist doch ganz einfach. Er sucht die Mausefalle:Privat Diverses - Mausefalle: Wann?. Gestern, heute, morgen und Samstag. Vorgestern auch.wenn uns morgen schreibst, was heut gemacht hast, heisst der beitrag dann auch "gestern"?
dann wirds nämlich verwirrend... und spätestens am samstag verlier ich den überblick
Das ist doch ganz einfach. Er sucht die Mausefalle:Privat Diverses - Mausefalle: Wann?. Gestern, heute, morgen und Samstag. Vorgestern auch.
Sucht er noch oder streichelt er schon?Dabei wahs doch jeda, dass de auf der Streif in Kitzbühel is!
dann wirds gloaweis wund werden, wenn er no immer streicheltSucht er noch oder streichelt er schon?
Und vo seine Finger red koana.dann wirds gloaweis wund werden, wenn er no immer streichelt
Hahahaha...Mog Mösensafti....hast salzmangel, dann nimm an leckstein
Von am Frosch?Hahahaha...Mog Mösensafti....
Jo vom Frosch des saftl des warat schon guat..."ausgreift"Von am Frosch?
Jo vom Frosch des saftl des warat schon guat..."ausgreift"
Jo schau so schlimm konns nit sein,bei an Froschal....So hantig, wia de is?
Des merkt a dann scho sölba.So hantig, wia de is?
Jo schau so schlimm konns nit sein,bei an Froschal....
Noj a Krötte is jo nit nur a Froschal.....Und i mog Froschschenkl a....San jo lecka...Jetzt stellst dir amoi bildlich a Kröte vor....und dann sogst, ob´st as nu lecken mogst...?
Eben. Hach, Wuschl. Derf i? Di?Jetzt stellst dir amoi bildlich a Kröte vor....und dann sogst, ob´st as nu lecken mogst...?
Hach, Wuschl. Derf i? Di?
dofie..wenn i küsst werd, dann werd i eh a prinzessinVon am Frosch?
jössas... des wird komplomaziertHeute wird morgen bereits gestern sein!
da drohtwaschl wird scho wieder übermütig wos....bist unausgelastetSo hantig, wia de is?