S
Gast
(Gelöschter Account)
Musst du nicht.Jetzt hab ich fast ein schlechtes Gewissen wegen der auzüglichen Bemerkungen dir gegenüber.
War von uns beiden gewollt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Musst du nicht.Jetzt hab ich fast ein schlechtes Gewissen wegen der auzüglichen Bemerkungen dir gegenüber.
Na dann, ich lauere auf die nächste GelegenheitMusst du nicht.
War von uns beiden gewollt
Das will ich hoffenNa dann, ich lauere auf die nächste Gelegenheit
Ich bin doch auch nur ein emotional verkrüppeltes, dauergeiles Arschloch. Und jetzt ficken?Das will ich hoffen
Nein, ein Waldviertler.Ich bin doch auch nur ein emotional verkrüppeltes, dauergeiles Arschloch. Und jetzt ficken?
Und du doch auch, dann bist du doch nur in bester Gesellschaft.Die Meschen sind schlecht und böse. Misstrauen ist IMMER angebracht
Wie darf ich das verstehen, grad von den Bäumen runter gertieben, noch nicht aufrecht gehend den Trieben folgen?Nein, ein Waldviertler.
Waldviertler sind lieb, nett und brav und zurückhaltendWie darf ich das verstehen, grad von den Bäumen runter gertieben, noch nicht aufrecht gehend den Trieben folgen?
mehr ist nichtWaldviertler sind lieb, nett und brav und zurückhaltend
Sehe ich genauso !Nein. Wenn ich niemandem misstraue bedeutet das nicht, dass ich allen vertraue.
Viele Menschen interessieren mich einfach nicht, so dass ich zu denen keinerlei Bindung aufbaue.
Ich denke das hat sehr viel mit der eigenen Geschichte zu tun!Hallo
Wie lange ist Misstrauen "gesund"?
Ab wann sollte man einfach nur fühlen und an das gute glauben?
Liebe Grüße
Gut dann nennen wir es Skepsis.
Nein, ich vertraue mir nicht mehr
Hallo
Liebe Grüße
das Böse ist immer und überall.
Hallo
Liebe Grüße
Bei Euch zwei Problemkindern ist es doch kein Wunder, wenn Mann as Saufen anfängt.Gute Frage.....
Ich glaube nicht....wenn man verletzt, enttäuscht wurde oder das Vertrauen missbraucht wurde ist es eine Erfahrung die in einem verankert ist.
Gerade aus der Angst vor neuen Verletzungen aber sieht man nur mehr "Warnzeichen" und fühlt sich erst Recht bestätigt....
Na servas...Was du gibst, bekommst du zurück.
Meine Männer haben schon vorher gesoffenBei Euch zwei Problemkindern ist es doch kein Wunder, wenn Mann as Saufen anfängt.
Du hast lustlos geblasen.Frage mich was ich in meinem vorherigen Leben angestellt habe...