Gesundes Misstrauen

Meine Männer haben schon vorher gesoffen :D
Sorry, ich wollte das nicht ins Lächerliche ziehen. Aber dann bist Du doch selbst schuld, wenn Du Dich mit einem Alkoholiker einlässt. Wahrscheinlich so nach dem Motto:" ich werde den schon ändern". Klappt aber nicht. Ich kenn Dich ja nicht und weis auch nicht, in welchen Kreisen Du verkehrst, aber es gibt Hunderttausende normale Männer, die weder saufen noch hier notgeil rumtun. Und die hätten schon a Bisserl Vertrauen verdient.;)

Ich denke das hat sehr viel mit der eigenen Geschichte zu tun!
Menschen die schon durch vieles durch mussten werden immer einen Funken Misstrauen haben ;)

Um dieses Misstrauen zu minimieren muss der Gegenpart immer wieder unter Beweis stellen, dass das unnötig ist.....ob es dann jedoch möglich ist das wirklich abzulegen, kann ich so auch nicht beantworten....
Aktuell bin ich dort das die Phasen des Vertrauens länger werden und die Zweifel weniger heftig ausfallen und schneller aus der Welt zu schaffen sind....

Allerdings Hilfe anzunehmen die mich zu irgendetwas verpflichtet oder gar einen gemeinsamen Lebensmittelpunkt andenken.....da bin ich ganz schnell wieder auf der Flucht....

Die sind vergeben :p
Oder schwul :(

Ich habe ein positives Grundvertrauen.
In dieser Art und Weise wie ihr hier eure Dinge schildert ist mir nichts schlimmes passiert. Waren tolle typen und haben immer noch guten kontakt zu einander.
Falls die Frage jetzt auf kommt von jemand schlauen, warum ich denn nicht mit einem von den tollen typen "verbunden" bin, dass hat andere Gründe. Einmal verh und aus dem nichts alles verloren :( mehr möchte ich nicht sagen.
Solange bin ich noch nicht in Wien, aber die Stadt und die Leute helfen einem neu anzufangen.

Aktuell bin ich dort das die Phasen des Vertrauens länger werden und die Zweifel weniger heftig ausfallen und schneller aus der Welt zu schaffen sind....

Allerdings Hilfe anzunehmen die mich zu irgendetwas verpflichtet oder gar einen gemeinsamen Lebensmittelpunkt andenken.....da bin ich ganz schnell wieder auf der Flucht....
Das verstehe ich sehr gut!!!

Die sind vergeben :p

Das stimmt irgendwie :hmm:
ich glaub auch, dass wenn ein "guter Mann" mit 45 noch Single ist, hat's irgendwo an Fehler :lalala:

Aber ich versteh dich.
Wobei es, glaub ich, schon sehr viel freie Männer gibt. Vorallem in deinem Alter wieder. Die Scheidungsrate spricht dafür... ;) und nur weil er bei der einen ned passt, heißts noch lang ned, das er für dich nicht passt... :)

Jo - habe einige in meinem Alter kennen gelernt...

- Berufsalkoholikerinnen
- drei mal geschieden, vier Kinder, und jetzt orange Dreadlocks....
- Frauen bei denen irgendwas vom Start weg in der Birne nicht stimmt und die deshalb mit 45-50 immer noch auf der Suche sind

Da hast es als Mann auch nicht leicht.... :schulterzuck:

Zurück
Oben