S
Gast
(Gelöschter Account)
Lustlos? Goar net!Du hast lustlos geblasen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lustlos? Goar net!Du hast lustlos geblasen.
Sorry, ich wollte das nicht ins Lächerliche ziehen. Aber dann bist Du doch selbst schuld, wenn Du Dich mit einem Alkoholiker einlässt. Wahrscheinlich so nach dem Motto:" ich werde den schon ändern". Klappt aber nicht. Ich kenn Dich ja nicht und weis auch nicht, in welchen Kreisen Du verkehrst, aber es gibt Hunderttausende normale Männer, die weder saufen noch hier notgeil rumtun. Und die hätten schon a Bisserl Vertrauen verdient.Meine Männer haben schon vorher gesoffen
Lustlos? Goar net!
Den Blick kenne ich.
Na servas...
Frage mich was ich in meinem vorherigen Leben angestellt habe...
Auch auf die Gefahr hin, dass der Schuss nach hinten los geht...
Die sind vergebenaber es gibt Hunderttausende normale Männer, die weder saufen noch hier notgeil rumtun. Und die hätten schon a Bisserl Vertrauen verdient.
Aktuell bin ich dort das die Phasen des Vertrauens länger werden und die Zweifel weniger heftig ausfallen und schneller aus der Welt zu schaffen sind....Ich denke das hat sehr viel mit der eigenen Geschichte zu tun!
Menschen die schon durch vieles durch mussten werden immer einen Funken Misstrauen haben
Um dieses Misstrauen zu minimieren muss der Gegenpart immer wieder unter Beweis stellen, dass das unnötig ist.....ob es dann jedoch möglich ist das wirklich abzulegen, kann ich so auch nicht beantworten....
Kannst du das vielleicht irgendwohin kommunizieren? Ich hätte jetzt dann meine "Grenzen" vorerst erreicht. Danke.Wahrscheinlich hast das Fett abbekommen, das ich verdient hätt.
Bei mir fangens zum saufen an weil ich net willBei Euch zwei Problemkindern ist es doch kein Wunder, wenn Mann as Saufen anfängt.
Oder schwulDie sind vergeben
Die sind vergeben
Kannst du das vielleicht irgendwohin kommunizieren? Ich hätte jetzt dann meine "Grenzen" vorerst erreicht. Danke.
Also wieder nix.Sry, ich bin nur fürs Grenzen überschreiten zuständig.
So schlimm ist es dann auch wieder nicht.An das @Salzamt.
Das verstehe ich sehr gut!!!Aktuell bin ich dort das die Phasen des Vertrauens länger werden und die Zweifel weniger heftig ausfallen und schneller aus der Welt zu schaffen sind....
Allerdings Hilfe anzunehmen die mich zu irgendetwas verpflichtet oder gar einen gemeinsamen Lebensmittelpunkt andenken.....da bin ich ganz schnell wieder auf der Flucht....
Gefahren machen doch erst das Leben schön.
Die sind vergeben
Die sind vergeben
Ist aber bei den Frauen nicht anders....
Meistens ja...