- Reaktionen
- 98.321
- Checks
- 68
oder hast du nicht genau gelesen? Nicht in den mund kommen lassen, wenn du gesund bleiben willst.
Er will ja nicht gesund bleiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oder hast du nicht genau gelesen? Nicht in den mund kommen lassen, wenn du gesund bleiben willst.
Er will ja nicht gesund bleiben.
was glaub ich noch an das gute im manne
Weilst mich kennst.
den anfangsbeitrag aus schulunterlagen und einem referat aus der krankenpflegeschule
quellen waren unter anderem:
http://www.aidsaufklaerung.de/hivaids/infektionsrisiken/oralverkehr/index.html
http://www.hiv-aids.at/content/3/12/de/ist-eine-%DCbertragung-von-hiv-beim-oralverkehr-moeglich.html
http://www.aids.at/index.php?id=14
sollte einer der links nicht funzn, sag es bitte hab es nur schnell abgeschrieben
Keine Deiner Quellen gibt Date an. Es werden immer nur relative Begriffe verwendet.
@Tänzerin: Auch bei den von Dir genannten Praktiken ist somit eine Infektion nicht gänzlich ausgeschlossen (Lusttröpfchen), sondern lediglich minimiert.
Durch den lusttropfen ist es nicht möglich!!! zu geringe viruslast.
... Der Lusttropfen per se ist ungefährlich. Die Gefahr liegt darin, dass infektiöses Material mit ihm ausgeschwemmt werden könnte. In Bezug auf HIV beim OV stellt er definitiv keine Gefahr dar. ....
Der TE bezog sich grundsätzlich auf alle durch Oralverkehr übertragbaren Krankheiten und nur imSpeziellen auf HIV - und da gibt es ja noch einige mehr .....
Meine Posting bezog sich dabei auch nicht vordringlich auf HIV. Die Virenlast der HI Viren wird in den meisten Fällen zu gering sein, um eine Ansteckung zu ermöglichen - aber auch eine sehr geringe Wahrscheinlichkeit im Promille Bereich, rechtfertigt aus meiner Sicht allerdings kein völliges Ignorieren einer potentiellen Möglichkeit.
Ein Infektionsrisiko durch einen Lusttropfen mit dem HI Virus ist beim OV nicht vorhanden. Sehr wohl gibts aber beim OV die realistische Möglichkeit, sich mit anderen STis zu infizieren. In erster Linie mit Hepatitis B und dem Herpes Virus. Ebenso ist eine extragenitale GO denkbar.
gut aber wir leben hier in der westlichen welt, jeder der ungeschützen oralsex hat und halbwegs was inner birne wird sich wohl Hep A und B impfen lassen. Und herpes is zach ^^ aber des hab i sonst auch oft durch sonne, wetter, küssen eventuell. Da gibts 2 gute cremen die ich empfehlen kann und die sache is gegessen.
nein ist es nicht. ich bin (bisher, hoffentlich bleibts dabei) auch immun gegen herpes, hatte noch nie fieberblasen etc.........also ich weiß nicht, entweder bin ich immun gegen das ganze Zeugs, oder ist`s Glück..........ich leck jetzt schon seit 30 Jahren, zahlenmäßig im höheren dreistelligen Bereich........Hep. bin ich geimpft, bisher aber nichts eingefangen, nichtmal eine Herpes infektion.......ich glaub das ist schon viel Panikmache dabei.
Und herpes is zach ^^ aber des hab i sonst auch oft durch sonne, wetter, küssen eventuell. Da gibts 2 gute cremen die ich empfehlen kann und die sache is gegessen.
Nach einer (auch symptomlosen) Erstinfektion verbleibt das Virus in einem Ruhezustand (Latenz) stets lebenslang im Organismus, was man als persistierende Infektion bezeichnet.
Von der Sonne bekommst du das sicher nicht, die Ursache ist ein Virus. Und der ist tatsächlich zach ..... und nicht so schnell gegesen:
Von der Sonne bekommst du das sicher nicht, die Ursache ist ein Virus. Und der ist tatsächlich zach ..... und nicht so schnell gegesen:
der Auslöser ist aber oft Sonne, oder auch Stress.
ich glaub das ist in fast allen menschen, früher oder später. manche sind anfällig darauf dass es ausbricht.Aber nur dann, wenn das Virus in dir ist.