Getragene Unterwäsche

E

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo.
ich habe einen Fetisch. Immer wenn ich an getragener Unterwäsche von Frauen rieche, macht mich das total geil.

1.Gibt es Frauen die auf getragene Unterwäsche von Männern stehen? Wenn es solche Frauen gibt, hätte ich Lust mit derjenigen zu tauschen!

2.Wenn es keine Frauen gibt die auf getragene Unterwäsche stehen, würde ich getragene Unterwäsche von Frauen auch käuflich erwerben.

Schreibt einfach ins Forum, wenn mich eine Antwort anspricht, melde ich mich per PN.

Also, ich warte!

Gruß, er1985

2.Wenn es keine Frauen gibt die auf getragene Unterwäsche stehen, würde ich getragene Unterwäsche von Frauen auch käuflich erwerben.
Woher weißt Du, ob die Wäsche (zB String) tatsächlich von einer Frau getragen wurde?

Und könntest feststellen, ob ein Unterwäschestück von einer Frau oder einem Mann getragen wurde?

Ich weiß schon, dass sich die Unterwäsche im Aussehen unterscheidet. Ich weiß aber auch, dass es Männer gibt, die gerne Frauenwäsche anziehen.

Wenn ich Unterwäsche käuflich erwerben würde, würde ich das geld sowieso nur überweisen. Und wenn ich das Geld überweise, brauche ich natürlich den Namen des Kontoinhabers, den kann man sich nicht einfach aussuchen! Von daher bin ich mir relativ sicher, dass wenn es ein weiblicher name als kontoinhaber ist, die unterwäsche auch von einer frau getragen wurde.ich habe as schon ein paar mal über www.erobey.de gemacht und nur gute erfahrungen gemacht. Und im übrigen, wäre da z.B. ein String von einem Mann bei gewesen, hätte ich das gerochen.

ich weiss dass ich 100% hetero bin und 0% schwul. Wäre unter der letzten Unterwäsche die ich bekommen habe ein Männerstring bei gewesen, müsste ich ja mindestens 1% schwul sein. Ich bin bei jedem teil der letzten Unterwäche geil geworden. ich weiss wie eine freu riecht! Auf jeden Fall anders als ein Mann.

Frage an er1985

Nimmst Du auch Unterwäsche von einer in einer Partnerschaft lebenden (Frau)? ;)

einfach nur auf kommerzielle Inserate - Rubrik Unterhöschen gehen

Also ich habe ganz, ganz viel Unterwäsche. Soviel, dass ich sie auch verkaufe. Foto´s von mir findest du bei "eure lieblingsfotos".

hab auch schon überlegt ob ich meine unterwäsche verkaufen soll, aber was da mein mann dazu sagt :fragezeichen:

Ich find es total erregend wen jemand meine getragene Wäsche haben will und sich daran aufgeilt.
Falls du interrese hast schau mal bei Young Slips vorbei dort findest du mich und meine Wäsche. :daumen:

Wenn ich Unterwäsche käuflich erwerben würde, würde ich das geld sowieso nur überweisen. Und wenn ich das Geld überweise, brauche ich natürlich den Namen des Kontoinhabers, den kann man sich nicht einfach aussuchen! Von daher bin ich mir relativ sicher, dass wenn es ein weiblicher name als kontoinhaber ist, die unterwäsche auch von einer frau getragen wurde.ich habe as schon ein paar mal über www.erobey.de gemacht und nur gute erfahrungen gemacht. Und im übrigen, wäre da z.B. ein String von einem Mann bei gewesen, hätte ich das gerochen.

ich weiss dass ich 100% hetero bin und 0% schwul. Wäre unter der letzten Unterwäsche die ich bekommen habe ein Männerstring bei gewesen, müsste ich ja mindestens 1% schwul sein. Ich bin bei jedem teil der letzten Unterwäche geil geworden. ich weiss wie eine freu riecht! Auf jeden Fall anders als ein Mann.

.... tut meine getragene Wäsche nicht in die Maschine sondern faltet sie zusammen (möglischst im Plastikbeutel) und schnüffelt ab und zu daran. Somit bist du nicht alleine mit diesem Fetisch. Ich selbst würde gerne mehr darüber erfahren, aber ich möchte keine Dufthöschen im Internet erwerben, einfach nur mehr über diesen Faible in Erfahrung bringen. Kannst mir gern ein PN schicken wenn du Lust hast, dieses Thema interessiert mich schon seit längerer Zeit....

LG
Blue_dreamer

mal ne frage macht auch jemand fotos von erotischer
wäsche, ...mieder,
höschen, bh's --- von
der leine oder getragen
von frau, freundin oder.........
würde mich über eure antworten freuen
mit lieben gruß rytchi

ich sag nur: hunde die bellen beißen nicht!
hatte leider die letzen wochen keine zeit mich darum zu kümmern, und mein postfach ist heute auch abgelaufen, aber was solls :( . werd mir neue geschäftsideen ausdenken und dann schau ma mal!
danke der nachfrage

Wollte nicht lästig oder aufdringlich wirken, hab mich einfach mal dafür interessiert, wie das so ist. Nichts für ungut.
Vielleicht müßte man was neues machen - ich weiß nicht - z.B.:Haare von der letzten Intimrasur dazugeben oder dgl. um das Geschäft wieder anzukurbeln :)

hallihallo,

das ist spannend ? ich meine sich einen string per post zuschicken zu lassen ?
haben wir auch ab und zu mal gemacht, also strings verkaufen, besser gesagt versteigert auf www.onetwosold.at, aber mit persönlicher abholung und mir selber ausziehen, ist doch viel spannender und der *käufer" weiss das es wirklich von einer frau ist und ab und an warens recht fesche, da kanns schon zu mehr kommen *ggg*.

lg
noukie

@noukie: ich geb dir recht: Das Höschen persönlich ausziehen hat mehr Reiz *gg* Das gibt einen gewissen Kick.
Zuschicken würde ich mir sowieso nie eines lassen!

Zurück
Oben