gewerbliche Anzeigen / Steuer

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hi

Gleich mal vorweg, ... ich möchte Niemanden anschwärzen oder sonst etwas. Ist eine reine Interessensfrage!

Und zwar würd mich interessieren ob es nicht eigentlich illegal ist wenn man hier im Forum unter "gewerbliche Anzeigen" eine Anzeige schaltet, sich mit Männern/Frauen trifft, Geld kassiert und dann aber nichts versteuert.

Ist es nicht so das man ab einem gewissen "Verdienst", und nichts anderes ist das wenn ich hier eine gewerbliche Anzeige schalte, Steuern zahlen muss?!?!

Wenn ich mir überlege, ...

Ich nehme an, 4 Treffen die Woche zu je 150€ ... das sind im Monat 2400€ Cash!

lg

Hi

Gleich mal vorweg, ... ich möchte Niemanden anschwärzen oder sonst etwas. Ist eine reine Interessensfrage!

Und zwar würd mich interessieren ob es nicht eigentlich illegal ist wenn man hier im Forum unter "gewerbliche Anzeigen" eine Anzeige schaltet, sich mit Männern/Frauen trifft, Geld kassiert und dann aber nichts versteuert.

Ist es nicht so das man ab einem gewissen "Verdienst", und nichts anderes ist das wenn ich hier eine gewerbliche Anzeige schalte, Steuern zahlen muss?!?!

Wenn ich mir überlege, ...

Ich nehme an, 4 Treffen die Woche zu je 150€ ... das sind im Monat 2400€ Cash!

lg
bist mir zuvorgekommen habe auch schon oft über diese sache nachgedacht!
und wie sieht es bei den damen mit dem gesundheitscheck aus ,normalerweise muss sie die tätigkeit melden!

selbstverständlich.

und anschwärzen kannst du sowieso niemanden, weil natürlich alle brav ihre steuern zahlen :)

verschoben von "sextalk".

bist mir zuvorgekommen habe auch schon oft über diese sache nachgedacht!
und wie sieht es bei den damen mit dem gesundheitscheck aus ,normalerweise muss sie die tätigkeit melden!

Du willst doch nicht behaupten, dass hier einige ihre Dienste unkontrolliert und "schwarz" anbieten? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Du willst doch nicht behaupten, dass hier einige ihre Dienste unkontrolliert und "schwarz" anbieten? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wenn die Dienste schwarz wären, müsste man auch niemanden mehr anschwärzen! Hat auch was Positives!:mrgreen:

Und ich persönlich denke, dass die Gewerblichen Inserenten sich sicherlich mit den fiskalen Aspekten auseinanderzusetzen wissen!:winke:

Versetz` die StudentInnen & Hobbyhostessen nicht in Furcht und Unruhe... :mrgreen:

So`n Spickzettel würd` sich auf `ner Pin-Wand einer Uni gut machen! :cool:

Versetz` die StudentInnen & Hobbyhostessen nicht in Furcht und Unruhe... :mrgreen:

So`n Spickzettel würd` sich auf `ner Pin-Wand einer Uni gut machen! :cool:

Das Dekanat der Wirtschaftsfakultät erlaubt sich darauf hinzuweisen, dass Einkünfte aus Sexualdienstleistungen zur Finanzierung des Lebensunterhaltes neben der Studientätigkeit der Einkommenssteurpflicht unterliegen.
Für genaue Auskünfte steht ihnen ihr Wohnsitzfinanzamt zur Verfügung.
Eine gesonderte Vorlesung findet am .... um .... im Hörsaal... statt. InteressentenInnen werden gebeten, sich in unten ausgehängte Liste einzutragen...

Mit freundlichen Grüßen Ihr Dekan

PS: Und außerdem bekommt man das $ Zeichen ja hier nur, wenn man einem Mod den Einkommenssteuerbescheid aus Sexualdienstleistungen PERSÖNLICH vorlegt!:daumen:

selbstverständlich.

und anschwärzen kannst du sowieso niemanden, weil natürlich alle brav ihre steuern zahlen :)

verschoben von "sextalk".

und die Anzeige an sich ist ja noch nicht steuerpflichtig, erst das (hoffentlich) daraus resultierende Einkommen. :mrgreen:

Das Dekanat der Wirtschaftsfakultät erlaubt sich darauf hinzuweisen, dass Einkünfte aus Sexualdienstleistungen zur Finanzierung des Lebensunterhaltes neben der Studientätigkeit der Einkommenssteurpflicht unterliegen.
Für genaue Auskünfte steht ihnen ihr Wohnsitzfinanzamt zur Verfügung.
Eine gesonderte Vorlesung findet am .... um .... im Hörsaal... statt. InteressentenInnen werden gebeten, sich in unten ausgehängte Liste einzutragen...

Mit freundlichen Grüßen Ihr Dekan

PS: Und außerdem bekommt man das $ Zeichen ja hier nur, wenn man einem Mod den Einkommenssteuerbescheid aus Sexualdienstleistungen PERSÖNLICH vorlegt!:daumen:

:daumen:

Der "Deckel" wird... äähhm... die Gesundenuntersuchung findet einmal wöchentlich - freitags - im Lehrsaal XY von ... bis ... statt.

:cool:

Zurück
Oben