P
Gast
(Gelöschter Account)
Woran merkt man, dass man mit einer Person nur noch aus Gewohnheit zusammen ist und nicht mehr aus Liebe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Woran merkt man, dass man mit einer Person nur noch aus Gewohnheit zusammen ist und nicht mehr aus Liebe?
wenn man allerdigs auch glücklich beim kuscheln mit wem anderen ist, dann könnte man ein Bedenken über die Beziehung in Betracht ziehen...
wenn mich sein blick kalt lässt
Ich finde auch nicht, dass Gewohnheit prinzipiell etwas schlechtes ist.
der nutzt bei dir a nix mehr,fgWillst einen Eiswürfel?
Schau mir in die Augen, Kleines. Oder am Oxi.wenn mich sein blick kalt lässt
Schau mir in die Augen, Kleines. Oder am Oxi.
Das sind Rituale, die seit Jahren so gemacht wurden, eben aus Gewohnheit, so wie man seit Jahren seine Schuhe an die gleiche Stelle stellt oder seine Jacke an den gleichen haken hängt. Hat also meiner Meinung nach nichts mit Liebe zu tun.Angenommen man hat als Ritual ein tägliches "Gute Nacht Bussi", ist es dann nicht trotzdem so, dass man nicht das Ritual an sich liebt sondern eher den Partner für dieses Ritual?
Schau mir in die Augen, Kleines. Oder am Oxi.
sehnt ihr euch nicht manchmal nach dem Gefühl des frisch verliebt seins?
Das sind Rituale, die seit Jahren so gemacht wurden, eben aus Gewohnheit, so wie man seit Jahren seine Schuhe an die gleiche Stelle stellt oder seine Jacke an den gleichen haken hängt. Hat also meiner Meinung nach nichts mit Liebe zu tun.
der nutzt bei dir a nix mehr,fg