gibt es da ne Möglichkeit

J

Gast

(Gelöschter Account)
möcht mal fragen ..... hab ein etwas dünnes Glied und eine etwas kleine dünnere Eichel,:fragezeichen:
gibt es da ne Möglichkeit bzw. cremen oder techniken wie man sie etwas dicker bekommt.oder hlift da nur eine OP.:fragezeichen:

möcht mal fragen ..... hab ein etwas dünnes Glied und eine etwas kleine dünnere Eichel,:fragezeichen:
gibt es da ne Möglichkeit bzw. cremen oder techniken wie man sie etwas dicker bekommt.oder hlift da nur eine OP.:fragezeichen:

Nein ich lass es, bin heute im Scherzkisterl gelegen.
Hatten sowas ähnliches schon in einem anderen Thread.

Was willst denn da operieren? Willst ein Stückerl von der Nase verpflanzen, ....... das würde allerdings das alte Sprichwort ..... :cool:

Na, im Ernst ....... definierst Du Dich über dein Spatzerl? Lern' damit zu leben, Du hast kein anderes, und Du wirst die Erfahrung machen, dass es den Frauen genügen wird, wie es ist.

Also der Frau jedenfalls ;)

Hau mal mit dem Hammer drauf!!!

Und? Ist er schon dicker???!!!

Sorry, war wieder ein aufgelegter!:mrgreen:

Hau mal mit dem Hammer drauf!!!

Und? Ist er schon dicker???!!!

Sorry, war wieder ein aufgelegter!:mrgreen:

:daumen: Ich wollt`s nicht sagen oder besser gesagt schreiben:haha:

Jetzt aber Schluß mit dem Blödsein.
Mach Dir nicht solch unsinnige Gedanken, wenn ich gewußt hätte das er überall reinpasst, hätte ich nicht geheiratet:hahaha:

Okay okay, ich hör schon auf damit!!!:cry::lalala:

Ist aber nur so verdamt witzig!!!

:undweg:

Also, ich glaub daher kommt die Redewendung
breitschlagen lassen....

aber vursicht, soll höllisch weh tun ;)

gibt es da ne Möglichkeit bzw. cremen oder techniken

steck erm in a glas mit wespen rein :mrgreen:

na im ernst was willst mit cremen erreichen ? lass es doch einfach wie es ist solange die frauen damit zufrieden sinds is doch wurscht wenn er kein riese ist.

geh mach a mal a foto davon mit einem lineal daneben, vielleicht kann man ja doch was damit machen, aber ohne es vorher gesehen zu haben, kann man schwer ein urteil abgeben ... :cool:

na ich hätte mir eigentlich hier etwas ernstere andworten erwartet, habs ja nich zu spass geschrieben.

na ich hätte mir eigentlich hier etwas ernstere andworten erwartet, habs ja nich zu spass geschrieben.
Die Unernsthaftigkeit der Antworten sollte dir zu denken geben, das dein "Problem" in Wahrheit KEIN "Problem" ist!

Eine Frau, die dich beim Akt aufgrund deiner Penisgröße belächelt ist meines Erachtens eine niveaulose Welche, ergo nicht ernstzunehmen.

Die Unernsthaftigkeit der Antworten sollte dir zu denken geben, das dein "Problem" in Wahrheit KEIN "Problem" ist!

Eine Frau, die dich beim Akt aufgrund deiner Penisgröße belächelt ist meines Erachtens eine niveaulose Welche, ergo nicht ernstzunehmen.

Du hast es auf den Punkt gebracht:daumen:

@joe ich hoffe Du verzeihst mir die etwas derben Scherze.

hi, auch wenn kassiopeia den wahren hintergrund voll erkannt hat, so werden die kommentare der übrigen den betroffenen net wirklich umhauen, und v.a. werden neuankömmlinge sich hüten was zu posten (denk ich mal)

Such dir am besten irgend eine Jungtuterin............die bemüht sich mit.........aufblasen :mrgreen:

Zurück
Oben