gibt es da ne Möglichkeit

hi, auch wenn kassiopeia den wahren hintergrund voll erkannt hat, so werden die kommentare der übrigen den betroffenen net wirklich umhauen, und v.a. werden neuankömmlinge sich hüten was zu posten (denk ich mal)

ätsch ich poste trotzdem was dazu :)

ich denke auch das du das viel zu ernst nimmst. du bist wie du bist und das ist nun einmal so. glaubst wirklich das er auf grund ein creme die 1252 € kostet auf einmal schwarz wird und gar nirgends mehr reinpasst? selbst wenn es so ist - dann hast du wirklich ein problem damit.

gruss, jacky

möcht mal fragen ..... hab ein etwas dünnes Glied und eine etwas kleine dünnere Eichel,:fragezeichen:
gibt es da ne Möglichkeit bzw. cremen oder techniken wie man sie etwas dicker bekommt.oder hlift da nur eine OP.:fragezeichen:

Ja klar gibt es da ein tolles Mittel: Mehr Selbstbewusstsein und Stolz auf das was Du hast.
Ich bin was das normale sexuelle Befriedigungsbedürfnis angeht eine ganz einfache Frau. Ich habe nie ein Problem mit einem kleineren Lustzipfel, eher mit einem großen Exemplar.
Ich habe festgestellt, dass meist nur die Männer unter sich das Problem mit der Größe der Männlichkeit haben .... glaubs nicht!!!!! Sieh lieber zu dass er standhaft seinen "Dienst" verrichten kann und nicht gleich bei den ersten Berührungen herumspuckt.
Du kennst doch die Sprüche:
Lang und schmal - Frauenqual
Kurz und dick - Frauenglück

Mir ist die Größe recht unwichtig - ich mag lieber einen kleineren, da bleibt zum einen mehr Blut im Hirn und zum zweiten ist er meist fleissiger und gibt sich mehr Mühe.

Lass die anderen ruhig ihre Witze über deinen Lustzipfel reißen, glaube an ihn, gib ihm Kraft und feile an der Technik - das ist wichtiger und sei stolz dass es Deiner ist und nicht einer aus Gummi, den man sich kaufen muss.

@ a-t-e: kann mich dir nur vollinhaltlich anschließen! Gut gebrüllt Löwin!! :daumen::daumen:

Männer sind halt so. Machen sich unnötig an Kopf.:roll:

@ a-t-e: kann mich dir nur vollinhaltlich anschließen! Gut gebrüllt Löwin!! :daumen::daumen:

Männer sind halt so. Machen sich unnötig an Kopf.:roll:

Na ja ich denke nicht nur Männer, Frauen genau so, schau mal wie viele sich Brustvergrößerung machen lassen...? :hmm:
Weniger können sie sich so wie sie sind annehmen... Ist doch sehr schade...:!:

Glaubst auch nur Du ....

Bis vor einigen Jahren hatte ich selber das Problem..... Mein Po zu dick, meine Tittis zu klein, meine Schamlippen zu lang ..... mein Kitzler zu winzig.... und so weiter.

Heute sage ich mir - das waren meine Pubertätsprobleme. Ich gefalle mir so wie ich bin, das was mir wirklich nicht gefallen hat, habe ich mit Piercings geschmückt und wem es heute nicht gefällt, kann wo anders hin schaun.

Wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein, das habe ich mal in der Bibel gelesen. drum urteile ich nicht über andere.

na ich hab euch mal ein bil reingestellt damit ihr euch selber ein bild machen könnt

möcht mal fragen ..... hab ein etwas dünnes Glied und eine etwas kleine dünnere Eichel,:fragezeichen:
gibt es da ne Möglichkeit bzw. cremen oder techniken wie man sie etwas dicker bekommt.oder hlift da nur eine OP.:fragezeichen:

So joe2hot, jetzt hast mich aber mal verwirrt!!!
Du schreibst das du deinen Pimmel etwas dicker haben möchtest!!
Jetzt stellst du hier 2 Bilder rein, und ich denk mir das der doch ganz ok ist!!!! Schaut doch recht normal aus! Verstehe nun nicht warum er noch in die Breite wachsen soll!?!:fragezeichen:

und was ganz genau gefällt dir an deinem schwanz jetzt nicht?
ich versteh es immer noch nicht ... :roll:

na würd ih halt gerne etwas dicker haben ,lass dich vonm bid nicht teuschen

Na gut, wenn du das so willst!
Für mich sieht er normal aus!
Du bist ja verheiratet (siehe Profil), will das deine Frau auch,
oder ist nur eine Sache für dich selbst?
Ist deine Frau denn nicht zufrieden mit dem was du vorweisen kannst??

nimm dir das zu herzen, was die mädls sagen.

"lieber an klan techniker, als an grossen trottel".

lg

sei zufrieden mit dem, was du hast. du musst ihn nur richtig einsetzen. es hängt nicht von der grösse oder dicke ab
lg.

Zurück
Oben