Gibt es eigendlich bestimmte Tageszeiten an denen besonders häufig masturbiert wird, oder ergibt es eher die Gelegenheit???

Mitglied #283409

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell Deutschland, Bremen
Reaktionen
2.275
Hi liebe User, wollte mal fragen, wann ihr so am Tag masturbiert, bei mir findet die SB eher nachts statt, es sei den ich bin gerade besonders geil...
Wie ist es bei Euch so???

GLG:)

Immer Wenn's grade geht und ich es möchte... aber abends ist tendenziell mehr weil tags auch anderes dran ist... Arbeit usw.

Die Tageszeit ist egal, das regelt alleine die Lust

'Morgens, halb zehn in Deutschland...'

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

meist morgens das erste mal, und dann alle paar Stunden aber am besten ist es wohl am abend oder?

Stets zur vollen und halben Stunde!
Man braucht fixe Rituale, die man diszipliniert einhält, sonst läuft das Leben aus dem Ruder. :lehrer:

Hi liebe User, wollte mal fragen, wann ihr so am Tag masturbiert, bei mir findet die SB eher nachts statt, es sei den ich bin gerade besonders geil...
Wie ist es bei Euch so???

GLG:)
22:05 am häufigsten
5:45 am 2t häufigsten
15:03 am 3t häufigsten
um 17-22:00 eigentlich nie :unsure: ah da esse ich.... und dann verdaue ich...
manchmal auch um 11:15

Auch eher Abends, als Entspannung vorm Schlafen gehen.
Unter Tags nur wenns mi wirkli moi überkommt 😁

Hin und wieder wenn ich mal ganz alleine daheim bin.....Und so oft ist das nicht.....

22:05 am häufigsten
5:45 am 2t häufigsten
15:03 am 3t häufigsten
um 17-22:00 eigentlich nie :unsure: ah da esse ich.... und dann verdaue ich...
manchmal auch um 11:15
Führst dazu auch a Stricherlliste, dann könntest uns a schöne Powerpoint Präsentation mit ner Statistik machen :lol:
Und wenns geht a Handout dazu

Zurück
Oben