- Reaktionen
- 2.023
- Checks
- 3
I pfeif auf Apps.ach wie rückständig ... es wird doch wohl eine App geben, die das über die Fitnessuhr automatisch mitkriegt?!?!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I pfeif auf Apps.ach wie rückständig ... es wird doch wohl eine App geben, die das über die Fitnessuhr automatisch mitkriegt?!?!?
Pass auf, dass ned zweng wird wia a RadiergummiJa, aber dafür ist nicht immer der passende Partner zugegen ... also wird gerubbelt, was das Zeug hält![]()
Deswegen geht mir dieses Homeschooling so auf die Nerven ... da war ich tagsüber auch öfter mal lustig, wenn ich daheim war ... hach, die guten alten ZeitenStimmt. Voi seltsam Kind weg und ma hat scho blede Gedanken![]()
Zum Vergleich der Statistiken. Schauen ob da Mond, Erdrotation usw an Einfluss hat.Zum Wixen braucht ma a Handout?![]()
![]()
Zum Vergleich der Statistiken. Schauen ob da Mond, Erdrotation usw an Einfluss hat.![]()
Manöverkritik wennst es dir selber machst?ja eh ich auch meistens.. aber manchmal mach ich dann eine Manöverkritik und dann dauerts halt noch ab bisserl länger...
Deswegen geht mir dieses Homeschooling so auf die Nerven ... da war ich tagsüber auch öfter mal lustig, wenn ich daheim war ... hach, die guten alten Zeiten![]()
Bei der anzahl von schwänzen die du hast, mußt du an masturbieren nicht denken oder?Aber wennst jetzt Single wärest, wann würdest du dir es uhrzeitmäßig eher selber machen, vormittags oder abends?
![]()
ja eh ich auch meistens.. aber manchmal mach ich dann eine Manöverkritik und dann dauerts halt noch ab bisserl länger...
nö... das kann man alles optimieren...Zählt bei Handentspannung nicht einfach nur das befriedigende Erlebnis?![]()
ok... da sind aber die Nachrichten...19:30 -19:37 das nehme ich sehr ernst.
Ja aber darauf kann ich verzichten ich lese einfach die Heuteok... da sind aber die Nachrichten...![]()
Aber wennst jetzt Single wärest, wann würdest du dir es uhrzeitmäßig eher selber machen, vormittags oder abends?
![]()
wenn ich geil bin
![]()
Geht jo goar net - man kann den ganzen Tag geil sein, aber net den ganzen Tag wichsen!
Da trocknet am ma jo aus, wia a Blattl im Herbst