Gibt es eigendlich bestimmte Tageszeiten an denen besonders häufig masturbiert wird, oder ergibt es eher die Gelegenheit???

Also ich mach das gerne, wenn ich von der Arbeit heim komme und alleine bin. An Wochenenden an denen ich mal sturmfreie Bude hab, wird dann schon auch mal öfter gerubbelt. gg

Nun meist beim duschen sonst gibt's keine bestimmte Zeit immer wenns mich überkommt da ist die Zeit egal da ich wieder allein bin. Herrlich immer dann wenns notwendig ist ohne auf jemand Rücksicht nehmen zu müssen;):rolleyes:

ich eigentlich auch... aber ich bin gerade am überlegen, ob ich es nicht besser in die Morgenstunden verlegen sollte... Danach tu ich mich manchmal schwer mit dem Einschlafen... :unsure:
Geht mir seit einiger Zeit auch so. Es verschafft mir jetzt eher mehr Energie als dass ich dnach ausgepoweet wäre. In jüngeren Jahren habe ich das Wixen meist als EinschlafHILFE benutzt, wenn meine Partnerin nicht wollte oder schon früher schlafen gegangen ist.

Hi liebe User, wollte mal fragen, wann ihr so am Tag masturbiert, bei mir findet die SB eher nachts statt, es sei den ich bin gerade besonders geil...
Wie ist es bei Euch so???

GLG:)

Während der Arbeitswoche mache ich es mir sehr gerne am Abend/in der Nacht wenn ich Zeit habe und „es“ so richtig genießen kann.
Am Wochenende mache ich es mir gerne am Morgen nach dem Aufwachen und da auch mindestens eine Stunde lang.

Also je nachdem...wenns geht genussvoll gegen Abends, wenn die Arbeit nervig war...manchmal direkt danach, wobei dann manchmal Sport, dann wixen...

HomeOffice verleitet auch manchmal, aber es ist nicht so wie früher als Student vor den Prüfungen...nach jedem Kapital ml direkt zur Belohnung😂😂😂

Deswegen geht mir dieses Homeschooling so auf die Nerven ... da war ich tagsüber auch öfter mal lustig, wenn ich daheim war ... hach, die guten alten Zeiten 🤭
Ja, das kenne ich auch. Eigentlich ist kaum mehr wirklich Zeit dafür. Aber normalerweise mache ich es mir gerne morgens. Und sonst, wenn eben gerade Zeit ist und ich geil bin.

Aktuell gibt es vor allem eine Zeit: mitten in der Nacht, wenn ich aufwache. Möglicherweise im Zuge eines Sextraumes, der mir aber oft gar nicht bewusst wird.

Die Tageszeit ist mir wurscht,ich wixe wenn mir danach ist und wenn ich geil bin.

Gibt es eigendlich bestimmte Tageszeiten an denen besonders häufig masturbiert wird, oder ergibt es eher die Gelegenheit???
Wenn ich Druck und Lust verspüre, dann ist mir die Tageszeit total egal !!!
...und wie es sich so ergibt, Druck und Lust derzeit bei :hss: ... 😜

Von 7 bis 12 wixxe ich 5x. Von 10 bis 18 Uhr 3x und ab 18 bis 1 Uhr 7x. Ab 1 Uhr bis 7 Uhr nie, weil ich da schlafe.

Im umkehrschluss heißt es, ich bin nicht geil, wenn ich schlafe. Oh oh

Zurück
Oben