M
Gast
(Gelöschter Account)
Führst dazu auch a Stricherlliste, dann könntest uns a schöne Powerpoint Präsentation mit ner Statistik machen
Und wenns geht a Handout dazu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Führst dazu auch a Stricherlliste, dann könntest uns a schöne Powerpoint Präsentation mit ner Statistik machen
ich eigentlich auch... aber ich bin gerade am überlegen, ob ich es nicht besser in die Morgenstunden verlegen sollte... Danach tu ich mich manchmal schwer mit dem Einschlafen...Ich bin der „am Abend sich Gutes tun“ Typ![]()
Genau deshalb mach ich es mir abends ... wie ein kleines Einschlafritualich eigentlich auch... aber ich bin gerade am überlegen, ob ich es nicht besser in die Morgenstunden verlegen sollte... Danach tu ich mich manchmal schwer mit dem Einschlafen...![]()
den ganzen Tag.... das schreit nach einer ordentlichen Tube Gleit- und später Wundgel! ggIch freu mich so über meine freien Tage jetzt - Kinder schick ich zum Papa ...
hach, dann hab ich den ganzen Tag Zeit dafür ... interessanterweise bin ich dann auch ständig geil![]()
Ja, manchmal hat dann wirklich alles da unten schon bissl gebranntden ganzen Tag.... das schreit nach einer ordentlichen Tube Gleit- und später Wundgel! gg
du könntest ja eine kleine Foto Story starten... Moody allein zu Hause....Ich freu mich so über meine freien Tage jetzt - Kinder schick ich zum Papa ...
hach, dann hab ich den ganzen Tag Zeit dafür ... interessanterweise bin ich dann auch ständig geil![]()
Und ich machs genauso... gggMahhh jz bin ich besser ruhig![]()
Heast spinnstdu könntest ja eine kleine Foto Story starten... Moody allein zu Hause....![]()
ich eigentlich auch... aber ich bin gerade am überlegen, ob ich es nicht besser in die Morgenstunden verlegen sollte... Danach tu ich mich manchmal schwer mit dem Einschlafen...![]()
ja eh ich auch meistens.. aber manchmal mach ich dann eine Manöverkritik und dann dauerts halt noch ab bisserl länger...Ich schlaf danach wie ein Murmeltier. Zur Seite drehen und Zack! Eingeschlafen![]()
Hi liebe User, wollte mal fragen, wann ihr so am Tag masturbiert, bei mir findet die SB eher nachts statt, es sei den ich bin gerade besonders geil...
Wie ist es bei Euch so???
GLG![]()
ach wie rückständig ... es wird doch wohl eine App geben, die das über die Fitnessuhr automatisch mitkriegt?!?!?Führst dazu auch a Stricherlliste, dann könntest uns a schöne Powerpoint Präsentation mit ner Statistik machen
Deswegen freu ich mich so auf mein freies Wochenende - da wird's wieder rundgehen![]()
Ja, aber dafür ist nicht immer der passende Partner zugegen ... also wird gerubbelt, was das Zeug hältDu solltest ficken, wenn du Zeit hast! Die Maus kannst immer rubbeln...![]()
Wäre aber ne Idee für ne private Konversation![]()
Ich freu mich so über meine freien Tage jetzt - Kinder schick ich zum Papa ...