Gibt es eigendlich bestimmte Tageszeiten an denen besonders häufig masturbiert wird, oder ergibt es eher die Gelegenheit???

Hi liebe User, wollte mal fragen, wann ihr so am Tag masturbiert, bei mir findet die SB eher nachts statt, es sei den ich bin gerade besonders geil...
Wie ist es bei Euch so???

GLG:)
Also in der Regel wichse ich Abends oder morgens vor dem Aufstehen im Bett. Früher als ich noch jünger war habe ich es mir auch oft tagsüber in der Umkleide vom Schwimmbad oder beim nackten herumlaufen Zuhause in meiner Wohnung gemacht. War voll geil mit dem hammerharten Teil im Zimmer auf den Fußboden zu wichsen!:rubbel:

Also in der Regel wichse ich Abends oder morgens vor dem Aufstehen im Bett. Früher als ich noch jünger war habe ich es mir auch oft tagsüber in der Umkleide vom Schwimmbad oder beim nackten herumlaufen Zuhause in meiner Wohnung gemacht. War voll geil mit dem hammerharten Teil im Zimmer auf den Fußboden zu wichsen!:rubbel:
Völlig i:p:giggle:dentisch mit meiner Geschichte!

Das kann ich schwer sagen, das entscheidet bei mir der Körper. Wenn ich Lust verspüre mache ich es mir selber. Das verhalten verändert sich auch je nach dem wie oft ich Sex habe.

Zurück
Oben