- Reaktionen
- 34.519
- Checks
- 1
Das sowiesoDas kannst du aber auch ganz einfach durch gekonntes Blasen erreichen...
Lg gitti
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das sowiesoDas kannst du aber auch ganz einfach durch gekonntes Blasen erreichen...
Aber dafür fahren sie die größten Autos......Wie sagt man so schön ...kleiner der Schwanz um so größer ist das Auto.....
Aber dafür fahren sie die größten Autos......Wie sagt man so schön ...kleiner der Schwanz um so größer ist das Auto.....
Genau.....Und die haben immer die schönsten Frauen.....Nur frag ich mich da....Nur weil er ein großes Auto hat liebt man ihm...Aber was ist alle Frauen stehn auf große Schwänze,aber da ist es dann egal hauptsache "GROßES AUTO"Ist ja auch eine Art von Phallus-Ersatz
Lg gitti
Genau.....Und die haben immer die schönsten Frauen.....Nur frag ich mich da....Nur weil er ein großes Auto hat liebt man ihm...Aber was ist alle Frauen stehn auf große Schwänze,aber da ist es dann egal hauptsache "GROßES AUTO"
Genau gekonntes BlasenDas kannst du aber auch ganz einfach durch gekonntes Blasen erreichen...
Geschlechts Teil "2.000.000 Euro"Nicht alle Frauen stehen auf grosse Schwänze
Im Normalfall ist dort, wo die dicken, fetten Autos sind, auch das Geld.
Und ich wage zu behaupten, dass dies letztendlich den Ausschlag gibt, denn ein grosses Geschlechtsteil des Herrn
Lg gitti
Ein Phallomobil
Zum Glück trink ich lei Wasser...die arme Tastatur!G E N I A L !!!!
Der war gut!!!!
lg gitti
Höchstens a Pick Up!Bei kleinem Schwanz und Impotenz hilft auch kein Mercedes Benz!
Jetzt hört's endlich auf Kleinschwanzträger mit Porsche Turbo zu diskriminieren
Hmm, die Frage ist wann groß anfängt - bin aber devot und meine Liebste meint ich sei gut bestückt....Sagst du
Ich hab noch nie einen devoten Großschwanzträger gesehen...
dann sei zufrieden+ schau durchs Vergrößerungsglas..bin aber devot und meine Liebste meint ich sei gut bestückt...
Hmm, die Frage ist wann groß anfängt - bin aber devot und meine Liebste meint ich sei gut bestückt....
In der Tat anspruchsvoll:->! Vor allem das mindert davor - da wird die Auswahl schon eher klein.....Gut. Das kommt jetzt drauf an was sie unter gut bestückt versteht...
Ich rede von mindestens ü 21cm und mind 5cm Durchmesser... Das wäre groß... Meine Definition