Gibt es heutzutage bei uns noch Frauen, die erst nach der Eheschliessung defloriert werden?

Mitglied #456556

Power Mitglied
Männlich Bisexuell Schweiz, Basel-Stadt (4052) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
109.877
Vor der sexuellen Revolution der 1960er Jahre gehörte es sich in unserem Kulturbereich, als Jungfrau in die Ehe zu gehen. Dies dürfte heute nur noch selten der Fall sein - aber vielleicht täusche ich mich. Wer hat darüber vertrauenswürdige Kenntnisse?

Vor der sexuellen Revolution der 1960er Jahre gehörte es sich in unserem Kulturbereich, als Jungfrau in die Ehe zu gehen. Dies dürfte heute nur noch selten der Fall sein - aber vielleicht täusche ich mich. Wer hat darüber vertrauenswürdige Kenntnisse?
Ich denke wie du...es wird eher der seltenere Fall sein, dass du solch ein Mädel findest.
Wenn sie nicht durch einen Mann defloriert wurden, dann selbständig durch irgendein
geiles Sexspielzeug !!!
Mir selbst stellt sich allerdings die Frage...will der Mann von heute überhaupt noch eine Jungfrau,
oder sieht er es eher so, kein Stress ist der bessere Fick ???

Ich würde heute sicher keine Frau mehr heiraten, ohne vorher ausgiebig real erprobt zu haben, ob wir sexuell harmonieren.

Und genau so sehen es die Frauen heutzutage auch. Ich persönlich kenne keine, die keinen Wert auf Sex legt. Und ein Auto fährt man ja schließlich auch Probe ;).

nun meine 2Töchter beide extrem christlich orientiert hatten bis vor kurzem diese auffassung, dass sie als jungfrauen in die ehe gehen wollten....
nun haben beide feste freunde und da hat sich wohl gedanklich doch etwas der standpunkt geändert.....

von anderen töchtern eines christlichen predigers weiss ich, dass sie das so durchgezogen haben.... ehe mit knapp20 war dann angesagt weil sie einfach auch dann wollten.....

es ist eher die seltenheit, dass sie selbst bis zu dem alter warten, in dem sie volljährig sind.....

Da fällt mir die Frage ans Dr. Sommer Team ein: "Ich bin Chantal, ich bin schon 16 und als einzige in meiner Klasse noch Jungfrau. Kann es sein, dass mein Vater schwul ist?"

nun meine 2Töchter beide extrem christlich orientiert hatten bis vor kurzem diese auffassung, dass sie als jungfrauen in die ehe gehen wollten....
nun haben beide feste freunde und da hat sich wohl gedanklich doch etwas der standpunkt geändert.....

von anderen töchtern eines christlichen predigers weiss ich, dass sie das so durchgezogen haben.... ehe mit knapp20 war dann angesagt weil sie einfach auch dann wollten.....

es ist eher die seltenheit, dass sie selbst bis zu dem alter warten, in dem sie volljährig sind.....
die religionen mit ihren ansichten und geboten passen keinesfalls mehr in die heutige zeit.kein sex vor der ehe nennt man die katze im sack kaufen. genauso ist es auch. wenn die frischverheirateten dann in der hochzeitsnacht draufkommen dass sie sexuell überhaupt nicht zusammenpassen.... entweder ist das ganze leben verpfuscht oder eben scheidung. da ist es auf jeden fall besser schon in jungen jahren auszuloten. eine frau die von sich aus und ohne zwang schon bis zur ehe durchhalten will ???????? ich würde so eine sicher nicht nehmen.

Wenn man die Antwort auf den eigenen Thread schon im Anfangspost hat, sollte
man vielleicht darauf verzichten.😂

WEIßT du???
...Das bezweifel ich. Ich nehm an ob es wirklich so war wissen nur besagte Töchter selbst.
Gerade in ultra-konservativen Haushalten wo es glasklar ist was die Eltern tolerieren und was nicht wissen Kinder halt auch ganz genau was sie erzählen können und welchen Schein sie zu erwecken haben. Dementsprechend will ich nicht ausschließen dass es so war... aber WISSEN kann man das eben nicht.
Wer hat darüber vertrauenswürdige Kenntnisse?
Eben weitgehend: Niemand. Außer die betreffenden Frauen selbst.
Es kommt wohl in erzkonservativen Familien noch vor das Wert darauf gelegt wird. Sowohl die Ultrarechten oder christliche Fundis legen in Erziehung und der Familie gelegentlich noch Wert drauf als auch stark gläubige muslimische Familien.
Also kommt es durchaus noch vor das Frauen sowas behaupten, oder vielleicht auch wirklich durchziehen, aber ich glaub der Anteil von Frauen die wirklich jungfräulich in die Ehe gehen ist kleiner als der an Frauen die es behaupten... und schon der Teil der Frauen die es behaupten dürfte immer und immer kleiner werden und schon verschwindend klein sein.

WEIßT du???
...Das bezweifel ich. Ich nehm an ob es wirklich so war wissen nur besagte Töchter selbst.
Gerade in ultra-konservativen Haushalten wo es glasklar ist was die Eltern tolerieren und was nicht wissen Kinder halt auch ganz genau was sie erzählen können und welchen Schein sie zu erwecken haben. Dementsprechend will ich nicht ausschließen dass es so war... aber WISSEN kann man das eben nicht.

Eben weitgehend: Niemand. Außer die betreffenden Frauen selbst.
Es kommt wohl in erzkonservativen Familien noch vor das Wert darauf gelegt wird. Sowohl die Ultrarechten oder christliche Fundis legen in Erziehung und der Familie gelegentlich noch Wert drauf als auch stark gläubige muslimische Familien.
Also kommt es durchaus noch vor das Frauen sowas behaupten, oder vielleicht auch wirklich durchziehen, aber ich glaub der Anteil von Frauen die wirklich jungfräulich in die Ehe gehen ist kleiner als der an Frauen die es behaupten... und schon der Teil der Frauen die es behaupten dürfte immer und immer kleiner werden und schon verschwindend klein sein.
nun ja sicher ist das nie aber bei denen war es schon so sind aber wirklich die 2 einzigsten wo ich das auch vom lebensstiel so glaube... keinen gemeinsamen übernachtungen usw.... sie haben sich da sehr verändert dann in der ehe..... auch küssen war davor nur sehr diskret und eher oberflächlich....

Es hat sich zweifelsfrei gewandelt im Vergleich zu den 50ern oder noch früher.
Aber natürlich wird's solche Fälle immer noch geben. Besonders in sehr religiös ausgerichteten Umfeldern
wird Jungfräulichkeit in der Ehe hoch bewertet - egal ob bei Christen, Juden oder Muslimen.

Die Frage darf man schon stellen, aber im Erotikforum tummeln sich solche Mädls nicht herum. Eher im Katholischen Strick und Häkelforum.

Zurück
Oben