- Reaktionen
- 33.057
na aber die wenigsten nonnen sind noch jungfrauen.....
Da wäre ich mir nicht so sicher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na aber die wenigsten nonnen sind noch jungfrauen.....
Ich tippe mal auf Dr Sommer!Einer von den beiden ist sicher ein Homo.
Gibt es heutzutage bei uns noch Frauen, die erst nach der Eheschliessung defloriert werden?
Da finden sich sicher einige die daraus gerne ein lecktuch daraus weben würden.das ist kein jungfernhäutchen - das sind spinnweben ....
Wozu möchte man eine Jungfrau?Vor der sexuellen Revolution der 1960er Jahre gehörte es sich in unserem Kulturbereich, als Jungfrau in die Ehe zu gehen. Dies dürfte heute nur noch selten der Fall sein - aber vielleicht täusche ich mich. Wer hat darüber vertrauenswürdige Kenntnisse?
Und heute gibt es oft in der Ehe keinen Sex.....Ja Früher hat es vor der Ehe keinen Sex gegeben
Vor der sexuellen Revolution der 1960er Jahre gehörte es sich in unserem Kulturbereich, als Jungfrau in die Ehe zu gehen.
Es gibt bestimmt Länder, wo die Girls diesen Anspruch haben, aber in Europa ist das eher unrealistisch.
wundert mich bei der Ausdrucksweise nichtMich hat sie nicht drüber lassen
"Wer sich zu spät auf dem Heiratsmarkt umschaut, muss mit Restposten oder Secondhandware vorlieb nehmen. Aber manchmal gibt es darunter wahre Trouvaillen." Diesen Merkspruch schieb ich vor 60 Jahren meinem ledigen Bruder ins Tagebuch.Eine Frau in meinem Alter die noch Jungfrau ist? Mit der muss ja was nicht stimmen!
das werden frauen auch über dich sagen , mit dem alter und noch nie verheiratet...da muss was nicht stimmenEine Frau in meinem Alter die noch Jungfrau ist? Mit der muss ja was nicht stimmen!
das werden frauen auch über dich sagen , mit dem alter und noch nie verheiratet...da muss was nicht stimmen
kein problem........ich hoffe deine sind geistreicher....Seichter Witz
Der Zettel bringt im Fall der Fälle (Ableben) zumindest soetwas wie finanzielle Sicherheit. Die ist nicht bei jeder Frau gegeben. Aber ich selbst bin jemand der eigentlich nicht heiraten möchte.Seichter Witz
Warum muss ich einen Menschen mit einem Stück Papier an mich binden? Wenn er bleiben will kann er das auch so und wenn nicht bringt der Zettel auch nichts.
das werden frauen auch über dich sagen , mit dem alter und noch nie verheiratet...da muss was nicht stimmen
Der Zettel bringt im Fall der Fälle (Ableben) zumindest soetwas wie finanzielle Sicherheit. Die ist nicht bei jeder Frau gegeben. Aber ich selbst bin jemand der eigentlich nicht heiraten möchte.