Gibt es heutzutage bei uns noch Frauen, die erst nach der Eheschliessung defloriert werden?

Ich habe mal eine gekannt die wollte als Jungfrau in die Ehe.
Mich hat sie nicht drüber lassen, da war ausser Streicheleinheiten nichts drin, aber de hat sie gerne gehabt.

Vor der sexuellen Revolution der 1960er Jahre gehörte es sich in unserem Kulturbereich, als Jungfrau in die Ehe zu gehen. Dies dürfte heute nur noch selten der Fall sein - aber vielleicht täusche ich mich. Wer hat darüber vertrauenswürdige Kenntnisse?
Wozu möchte man eine Jungfrau?
Damit man ihr einreden kann, der 0815 Sex den man zu bieten hat, ist das Nonplusultra?

Hi,

Vor der sexuellen Revolution der 1960er Jahre gehörte es sich in unserem Kulturbereich, als Jungfrau in die Ehe zu gehen.

Blödsinn, meine Omi, geboren um 1920, war ein uneheliches Kind. meine Mutter (ca. 1950) auch. Ich nicht, meine Eltern waren verheiratet, aber meine Mutter war keine Jungfrau bei der Eheschließung.

Und ich heirate nicht, habe aber Sex.

Eine Jungfrau würde ich nicht aber ohnehin heiraten. Eine Frau in meinem Alter die noch Jungfrau ist? Mit der muss ja was nicht stimmen!

LG Tom

Meine 1. Frau war sehr zurückhaltend. Vor der Ehe waren wir 4 Jahre zusammen. Aber bis zur Hochzeit habe ich nicht gewartet, sie war 17, als ich sie entjungfert habe.
Es gibt bestimmt Länder, wo die Girls diesen Anspruch haben, aber in Europa ist das eher unrealistisch.

Finds ja ok wenn sich eine Frau dazu entscheidet, jeder wie er möchte. Nur wenn es eine Kultur (Männer) vorschreibt und die Männer vor der Ehe kreuz und quer ficken, dann sieht man wie zurück geblieben manche noch leben. Heiraten wollen die Männer, dann nur eine Jungfrau.

Eine Frau in meinem Alter die noch Jungfrau ist? Mit der muss ja was nicht stimmen!
"Wer sich zu spät auf dem Heiratsmarkt umschaut, muss mit Restposten oder Secondhandware vorlieb nehmen. Aber manchmal gibt es darunter wahre Trouvaillen." Diesen Merkspruch schieb ich vor 60 Jahren meinem ledigen Bruder ins Tagebuch.

War eine andere Zeit.

Man muss Erfahrung sammeln um sich selbst zu kennen und dann den passenden Partner dazu finden. 😊

Seichter Witz :meh:

Warum muss ich einen Menschen mit einem Stück Papier an mich binden? Wenn er bleiben will kann er das auch so und wenn nicht bringt der Zettel auch nichts. 🤷🏻‍♀️
Der Zettel bringt im Fall der Fälle (Ableben) zumindest soetwas wie finanzielle Sicherheit. Die ist nicht bei jeder Frau gegeben. Aber ich selbst bin jemand der eigentlich nicht heiraten möchte.

Der Zettel bringt im Fall der Fälle (Ableben) zumindest soetwas wie finanzielle Sicherheit. Die ist nicht bei jeder Frau gegeben. Aber ich selbst bin jemand der eigentlich nicht heiraten möchte.

Da viele Frauen heute selbst arbeiten sind sie finanziell besser aufgestellt. ☺️
Aber du hast vollkommen Recht.

Zurück
Oben