Gibt es heutzutage bei uns noch Frauen, die erst nach der Eheschliessung defloriert werden?

Da viele Frauen heute selbst arbeiten sind sie finanziell besser aufgestellt. ☺
Aber du hast vollkommen Recht.
Der Lohn ist halt in gewissen Gewerbe trotzdem ein Hohn. Je mehr sich das finanzielle Niveau von Frauen an das der Männer annähert, desto mehr begrüße ich es, weil es doch auch ein Stück Emanzipation bedeutet. Wenn jedoch auch noch Kinder im Spiel sind, ist es finanziell, und dadurch sich emotional, sicher eine große Entlastung.

"Gibt es heutzutage bei uns noch Frauen, die erst nach der Eheschliessung defloriert werden?"

Wahrscheinlich gibt es die, aber die Frage

"Gibt es heutzutage bei uns Frauen, die statt der Eheschliessung defloriert werden?"
dürfte deutlich öfter mit "Ja" zu beantworten sein.

"Gibt es heutzutage bei uns noch Frauen, die erst nach der Eheschliessung defloriert werden?"

Wahrscheinlich gibt es die, aber die Frage

"Gibt es heutzutage bei uns Frauen, die statt der Eheschliessung defloriert werden?"
dürfte deutlich öfter mit "Ja" zu beantworten sein.
klingt nach Kuh und Packung Milch ;)

das werden frauen auch über dich sagen , mit dem alter und noch nie verheiratet...da muss was nicht stimmen
Es ist heutzutage fast schon eine Ausnahme, wenn ein Mann, schon bevor er ein Kind gezeugt hat, heiratet, und weil immer weniger Männer eine Familie gründen wollen, sind die Verheirateten in der Minderzahl.

Es ist heutzutage fast schon eine Ausnahme, wenn ein Mann, schon bevor er ein Kind gezeugt hat, heiratet, und weil immer weniger Männer eine Familie gründen wollen, sind die Verheirateten in der Minderzahl.
Blödsinn.......ich finde dass zum großen teil zu jung heiraten...

Zuletzt bearbeitet:
Also, von meinem Ur-Urgroßvater weiß ich, dass er ein unerheblicher Sohn des Dienstherren seiner Mutter war. Er ist als 6 Monatskind einem Bauern geboren, aber dann vom ehemaligen Dienstherren der Ur- Ur- Urgroßmutter adoptiert geworden (seine Frau war, mutmaßlich nach einer verpfuschten Abtreibung) kinderlos.

Die Frage darf man schon stellen, aber im Erotikforum tummeln sich solche Mädls nicht herum. Eher im Katholischen Strick und Häkelforum.

Ist das hier das agnostische fick und Höggiforum?

na aber die wenigsten nonnen sind noch jungfrauen.....

Das wird von ihnen auch nicht verlangt. Bloß das Vögeln nachdem sie den Schleier genommen haben, ist ihnen verboten. Ich kenne mich bei christlichen Religionen nicht wirklich aus, aber ich denke, dass sie untereinander einiges tun dürfen :)

Ich kenne mehrere Frauen, die jungfräulich in die Ehe gegangen sind. Die Gründe waren verschieden. Kommende Woche heiratet eine, bei der ich wirklich weiß, dass sie Jungfrau ist, weil sie gefragt hat, wie das geht und sich anfühlt. Sie ist eine (durchaus nicht religiöse) Muslima. Sie hat scheinbar nicht einmal an sich selbst herumprobiert. Sie weiß wirklich nicht, wie es sich anfühlt. In einer Woche weiß sie mehr :)

Ich habe Bekannte, die ihre Partner nie länger als 5 Minuten alleine gesehen haben, vielleicht insgesamt nicht öfter als 4-5 Mal, zumeist unter der Bewachung durch die Verwandtschaft. Solche Ehen sind oft stabil und glücklich. Es ist zwar erstaunlich, aber wahr.

Solche Ehen sind oft stabil und glücklich. Es ist zwar erstaunlich, abe
nun ob glücklich oder eben arrangiert weils so ist und nicht anders gelebt wird sei dahin gestellt. selbstbestimmt ist es in den wenigsten fällen....
eine klassenkammeradin hatte einen ägyptischen vater der sie damals auch in ägypten einem mann schon kurz nach ihrer geburt versprochen hatte... sie musste sich frei kaufen und durfte nicht mehr nach ägypten..... sie ist in deutschland geboren und aufgewachsen und hat den kerl mit 14 das erste mal gesehen und ihr war klar dass das nichts wird mit dem.... sie hat eine ausbildung hier als schauspielerin gemacht an einem theater wo der blanke busen schon mal auf der bühne zu sehen ist...... wohl gemerkt eine staatliche bühne......

Ich kann dir sagen bei den muslimischen Mädels in Deutschland und Österreich gehen einige als Jungfrau in die Ehe.

Die Typen ficken dann meistens eine Prostituierte im Puff. Ein paar Frauen lassen nur Anal bis zur Ehe.
Und das ist dann kein Sex??? Aber anale Jungfrauen sind viele bis zum Tod, sehr oft trotz jahrzehntelanger Ehen!

Zuletzt bearbeitet:
nun ob glücklich oder eben arrangiert weils so ist und nicht anders gelebt wird sei dahin gestellt. selbstbestimmt ist es in den wenigsten fällen....
eine klassenkammeradin hatte einen ägyptischen vater der sie damals auch in ägypten einem mann schon kurz nach ihrer geburt versprochen hatte... sie musste sich frei kaufen und durfte nicht mehr nach ägypten..... sie ist in deutschland geboren und aufgewachsen und hat den kerl mit 14 das erste mal gesehen und ihr war klar dass das nichts wird mit dem.... sie hat eine ausbildung hier als schauspielerin gemacht an einem theater wo der blanke busen schon mal auf der bühne zu sehen ist...... wohl gemerkt eine staatliche bühne......

Du mischt da einiges zusammen, das nicht zwingend zusammen gehört. Klar, wer als Frau ans Theater will, der muss seinen Busen (und nicht nur den) zeigen. Ich finde die obligatorische Nackerte am Burgtheater sowas von spießig und Retro, aber das ist ja nicht das Thema.

Ich will arrangierten Ehen nicht das Wort reden. Aber ein guter Heiratsvermittler kann schon Ehen stiften, die jahrzehntelang stabil und glücklich sind. Insbesondere bei ethnischen Minderheiten sind vermittelte Ehen nicht selten und der einzig gangbare Weg, an einen adäquaten Partner zu kommen. Arrangierte Ehen müssen ja nicht (unbedingt) von den Eltern arrangiert werden, viele Jugendliche lassen sich einen Partner suchen. Man muss ihn ja nicht nehmen, man sieht ihn sich an, wenn man es sich nicht vorstellen kann, dann geht man zum Vermittler zurück und sagt: Der wars nicht. Bei Weitem nicht jede vermittelte Ehe wird von außen aufgedrängt! Das ist ein - entschuldige - dummes Vorurteil, das auf Hörensagen basiert. In meinem Bekanntenkreis war es immer anders: Die Jugendlichen gehen zum Heiratsvermittler, und lassen sich einen potentiellen Partner vermitteln.

Übrigens sind das sehr gängige Praktiken, die sich auch bei uns immer mehr durchsetzen. Was anderes, als ein Heiratsvermittler, ist z.B. Tinder?

Du mischt da einiges zusammen, das nicht zwingend zusammen gehört. Klar, wer als Frau ans Theater will, der muss seinen Busen (und nicht nur den) zeigen. Ich finde die obligatorische Nackerte am Burgtheater sowas von spießig und Retro, aber das ist ja nicht das Thema.

Ich will arrangierten Ehen nicht das Wort reden. Aber ein guter Heiratsvermittler kann schon Ehen stiften, die jahrzehntelang stabil und glücklich sind. Insbesondere bei ethnischen Minderheiten sind vermittelte Ehen nicht selten und der einzig gangbare Weg, an einen adäquaten Partner zu kommen. Arrangierte Ehen müssen ja nicht (unbedingt) von den Eltern arrangiert werden, viele Jugendliche lassen sich einen Partner suchen. Man muss ihn ja nicht nehmen, man sieht ihn sich an, wenn man es sich nicht vorstellen kann, dann geht man zum Vermittler zurück und sagt: Der wars nicht. Bei Weitem nicht jede vermittelte Ehe wird von außen aufgedrängt! Das ist ein - entschuldige - dummes Vorurteil, das auf Hörensagen basiert. In meinem Bekanntenkreis war es immer anders: Die Jugendlichen gehen zum Heiratsvermittler, und lassen sich einen potentiellen Partner vermitteln.

Übrigens sind das sehr gängige Praktiken, die sich auch bei uns immer mehr durchsetzen. Was anderes, als ein Heiratsvermittler, ist z.B. Tinder?
nun das vermitteln von passenden partnern ist etwas ganz anderes....
aber ich kenne zb einige türkisch stämmische frauen die kein mitspracherecht bei der heirat hatten und deren männer sie eben nicht unbedingt lieben.... es sind eher zweckehen die zwar funktioniern vor allem nach aussen hin aber wie es den leuten geht ist da oft nicht so toll..... ich meine da eben auch beide der mann ist nicht glücklich mit der frau und die frau nicht mit dem mann....
das ist eben auch fakt bei den ehen die schon kurz nach der geburt arrangiert werden. heute ist die welt eben auch anders als vor 1000 jahren. frauen bekommen schulbildung studieren und erlernen berufe die sie auch ausüben wollen.... von kochen haben viele keinen plan mehr geschweige denn haushaltsführung, oder auch erziehung von kindern, was früher durch den traditionellen familienverbund von generation zu generation weiter gegeben wurde existiert heute oft nicht mehr so und würde auf der anderen seite auch nicht unbedingt mehr so in unsere lebensweise passen wie es eben damals war....

Wenn Dir der Unterschied nicht klar ist, dann ist Dir sowieso nicht zu helfen ... :mrgreen:

LG Bär

Lieber Bär, ist mir natürlich. Ich habe eine Bekannte mehrmals zum Heiratsvermittler begleitet. Klar, Tinder ist nicht professionell, das, was meine Bekannte dort erlebt hat, was anders, da gab es lange Gespräche mit einer Psychologin, um die Neigungen und Bedürfnisse zu finden, bei Tinder gehts im Prinzip ja nur ums Gesicht.

Was ich sehe ist, dass vermittelte Ehen generell mit mittelalterlichen Praktiken verwechselt werden. Das gibt es möglicherweise (ich kenne es von absolut zuverlässigen Leuten, die das von absolut zuverlässigen Leuten kennen, die das wissen, weil es ihnen zuverlässige Leute erzählt haben), aber es geht auch diametral anders. Die Leute, die ich kenne, die sich auf vermittelte Ehen eingelassen haben, hatten das allesamt freiwillig und nach einer bewussten Entscheidung getan. Und ich kenne sie persönlich, bin befreundet, kann auch die Ehen aus eigener Ansicht ein wenig beurteilen.

ich kenne es von absolut zuverlässigen Leuten, die das von absolut zuverlässigen Leuten kennen, die das wissen, weil es ihnen zuverlässige Leute erzählt haben

Und jetzt kommt das "aber".
Ich kenne noch zuverlässigere Leute, die wiederum die zuverlässigsten Leute kennen, von denen deine zuverlässigen Leute, noch nichts wissen, da sie nicht so zuverlässig sind wie du meinst dass sie zuverlässig sind.
Die wiederum behaupten, dass eine kulturell arrangierte Ehe von schlauen modernen Menschen, nicht mehr eingegangen wird, es zeugt von Bobantum und mittelalterlichen Vorstellungen der Ehe als Instrument die Frau zu unterjochen und zu besitzen.

Zurück
Oben