Gibt es heutzutage bei uns noch Frauen, die erst nach der Eheschliessung defloriert werden?

Das gibt es heute nicht mehr. Gott sei Dank können das die Frauen bei uns selbst entscheiden.

defloriert nach der eheschliesssung.........gibt s sicher heutzutage auch noch oft. es gibt noch immer viele gläubige die sich von religionen beeinflussen lassen.

Kann es sein, dass es manche Mädchen/Frauen auch ohne Religion so halten wollen? Aus welchen Gründen auch immer.

Naja der sexuelle Drang plus die Neugierde ist doch relativ groß.
Aber geben wirds das sicher.

Trotzdem hört man meistens nur religiöse Gründe bzw auf den richtigen warten.

Und generell wird das Thema ziemlich oft nur mit Frauen in den Sinn gebracht.

Ich mein es spiegelt sich sogar im Wort wieder. JungFRAU.

Meine erste Frau war auch noch Jungfrau. Aber vor der Ehe. Wir haben erst 3 Jahre, nach dem ich sie entjungfert habe, geheiratet. Ihre Freundin wollte als Jungfrau in die Ehe gehen. Ob sie es geschafft hat, konnte ich leider nicht kontrollieren.

Es ist sonst eher bei muslimischen Frauen so, dass sie das erste Mal erst in der Ehe möchten.
In einer zunehmend säkularisierten Welt mag es schon so sein, dass das Jungfräulichkeitsgebot in Westeuropa und ähnlich liberalen Ländern im 21. Jahrhundert eher in muslimischen Kreisen stärker beachtet wird als bei Zugehörigen anderer Religionsgemeinschaften.
Aber nach strenger Auslegung, dürfen auch Christen und Juden außerhalb der Ehe keinen Sex haben - gilt eigentlich für beide Geschlechter ;) .

Aber nach strenger Auslegung, dürfen auch Christen
In Amerika erstarken Evangelikalen immer mehr. Die sind schon krass drauf.

Für dass das es Religion schon so lange gibt, könnte man es global schon als Plage sehen.
Die meisten Religionen haben etwas gegen Sex. Dabei ist Sex nur wirklich das natürlichste der Welt. Weiters würde es ohne Sex unsere Welt nicht mal geben. 😅

Und ja alle die sich dadurch angriffen fühlen... Is ma wurscht. 😅

In Amerika erstarken Evangelikalen immer mehr. Die sind schon krass drauf.

Für dass das es Religion schon so lange gibt, könnte man es global schon als Plage sehen.
Die meisten Religionen haben etwas gegen Sex. Dabei ist Sex nur wirklich das natürlichste der Welt. Weiters würde es ohne Sex unsere Welt nicht mal geben. 😅

Und ja alle die sich dadurch angriffen fühlen... Is ma wurscht. 😅
So what? In der westlichen Welt - dazu zählen auch die USA - sind Religionszugehörigkeiten private Entscheidungen.
Man KANN sich an deren Gebote halten - MUSS aber nicht.
By the way: mir ist keine größere Religionsgemeinschaft bekannt, die etwas gegen Sex hat.
Wäre auch ziemlich unlogisch, da sich ja alle Religionsgemeinschaften vermehren wollen ;)

auch muslimische mädchen haben "normale" bedürfnisse. meistens liegen die "verschrobenen" moralvorstellungen an deren eltern. nicht umsonst haben gynäkologen, die die wiederherstellung des jungfernhäutchens anbieten, enormen zulauf...🙈

Zurück
Oben