H
Gast
(Gelöschter Account)
Das gibt es heute nicht mehr. Gott sei Dank können das die Frauen bei uns selbst entscheiden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann es sein, dass es manche Mädchen/Frauen auch ohne Religion so halten wollen? Aus welchen Gründen auch immer.defloriert nach der eheschliesssung.........gibt s sicher heutzutage auch noch oft. es gibt noch immer viele gläubige die sich von religionen beeinflussen lassen.
Kann es sein, dass es manche Mädchen/Frauen auch ohne Religion so halten wollen? Aus welchen Gründen auch immer.
1925? Meine war da nicht mal auf der Welt HAHAHAHAHANatürlich hast Du Recht! Auch meine Mutter gebar 1925 ihren ersten Sohn sechs Monate nach der Trauung. Trotzdem galt dies in gehobenen Kreisen als unschicklich. Deshalb solltest Du mein Posting nicht so leichtfertig mit Blödsinn apostrophieren.
Das stimmt. Eine Freundin von mir wollte das auch als Christin so halten. Hat nicht zwingend was mit der Religion zu tun.Kann es sein, dass es manche Mädchen/Frauen auch ohne Religion so halten wollen? Aus welchen Gründen auch immer.
Es ist sonst eher bei muslimischen Frauen so, dass sie das erste Mal erst in der Ehe möchten.
Es ist sonst eher bei muslimischen Frauen so, dass sie das erste Mal erst in der Ehe möchten.
lch vermute, dass viele keusche Musliminnen zwar Sex haben möchten, sich aber nicht getrauen.Es ist sonst eher bei muslimischen Frauen so, dass sie das erste Mal erst in der Ehe möchten.
"wollen" tun sie vermutlich schon früher, aber "dürfen" wohl eher nicht......Es ist sonst eher bei muslimischen Frauen so, dass sie das erste Mal erst in der Ehe möchten.
In einer zunehmend säkularisierten Welt mag es schon so sein, dass das Jungfräulichkeitsgebot in Westeuropa und ähnlich liberalen Ländern im 21. Jahrhundert eher in muslimischen Kreisen stärker beachtet wird als bei Zugehörigen anderer Religionsgemeinschaften.Es ist sonst eher bei muslimischen Frauen so, dass sie das erste Mal erst in der Ehe möchten.
In Amerika erstarken Evangelikalen immer mehr. Die sind schon krass drauf.Aber nach strenger Auslegung, dürfen auch Christen
So what? In der westlichen Welt - dazu zählen auch die USA - sind Religionszugehörigkeiten private Entscheidungen.In Amerika erstarken Evangelikalen immer mehr. Die sind schon krass drauf.
Für dass das es Religion schon so lange gibt, könnte man es global schon als Plage sehen.
Die meisten Religionen haben etwas gegen Sex. Dabei ist Sex nur wirklich das natürlichste der Welt. Weiters würde es ohne Sex unsere Welt nicht mal geben.
Und ja alle die sich dadurch angriffen fühlen... Is ma wurscht.
Naja das Christentum hält nix von Sex vor der Ehe.mir ist keine größere Religionsgemeinschaft bekannt, die etwas gegen Sex hat.
Vermehren nicht.Wäre auch ziemlich unlogisch, da sich ja alle Religionsgemeinschaften vermehren wollen
ned veraten, es gibt ja noch das Hintertürchen.lch vermute, dass viele keusche Musliminnen zwar Sex haben möchten, sich aber nicht getrauen.