- Reaktionen
- 21.216
- Checks
- 49
Tinder ist ein Lernprogramm für diejenigen, die dauernd links und rechts verwechseln.Was anderes, als ein Heiratsvermittler, ist z.B. Tinder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tinder ist ein Lernprogramm für diejenigen, die dauernd links und rechts verwechseln.Was anderes, als ein Heiratsvermittler, ist z.B. Tinder?
jaja es gibt viele verrückte die glauben gott sieht di fickerei nicht gerne. wenn di doch endlich draufkommen würden dass gott nur in ihren kranken gehirnen wohnt.ich kenne ein paar freikirchler, die das sehr ernst nehmen und sich auch sonst sehr darum bemühen, ihre kinder zu aussenseitern in allen bereichen zu erziehen. aber sonst...
Religion ist Opium fürs Volk. Erfunden, um dumme Menschen abzuzocken.jaja es gibt viele verrückte die glauben gott sieht di fickerei nicht gerne. wenn di doch endlich draufkommen würden dass gott nur in ihren kranken gehirnen wohnt.
Meine Frau hätte in diesem Fall 95 % meines versicherten Einkommens als Witwen- und Waisenrente erhalten! Sobald gemeinsame Kinder da sind, halte ich eine Eheschliessung für angezeigt.Der Zettel bringt im Fall der Fälle (Ableben) zumindest so etwas wie finanzielle Sicherheit.
Guter Rat? Das genaue Gegenteil!Das Problem sehe ich gar nicht beim Sex.
Der ist ja ein Trieb, welcher immer da ist. Auf eine Art und weise.
Finde eher, dass das Oroblem dort liegt, das Erwachsene oder Instutitionen jungen Menschen beibringen, sie sollten keinen Sex vor der Ehe haben.
Das ist schon eine Art Fremdbestimmung, oft getarnt als guter Rat.
na aber die wenigsten nonnen sind noch jungfrauen
Was?Guter rat? Das genaue Gegenteil!
Der für die dümmste Aussage des Tages geht an dichReligion ist Opium fürs Volk. Erfunden, um dumme Menschen abzuzocken.
Ganz so dumm ist die Aussage nicht.für die dümmste Aussage des Tages geht an dich
Das stimmt. Und das wird halt jungen Mädchen oft eingetrichtert. Du musst Jungfrau sein, sonst bist nicht gut.Das Virginitätsideal ist das Ideal jener, die entjungfern wollen.
religion bringt mehr krieg als frieden, schon immerDer für die dümmste Aussage des Tages geht an dich
Dem kann ich nicht zustimmen. Schau dir das 20religion bringt mehr krieg als frieden, schon immer
durch die religionen werden die einfältigen menschen gesteuert, so wie man sie haben will. un wie schon vorher einer geschrieben hat.... für diverse nutungen hat man die nonnen erfunden. wenn der herr ruft werden sie sicher alles machen, im guten glauben.Der für die dümmste Aussage des Tages geht an dich
Wir alle wissen was Stalin angerichtet hat.
hallo tom... klär mich mal auf. ich weiss jetz nicht was stalin gemacht hat. ??? ausser der stalinorgel..Hi,
nur das Stalin mit Kommunismus nicht viel zu tun hat.
LG Tom
Wie bitte? Religion wurde in sehr vielen Kriegen als Vorwand genommen und die dazugehörigen Geistlichen auch oft instrumentalisiert.Dem kann ich nicht zustimmen. Schau dir das 20
Jahrhundert an. WK I und WK II hatten überhaupt nichts mit Religion zu tun und die Opferzahlen waren horrend. Im Kommunismus wurde Religion als Opium bezeichnet
Wir alle wissen was Stalin angerichtet hat.
die geistlichen waren nicht nur religion.früher gab s keine politik ohne zustimmung der sogenannten geistlichen...die haben ja auch kreuzzüge gemacht die feinen herren, und hexen verbrannt, wenn sie nicht in ihren kram gepasst haben. wahnsinnige gibts sogar heutzutage noch die teufelsaustreibungen durchführen, wobei vor ein paar jahren ein sogenannter besessener gestorben ist. aber egal, hauptsache der teufel war weg.....Wie bitte? Religion wurde in sehr vielen Kriegen als Vorwand genommen und die dazugehörigen Geistlichen auch oft instrumentalisiert.
Im zweiten WK wurden jedoch Kirche und Staat getrennt, da wurde auch ohne Einfluß der Geistlichen (verglichen zb mit dem Mittelalter) ordentlich aufgrund Religion und Rasse Völkermord begangen. Ich denke, aber wenn wir das Thema vertiefen, dass eher nicht in diesen Thread passt.die geistlichen waren nicht nur religion.früher gab s keine politik ohne zustimmung der sogenannten geistlichen...die haben ja auch kreuzzüge gemacht die feinen herren, und hexen verbrannt, wenn sie nicht in ihren kram gepasst haben. wahnsinnige gibts sogar heutzutage noch die teufelsaustreibungen durchführen, wobei vor ein paar jahren ein sogenannter besessener gestorben ist. aber egal, hauptsache der teufel war weg.....