Gibt es hier wirklich nur alles Fake Profile

Tjo ganz einfach lieber anfochwirzwa

Damals in da guten alten zeit war eben alles noch besser :mrgreen:

HAHA ... lang ist es her ;-)
na ja denke nicht das sich sooooo viel geändert habe, von 2 Damen weiß ich das sie jetzt noch aktiv sind und von einem Pärchen vermute ich auch das die noch aktiv sind ;-)

Das is gut möglich nur das nutzt dem TE halt leider nix wenn er bei denen abblitzt :hahaha:

Und auserdem is doch sowieso alles was nit in 10 sek. Antwortet bzw. Überhaup nit antwortet a fake :hahaha:

Schon mal den Fehler bei sich selbst gesucht und nicht immer bei anderen? ;) nur weil eine Frau keine Lust auf dich, muss sie doch nicht gleich Fake sein :mrgreen:

Die meisten Männer ziehen eh den Schwanz ein wenn es zu einem realen treffen kommen soll...:undweg: Da gehen wir lieber in einen Club ....

Die meisten Männer ziehen eh den Schwanz ein wenn es zu einem realen treffen kommen soll...:undweg: Da gehen wir lieber in einen Club ....

:hahaha::hahaha::lalala:Ihr zwei kennt Leute (Männer)Naja club gibs nur mehr einen,der ist zwar Klasse aber hat begrenzt platz....:winke:

:hahaha::hahaha::lalala:Ihr zwei kennt Leute (Männer)Naja club gibs nur mehr einen,der ist zwar Klasse aber hat begrenzt platz....:winke:

Maaaaaaa ist ja auch kein Wunder dass bei der Mächtigkeit deiner primären erogenen Zonen kaum noch Platz für ein paar zarte Wesen ist :hurra::klatsch::verneigung::respekt::hss:

Schon mal den Fehler bei sich selbst gesucht und nicht immer bei anderen? ;) nur weil eine Frau keine Lust auf dich, muss sie doch nicht gleich Fake sein :mrgreen:

Da kann ich dir nur recht geben!!! Die meisten profile hier sind ja wirklich sehr wortkarg und trostlos, erwarten jedocj das die damenwelt freudenschreiend und mitbgeöffneten schenkeln auf sie springt :hahaha:
Und oh wunder wenn nichtbeachtung und ignoranz was ja sehr zu verstehen ist bei plumben textnachrichten folgt,werden sie als fakes bezeichnet...
denke wenn man:down: sich selber ein wenig interessanter darstellt wird auch die eine oder andere nachricht gehör finden und eine antwort ob positiv oder negativ folgen ;) völlig absurd ist es klarerweise auch jemanden zu kontaktieren der explizit nicht nach solo männern sucht... wer hier eine antwort zu erwarten erhofft glaub wohl noch an osterhase und weihnachtsmann :hahaha:

btw. Tolle geschichte die du als anhang hast;) kurz und knackig ;) lg.

Das dürfte hier wohl volkssport sein, meiner meinung nach sitzen 80% vorm rechner mit der hand am sack, schwelgen in ihrer fantasie und wie es wohl wäre dieses paar beim liebesspiel zu begleiten, wenn dann der einhandmassage genüge getan ist und die lust versiegt ist, natürlich ein treffen nicht mehr relevant ist... zum leidwesen derer die es ernsthaft ausmachen und planen ;)

Das dürfte hier wohl volkssport sein, meiner meinung nach sitzen 80% vorm rechner mit der hand am sack, schwelgen in ihrer fantasie und wie es wohl wäre dieses paar beim liebesspiel zu begleiten, wenn dann der einhandmassage genüge getan ist und die lust versiegt ist, natürlich ein treffen nicht mehr relevant ist... zum leidwesen derer die es ernsthaft ausmachen und planen ;)

so ist es leider :daumen:

:daumen: ;)

Zurück
Oben