Gibt es hier wirklich nur alles Fake Profile

Hi Ihr

Sagt mal

Gibts hier nur mehr alles Fake Profile!??

Oder wo sind die willigen naturgeilen Kärntner Frauen??

Ich meine solche die nicht nur bla bla sondern auch taten setzen

:mauer:

Es wird einfach wenige bis gar keine Frauen geben, die Lust haben sich schnell-schnell mit einem Mann zum Sex zu verabreden.
Solche willigen Frauen gibt es meiner Meinung nach in keinem Bundesland.
Ab und zu vielleicht, aber dann hast du echt großes Glück.

Und nur weil eine Frau sich nicht gleich treffen will, ist sie deswegen kein Fake.

Und nur weil eine Frau sich nicht gleich treffen will

Das müssen sie doch, wenn sie hier angemeldet sind.

st sie deswegen kein Fake

Doch, dann ist es sicher ein Mann..........denn die hier angemeldeten Frauen, warten nur darauf für jeden d........ die Beine breit zu machen.

Zur Sicherheit "Schüdl"

Wer Vögel will muss freundlich sein!!! :)
Kann ja echt nicht zuviel verlangt sein...

Mfg

:mauer:
Es wird einfach wenige bis gar keine Frauen geben, die Lust haben sich schnell-schnell mit einem Mann zum Sex zu verabreden.
Solche willigen Frauen gibt es meiner Meinung nach in keinem Bundesland.
Ab und zu vielleicht, aber dann hast du echt großes Glück.
Ob es dann für die Frau auch ein Glücksphall ist bleibt mal dahingestellt :hurra:

Und nur weil eine Frau sich nicht gleich treffen will, ist sie deswegen kein Fake.
Für die doch recht erkleckliche Anzahl von Tagträumern und Realitätsverweigerern
( insbesondere auf Internetplattformen ) ist gehört mal grundsätzlich jede Frau die nicht
sofort hellauf begeistert von der ach-so-charmanten-und-ansprechenden-ich-will-dich-ficken-anmache
den Spagat macht zur Gruppe der frigiden und arroganten Restposten die doch eigentlich dankbar sein
müßten wenn sich so ein toller Hecht überhaupt die Mühe machen würde ihr den ersten wirklichen
Orgasmus ihres kümmerlichen Sexlebens zu schenken.

Normaler dauert es dann nicht lange bis die Zuordnung zu dieser Gruppe gegen die neue Zuweisung in die Gruppe der Fakes erfolgt aber es kommt auch vor dass Frau gleich in beide Gruppen eingereiht wird und das rundet dann das Bild des Supermannes vollends ab :kopfab:

PS.: Es gibt aber trotzdem einige wirklich fangtaugliche HECHTE im Kaulquappenteich :winke:

Wenn ma zum vögeln freundlich sein muß frag i mi dann doch warum so viele mädls bei den arroganten machotypen landn :)

fickn wolln?
um himmels willen... des glaub i nit das es do soviele gibt die arbeiten wolln *fg*

Das ist leider hier ein Wahnsinn was hier Fakes sind.....nur versteh i nit den Sinn dahinter..... eventuell Bildschirm Wichser ;) Wenn man sich Real treffen will ......

Das ist leider hier ein Wahnsinn was hier Fakes sind.....nur versteh i nit den Sinn dahinter..... eventuell Bildschirm Wichser Wenn man sich Real treffen will ......

Kannst mir das mal erklären?..........Warum ist ein User ein Fake, nur weil er sich nicht treffen will?

Nur zur Erinnerung, Definition: Fake.....Als Fake (engl. Fälschung) bezeichnet man ein Imitat, einen Schwindel oder eine Vortäuschung falscher Tatsachen. Im weiteren Sinne ist der Fake auch ein Begriff für den damit verbundenen Betrug.[1]

Zurück
Oben