gibt es mehr Voyeur- oder Exipitionisten-liebhaber??

6

Gast

(Gelöschter Account)
Weis jemand wieviel Prozent Voyeure und Exipitionisten es in Österreich gibt??

Und zu welcher Gruppierung zählt ihr euch??

Ich schätzte das die Exipitionisten im Promillbereich sind , und die Voyeure schon im zweistelligen Prozentbereich!!

Ich bin eher der Voyeurist!

lg

laut der neuesten Studie zählen 32,7 % der öster. Bevölkerung zu den Voyeuren und 27,3 % der öster. Bevölkerung zu den Exhibitionisten.

Ich hoffe geholfen zu haben.

PS: Die Studie wurde gerade eben von mir erstellt...

worüber sich manche Leute den Kopf zerbrechen ist immer wieder amüsant.

ich glaub in jedem mensch steckt beides.... der eine etwas mehr exhibitionistisch, der andre mehr voyeuristisch... aber ich glaub eher dass die meisten eher voyeuristisch sind, vorallem von der nicht so jungen generation. bei der heutigen "jungend" (junge leute bis 40 sag ich mal) ist das eher ausgeglichen würd ich sagen. ich bin auch beides, schaue gern, zeig aber auch gern her (obwohl .... nunja... *g*).

PS: Die Studie wurde gerade eben von mir erstellt...

worüber sich manche Leute den Kopf zerbrechen ist immer wieder amüsant.
thx für die hilfe.......da hab ich die österreicher unterschetzt!!
Bzw. nicht verstanden! :mrgreen:

Wo bist´n Du her, 6for2? Wenn Du Deutscher bist, verschweig´s lieber, sonst muss ich mich wieder schämen gehen!

Benno

mhhh....ich habs gelesen!!! ;)

...und verstanden...sorry das ich meinen sarkasmus nicht richtig, schriftlich wiedergeben kann.... :daumen:

lg :mrgreen:

ps.:und was sind jetzt eure vorlieben??

ich zählte mich ursprünglich/ansich zu keiner dieser beiden gruppen.... allerdings konnte ich meine damals neue nachbarin (noch keine vorhänge) beim sex mit ihrem neuen lover beobachten - war ein wirklich anregendes naturereignis und ein schauspiel, daß sich noch einige male wiederholt hat.... bis dann die vorhänge kamen :(

ich zählte mich ursprünglich/ansich zu keiner dieser beiden gruppen.... allerdings konnte ich meine damals neue nachbarin (noch keine vorhänge) beim sex mit ihrem neuen lover beobachten - war ein wirklich anregendes naturereignis und ein schauspiel, daß sich noch einige male wiederholt hat.... bis dann die vorhänge kamen :(

Also wenns Dir um ein derartiges "fernsehen", dann komm mich mal besuchen, unsere Nachbars haben schon seit Jahren keine Vorhänge. Ich muss mich dann immer so furchtbar zusammenreissen wenn ich die arme Frau dann mal in der Billa oder sonstwo sehe.
Ich schwör es, der muss geholfen werden! :mrgreen:

Zurück
Oben