Gibt es noch Frauen die....

F

Gast

(Gelöschter Account)
Gibt es noch Frauen, die mit einem Mann ein Blind Date eingehen, wo es nur um das "eine!" geht ?

Warum ich das frage? mein mann sudert mich seid jahren an, dass wir doch mal einen dreier versuchen sollen, ich aber das nicht möchte.

ich möchte aber nicht, das er fremd geht, ohne das ich was weiß, wie schauts aus, gibt es heute noch frauen, die auf so was abfahren ??

bitte um infos danke !

Warum muss ein dreier ein Blind-Date sein?

Recht ungeschickt - dein Mann...

Ich war zwar noch nie dort, aber ihr könntet doch einmal in einen Swingerclub gehen. Dort kann alles - muß aber - nichts passieren.

opp

Also ich muss dir ehrlich sagen , wenn DU es nicht möchtest , dann sollte es auch dein Mann so akzeptieren wenn er dich wirklich liebt.
Ich bin zwar auch ein Mann aber lass dich dazu nicht drängen.
Suche das Gespräch mit ihm und frage ihn mal wo für ihn die tatsächlichen Reize liegen ?

Ich versteh auch nicht ganz, was ein Blind-Date mit einem Dreier direkt zu tun haben soll. Wenn ein Dreier wirklich der ganz grosse Wunsch Deines Mannes sein sollte, den er Dir - so glaube ich - aber nicht schlüssig erklären wird können, und Du solches jedoch strikt ablehnst, musst schon damit rechnen, dass er sich die Erfüllung seiner Phantasien woanders sucht.

Außerdem macht ein Dreier mit zwei Frauen nur dann Spaß
wenn auch die BEIDEN Damen Spaß daran haben. Nicht unbedingt
miteinander, sondern an dem Dreier an sich.

Wenn er dich auch übereden könnte, heißt as noch lange nicht,
daß sein "Traum" in Erfüllung geht.

Noch etwas: Schlag ihm doch einen Dreier mit einem Zweiten Mann vor.
Erstens findest du den schnell hier im Forum, und zweitens wird er
mehr Verständnis für dein Ablehnendes Verhalten finden.
(Falls ich seine Beweggründe richtig eingeschätzt habe)

opp

Da muss ich dir vollends Recht geben , wenn du sagen würdest du möchtest mit 2 Männern , das Gesicht möchte ich sehen , denn ich glaube damit hätte dann wohl ER sein Problem und Er würde es sich dann doch wieder anders überlegen.
Also lass dich nicht dazu bedrängen und mache NICHTS was du nicht möchtest.
Hoffe ER hat dafür Verständnis , denn mit Liebe hätte das dann wohl nichts mehr zu tun.

OB´ DER GANZEN UNLOGIK:

wie wärs, wenn das ganze ein fake ist? wenn FrecheMaus, ein mann ist, und darauf wartet, dass eine frau schreibt, dass sie scharf auf ein blind date ist.... :cool:

lg
lynk

FrecheMaus ist sicher ´ne Frau! Guck Dir doch mal das Avatar an!

:mrgreen:

Könntest schon recht haben! Aber was soll´s. Ich habe bislang noch von niemandem gehört, dass er/sie hier einen Fick oder anderes sexuell Erlebenswertes gefunden hat.

Wohl anderes, aber halt nicht sexuelles.

FrecheMaus, wenn Du mal einen verständnisvollen Partner zum Ausweinen suchst, . . .

:mrgreen: hahahahahhahhaahhahaha

Könntest schon recht haben! Aber was soll´s. Ich habe bislang noch von niemandem gehört, dass er/sie hier einen Fick oder anderes sexuell Erlebenswertes gefunden hat.

aber nur weil noch niemand danach gefragt hat.
Von selbst wird ja kaum einer schreiben:
He geil, ich hab den Benno gepoppt.

He geil, ich hab den Benno gepoppt.
Da hast Du Recht: einer sowieso nicht und eine wahrscheinlich nicht!

Gefragt worden ist übrigens schon viel. Vielleicht liest Du das nicht so, weil Du nicht in die jeweiligen Foren hineinschaust, aber viele Anfragen gibt´s schon, ob man hier jemanden finden kann.

Trotzdem glaube ich nicht, dass hier Männer Frauen für Sexkontakte finden. Natürlich mit Ausnahme von bezahlten Sexkontakten. Aber davon war ja eigentlich auch nicht die Rede.

Trotzdem glaube ich nicht, dass hier Männer Frauen für Sexkontakte finden
Liegt aber imho nicht daran, dass eben Frauen keine Sexkontakte übers Internet suchen, sonderen daran, dass dieses Forum hier (so gern ich hier schreibe) a) zu klein ist und b) es von den meisten Stammusern halt als Plauderforum verwenden wird und c) Österreich insgesammt zu klein ist für ein Erotikforum.

Im schon öfters erwähnten deutschen Erotikforum kommen doch zahlreichste Fickkontakte zu stande, nur die Deutschen sind halt unbedeutend mehr als wir. :mrgreen:

lg Mike

Ist doch scheissegal ob FrecheMaus ein fake ist oder nicht.

Solange er/sie keine falschen Versprechungen macht....

Wenn der Faker sich als weibliches Forumsmitglied wohler fühlt solls
mir recht sein.

opp

Richtig, wir sind schon ein Plauderforum. Zumindest ich bewege mich hauptsächlich nur noch in der Kaffeepause und nur ab und an im Sextalk.

Bei Euch sucht eine Frau Sexkontakte? Ihr habt einen Interessenten gefunden, der Euch auf jeden Fall mal kennenlernen will. :mrgreen: Aber das wisst Ihr ja schon :roll: .

Ist doch toll, dass ich als Deutscher dann nach Österreich gekommen bin; wieder einer mehr.

Mal im Ernst: wenn eine Frau einen Fickkontakt sucht, wird sie zugeschissen mit Postings, dass sie kaum noch zum atmen kommt. Wonach soll sie nun aussuchen? Wonach sucht Ihr aus?

@Benno: ich glaub da hatten wir ein kleinen Missverständniss ;)

ich meinte nicht dass unsere Frauen jemanden zum Vögeln suchen.
Was ich sagen wollte ist, dass es doch einige Frauen gibt die sich im Internet jemanden zum Vöglen suchen, aber nicht in diesem Forum.

Und es hat etwas von mit Forumskultur zu tun ob sie dann zugeschissen wird oder nicht. Im von uns gemeinten Erotikforum hat sich in den letzten sechs Jahren schon sowas wie eine Forumskultur entwickelt. Was so viel heißt wie FRAU kann posten dass sie ficken will ohne dass sie mit wirklich dämlichen Angeboten a la "Ich besorgs dir, alter und aussehen egal" zugeschissen wird.
Klar bekommt sie viele angebote.
Aber Männer, die wissen dass sie nicht ins Beuteschema passen ersparen sich Zuschriften wie "vieleicht willst du ja trotzdem ..." und wenn für Freitag abend jemand gesucht wird halten sich mitlerweile die "schade da kann ich nicht, aber Mittwoch in 3 wochen zwischen 13:00 und 13:30 könnte ich, melde dich doch" Postings sehr in Grenzen.

Diese Forumskultur war aber nicht von heute auf morgen zu erreichen sondern mußte in mühevoller Kleinarbeit von Admins / Moderatoren / Usern gezüchtet gehegt und gepflegt werden.

lg Mike

Lieber Mike,

wir hatten sicher kein Missverständnis. So weit kenne ich Euch glaube ich schon. Es war halt mal wieder ein (leider missglückter) Versuch, mit Euch mehr in Kontakt zu kommen. :mrgreen:

Eure Frauen haben ja Dich!

Ich hoffe, Du nimmst bzw. Ihr nehmt mir das nicht krumm. Ich bin doch nur ein armer, alter Benno, suder, suder, suder . . .

Mal wieder Ernst:
Klar, wenn Du diese Forumskultur erreichen willst, musst Du
a) sehr viele Mitglieder haben, damit ein paar sozusagen einen eigenen "anständigen" Kreis bilden können bzw. später übrig bleiben;
b) ständig daran arbeiten, Störenfriede weitgehend eliminieren zu können;
c) aufpassen, dass es auch keine Faker gibt.

Dafür wird Österreich tatsächlich zu klein sein.

Zurück
Oben