S
Gast
(Gelöschter Account)
Bindungsangst, Verlustangst, Selbstschutz is alles mal ein guter Anfang darüber nach zu denken.
Nur was mich eigentlich beschäftigt ist das es mir nicht einmal was ausgemacht hat.
Normal müsste ich jetzt mit Schuldgefühlen bzw. mit einem schlechten Gewissen rumrennen und mir Fragen wie: "war ich unfair gewesen?, soll ich ihr ne Chance geben?,...etc." Aber nein nichts nada
Im Gegenteil ich hab sogar ein gutes Gewissen ihr gegenüber sie muss sich wenigstens ned mit mir rumschlagen.![]()
![]()
Irgendwie is das erschreckend für mich.
hi homey
das du dir solche gedanken machst ist ja sehr lobenswert und gut.
warum und wieso das so ist kann man fast nur in einem therapeutischen gespräch klären. und das wäre auch mein vorschlag, wenn du dieses "thema" klären bzw. lösen willst, dann empfehle ich dir mit gutem gewissen und ohne dich jetzt als therapiewürdig hinzustellen zu wollen, das du mit einem psychotherapeut redest, gemeinsam kommt ihr sicher -hinter- die gründe deines verhaltens.
allg: SICH HELFEN ZU LASSEN BZW GEMEINSAM (MIT DEM THERAPEUT ODER EINEM SEHR SEHR GUTEN FREUND) ETWAS AN SICH ZU ÄNDERN IST GUT UND HAT NICHTS MIT KRANK SEIN ZU TUN, danke.